Bewertungen für Zum alten Wasserschlössl

Mühldorf ZentrumDeutsch
Wundervoll
5.5/6
74 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Hardthaus Restaurant und Weinkeller

Kraiburg
4.9/618
Hardthaus Restaurant und Weinkeller

74 Bewertungen für Zum alten Wasserschlössl

Sieh dir hier Bewertungen zu Zum alten Wasserschlössl an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Zum alten Wasserschlössl gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
74 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Christian g.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und hervorragend angerichtet. Die Bedienung war sehr freundlich, kompetent und schnell. Die Location ist wirklich klasse durch die schattenspendenden Bäume und die ruhige Lage.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr netter und guter Service. Wir mussten nicht lange auf Getränke und das Essen warten. DAS Essen war sehr lecker und auch fürs Auge. Kann man ruhig weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kerstin H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Jedesmal einfach einzigartig gut. Der Preis ist angemessen und man kann auch richtig gut und günstig essen! Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert und die war atemberaubend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anita F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Reservierung hat ohne Probleme geklappt. Der Service und das Essen ist hervorragend. Ist nicht ganz billig, aber sehr gut und schöne gelegen in Mühldorf.

"Ausgezeichnet"
6/6
Judith R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Speisesaal ist sehr stilvoll und anregend eingerichtet. Die Stühle sind sehr bequem. Der Service war hervorragend, freundlich, zuvorkommend, sehr aufmerksam und sensibel. Da ich schwanger bin, trinke ich keinen Alkohol, die Dame vom Service war hier sehr kreativ und ich bekam einen sehr guten alkoholfreien Aperitif, der mit Alkohol nicht besser hätte sein können. Hier war ich auch überrascht wie viel Auswahl vorgehalten wird. Das Essen war hervorragend. Die Qualität des Candlelightdinners war den Preis auf jeden Fall wert. Auch hier wurde auf Sonderwünsche eingegangen. Die Mengen bei diesem Sechs Gänge Menü waren genau richtig, auch die Zeit, die zwischen den Gängen gewartet wurde, war perfekt bestimmt. Ich kann das Wasserschlössl nur weiter empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team für diesen wunderbaren Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heidi M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

wir sind bewusst sehr früh (18.00 h) in das Lokal gegangen, um dem Ansturm, der ab 19.00 h zu erwarten war, zuvor zu kommen. Das schön ausgebaute Restaurant mit dem freundlichen Service hat uns mit zwei verschiedenen Menüs dafür besonders verwöhnt. Die Gerichte sind mit Liebe zum Detail sehr wohlschmeckend zubereitet, die Mengen sind so bemessen, dass man anschließend gerne 2 Tage fasten mag!

"Großartig"
5/6
Christa O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Ambiente ist zwar sehr gepflegt, ist aber doch etwas kühl gehalten. Die Bedienung war sehr nett und auch schnell. Sie schaute auch immer vorbei, ob alles in Ordnung wäre. Was aber in solch einer Lokalität zu erwarten ist. Das Essen war sehr gut, und kam rasch. Es wurde bei den verschiedenen Gängen darauf Rücksicht genommen, dass auch die am Tisch, die kein Menü bestellt haben, ihre entsprechenden Gänge gleichzeitig bekamen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne S.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Wir feierten gestern einen Geburtstag im "zum alten Wasserschlössl". Der Tisch wurde sehr schön gedeckt, der Service war wie gewöhnt sehr freundlich und zuvorkommend und auch von den Speisen war jeder am Tisch sehr angetan. Auch der nächste Geburtstag wird sicherlich wieder dort zelebriert und auch der Alltag wird mit einen Besuch im Restaurant wieder zum Genusstag.

"Großartig"
5/6
Andreas H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Restaurant "Zum alten Wasserschlössl: In herrlicher Lage am Stadtwall ist eine tolle Location für Familienfeiern aber auch spontan für Kurzentschlossene. Das ausgezeichnete Essen und der Top-Service runden das Gesamtbild ab.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein kleines Juwel mitten in Mühldorf. Personal und Essen sind exellent. Das Menü war sehr interessant. Der Koch versucht sich auch sehr erfolgreich an eignen Rezepten und nicht nur Wiener Schnitzel mit Pommes. Auf spezielle Reservierungswünsche wird auch tatsächlich eingegangen. Dort werden wir öfter hingehen.