Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Rüttenscheid
Zizou Brasserie & Bar
Zizou Brasserie & Bar Rezensionen

Zizou Brasserie & Bar

Mediterran, Französisch, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Zizou Brasserie & Bar in Rüttenscheid, Essen
Für Zizou Brasserie & Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Zizou Brasserie & Bar (66)

Lies, was andere über Zizou Brasserie & Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zizou Brasserie & Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zizou Brasserie & Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

66 Bewertungen

5.4/6

66 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
638
522
44
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sabine S.a year ago · 15 Bewertungen

Freundlicher und netter Service, sehr gutes Essen und vielfältige Auswahl, dazu leckere Drinks

"Sehr gut"
5/6
Ute M.a year ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut und die Bedienung sehr freundlich ,

"Gut"
4/6
Thorsten K.4 years ago · 10 Bewertungen

Die Speisekarte wird aktuell überarbeitet. Nicht alle Gerichte waren verfügbar. Ansonsten jedoch sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Monika J.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente ,Leckeres Essen, Top Personal Zuvorkommend und aufmerksam kommen immer gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Saskia G.4 years ago · 9 Bewertungen

Sehr gutes Essen, super freundlicher Service und im hinteren Bereich ist es auch sehr gemütlich. Im Eingangsbereich kann es recht laut werden, aber dafür muss es schon ziemlich voll sein. Einer meiner Lieblingsläden in Essen :-)

"Hervorragend"
6/6
Ulrich K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr schönes Ambiente. War heute leider sehr voll, trotzdem funktionierte der Service.

"Hervorragend"
6/6
Thorsten K.4 years ago · 10 Bewertungen

Das Ambiente und die gesamte Atmosphäre in dem modernen und sogleich gemütlichem Restaurant waren klasse. Jederzeit gerne wieder. Bitte unbedingt vorher reservieren, da zum Wochenende die Bar sehr gut besucht ist.

"Hervorragend"
6/6
Thorsten K.4 years ago · 10 Bewertungen

Es war mal wieder ein super schöner Abend in einem gemütlichem Ambiente. Das Essen und die Getränke waren sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Rebecca S.4 years ago · 25 Bewertungen

Alles war bestens ! Netter Service leckeres Essen Yummylious 😀.

"Sehr gut"
5/6
Thorsten K.4 years ago · 10 Bewertungen

Super schöne stylische Location. Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war super freundlich und immer sehr aufmerksam. Die Preise sind ein wenig gehoben aber es lohnt sich.

"Sehr gut"
5/6
Deniz A.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren letzten Freitag vor Ort und es war sehr voll. Dennoch war die Atmosphäre schön. Die Bedienungen waren sehr zuvorkommend und freundlich. Das einzig leicht negative war, so unsere Einschätzung, dass das Essen „normal“ war. Da hatten wir uns, auch aufgrund der positiven Meinungen Anderer, mehr erhofft! Dennoch war es ein schöner Abend und wir werden beim nächsten Besuch mit was anderem probieren 👍

"Sehr gut"
5/6
Wibke C.5 years ago · 5 Bewertungen

Bin immer wieder gerne dort! Nette Location, nettes Personal ...

"Sehr gut"
5/6
Gerda S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super, der Service charmant! Irgendeine Maschine machte einen Mordslärm😢

"Gut"
4/6
Lars H.5 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt gut. Jedoch war ein porchiertes Ei nicht flüssig innen sondern zu weit gekocht und Kaffee zu stark mit nur ein mal Zucker. Der Laden sonst sehr schön

"Hervorragend"
6/6
alexandra w.5 years ago · 12 Bewertungen

sehr lecker, sehr aufmerksamer Service, Preis-Leistung voll zufriedenstellend bei tollem Ambiente, kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Thorsten K.5 years ago · 10 Bewertungen

Wieder einmal ein sehr schöner Abend mit gutem Essen und leckeren Getränken. Der Service war sehr zuvorkommend. Preis Leistung sehr gut. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Thorsten K.5 years ago · 10 Bewertungen

Schönes Ambiente, sehr leckeres Essen und wirklich freundliche Bedienungen. Jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Thomas P.5 years ago · 5 Bewertungen

Es war wieder ein wunderbarer Abend im Zizou. Perfekter Service, hervorragende Gerichte (wir hatten Spargel) und gute Getränkeauswahl führten zu einem tollen Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Diego R.5 years ago · 13 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre bei gutem Essen und einem super service, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Lisa R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen!! Immer wieder gerne bei dem tollen Ambiente :)

"Hervorragend"
6/6
Eric P.5 years ago · 1 Bewertung

Nice friendly up-to-date restaurant with a positive and relaxing atmoshere, fresh and quality dishes comes at a normall price. Hip relaxing lounge beats fill the restaurant while dinning, makes one swing while eating.

"Hervorragend"
6/6
Christian K.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut und die Bedienung war ebenfalls auf Zack. Insgesamt ein rundes Paket und sehr empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Saskia G.5 years ago · 9 Bewertungen

Ich gehe seit Jahren gerne ins Zizou und bin von der Qualität des Essens sehr überzeugt. Leider lassen die Getränke nach, schmecken sehr verdünnt und sind für den Preis (Lillet Wildberry 7,50€) bei weitem nicht mehr so gut. Im hinteren Bereich ist es immer sehr schön, vorne kann man sich kaum noch unterhalten, weil es im Laufe des Abends sehr laut wird (Samstag abends). Nichtsdestotrotz ist das Essen nach wie vor wirklich sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Wibke C.5 years ago · 5 Bewertungen

Empfehlenswert, wie immer! Tolles Team, gutes Essen, nette Atmosphäre! Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Wibke C.5 years ago · 5 Bewertungen

Nette Location und sehr leckeres Essen! War nicht mein letztes Mal.

"Hervorragend"
6/6
Wibke C.5 years ago · 5 Bewertungen

Immer wieder eine Besuch wert... Sehr gutes Essen, nette Bedienung, einfach guter Laden!

"Sehr gut"
5/6
Thorsten K.5 years ago · 10 Bewertungen

Super leckeres Essen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Eine Reservierung am Wochenende ist unbedingt zu empfehlen. Die Location ist sehr gemütlich. Preis Leistung top.

"Hervorragend"
6/6
Ulf P.5 years ago · 15 Bewertungen

Toller Abend mit den Jungs auf der Kegelbahn - leckeres Essen, klasse Musik und viel Spaß gehabt.

"Hervorragend"
6/6
Da Z.5 years ago · 7 Bewertungen

Nice restaurant. The service was good and the menu has something for everyone. Will be back soon!

"Hervorragend"
6/6
Ulf P.5 years ago · 15 Bewertungen

Essen Rüttenscheid: hier pulsiert das Leben, das Zizou bietet eine tolle Küche, klasse Bar und sogar 2 Kegelbahnen...yay!

"Durchschnittlich"
3/6
Rebecca S.5 years ago · 25 Bewertungen

Dieses Mal war ich leider nicht so zufrieden .. das Essen war ok hat mich aber jetzt nicht umgehauen die Begleiterinnen waren auch nicht gerade geflasht. Der Service war auch ok man war beim letzten Mal irgendwie aufmerksamer und hat sich mehr Mühe gegeben. Der Tisch hat mir auch nicht so gefallen da man quasi in der Bar saß ..

"Hervorragend"
6/6
Thomas P.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Zizou ist immer ein Besuch wert. Zum Essen gab es das Wiener Schnitzel, was in Qualität und Geschmack mit jedem Restaurant in Wien gut mithalten kann. Eine echte Empfehlung. Dazu kommt noch der perfekte Service des Teams.

"Hervorragend"
6/6
Rebecca S.5 years ago · 25 Bewertungen

Super schönes Lokal . Super lieber freundlicher Service die immer nachdem rechten gefragt haben man hat sich sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben gefühlt. Das Essen was ich bestellt hatte kam total schnell und hat auch super gut geschmeckt was toll war war das die Wartezeit bis zum Essen durch einen kleinen Snack abgekürzt wurde mit sehr leckeren Brot und Aioli . Werde auf jeden Fall wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Ulrich S.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr schöne Location, Service aufmerksam und freundlich Kleine Speisekarte aber immer frisch zubereitet + aktuelle Tagesgerichte Getränkekarte ausreichend Gesamteindruck sehr gut und sehr zu empfehlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente und das Essen waren sehr gut, die Getränkeversorgung war durch die Fülle im Restaurant etwas zögerlich, das Personal jedoch stets aufmerksam und bemüht. Angenehm war, dass das Essen für alle 7 Personen gleichzeitig serviert wurde.

"Hervorragend"
6/6
Da Z.5 years ago · 7 Bewertungen

Nice and chill ambient. Wanted to grab breakfast but ended up having lunch, so it is more of a late night food and bar. Worth a try!

"Sehr gut"
5/6
Thorsten K.6 years ago · 10 Bewertungen

Sehr angehmes Ambiente. Leckeres Essen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind ein wenig gehoben. Die Location ist sehr beliebt, daher unbedingt vorher reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Preis–Leistung stimmt 😆Service 👍 Kommen jederzeit wieder. Allerdings finden neuerdings private Veranstaltungen statt, die im Internet nicht als solche gekennzeichnet werden und dann steht man vergebens vor der Tür !! Schade 🤣

"Sehr gut"
5/6
Ulf P.6 years ago · 15 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, leckeres Essen und guter Roter Hauswein. Reservierung ohne Probleme und die Bedienung war aufmerksam, besonders um unsere Bestellung vor der großen Gruppe nebenan aufzunehmen. Klasse!

"Gut"
4/6
Sylke H.6 years ago · 3 Bewertungen

Schönes, stilvolles Design mit tollem Lichtkonzept - etwas ruhiger als das Schwester-Restaurant „zucca“ gegenüber, angenehme Atmosphäre! Essensauswahl auf der Karte vielfältig und absolut ausreichend. Gerne wieder!