Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mühldorf
Mühldorf Zentrum
Zum alten Wasserschlössl
Zum alten Wasserschlössl Rezensionen

Zum alten Wasserschlössl

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Zum alten Wasserschlössl in Mühldorf Zentrum, Mühldorf
Für Zum alten Wasserschlössl gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Zum alten Wasserschlössl (73)

Lies, was andere über Zum alten Wasserschlössl denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zum alten Wasserschlössl, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zum alten Wasserschlössl gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

73 Bewertungen

5.5/6

73 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
651
516
41
33
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und hervorragend angerichtet. Die Bedienung war sehr freundlich, kompetent und schnell. Die Location ist wirklich klasse durch die schattenspendenden Bäume und die ruhige Lage.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten eine schöne kleine Familienfeier im Wasserschlössl. Störend war, dass die ganz überwiegende Mehrheit der Speisen auf der Karte Pfifferlinge enthielt - warum macht man das so? Mir unverständlich. Sonst alles bestens, Essen, Service, Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter und guter Service. Wir mussten nicht lange auf Getränke und das Essen warten. DAS Essen war sehr lecker und auch fürs Auge. Kann man ruhig weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente war richtig schön, egal ob drinnen oder draußen auf der Terrasse und das Essen war sehr gut, Preis-Leistung war sehr gut, Service sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat ohne Probleme geklappt. Der Service und das Essen ist hervorragend. Ist nicht ganz billig, aber sehr gut und schöne gelegen in Mühldorf.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider nur mittelmäßig - Dekor uninteressant ohne klare Linie, Service gerade mal so OK, Essen auch gerade so, Preis unangemessen. Da muss man sich noch anstrengen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super schönes Ambiente, sehr leckeres Essen, schnelle Bedienung. Perfekt für ein schönen Abend! Die Reserierung hat wunderbar funktioniert. Wir werden künftig in diesem Restaurant öfters Gast sein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, das Personal war freundlich und um unser Wohl bemüht. Das Ambiente ist sehr schön und die Akustik hervorragend. Man hat nicht das Gefühl , das jeder einem zuhören kann. Kann ich nur weiterempfehlen, es lohnt sich auf alle Fälle.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, gute Weine und schönes Ambiente. Rundherum ein gelungener Abend. Waren nicht zum ersten mal dort und es ist keinesfalls das letzte mal gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer alles perfekt. Bedienung sehr aufmerksam und nett. Das Fühstück ausgezeichnet und ausreichend. Alle fünf Personen waren sehr zufrieden. Gerne immer wieder auch zu anderen Tageszeiten.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente und sehr guter Wein.Leider waren bei den zwei Hauptgerichten die Speisen und die Teller nicht heiß genug, bei der Nachspeise war ein Schokoladenkuchen hart und verbrannt.Die Zeiten zwischen den einzelnen Speisen zu lange.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen war sehr lecker :) Die pausen zwischen essen waren immer etwas lang, aber verständlich bei der Menge an essen, soll ja schließlich alles auf einmal rausgehn. Bin sehr zufrieden und würde jeder zeit wieder hingehen:)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Menü, zuvorkommende Bedienung und das alles in einem äußerst ansprechenden Ambiente! Das alles zu angemessenen Preisen, so sieht ein gelungener Abend aus. Wir werden gerne wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer hervorragend in einem schönen Ambiente gegessen mit einem tollen Sercive. Dankschön an das gesamte Team. Danke auch an die schöne Tischeindeckung für einen besonderen Anlaß.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente war sehr schön, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen war auch für ein Genuß. Das Lokal kann man jederzeit weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal hat ein sehr schönes Ambiente und sehr sehr gutes Essen!! Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Wir kommen wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren eine Gesellschaft mit 8 Personen und hatten 2 Wochen vorher reserviert. Bewirtung bzw. Personal: Vorspeise: Wartezeit 25 min. (1x nachgefragt) Hauptspeise: Wartezeit 65 min. (nach 45 Minuten erstmal nachgefragt, 3x insgesamt) Nachspeise: 35 min. ( nach 20 Minuten erstmal nachgefragt, 2x insgesamt) längste Wartezeit für ein Getränk: 40 Minuten und dies wurde dann nur noch hingeknallt nach dem wir so frech waren und wiedermal nachgefragt haben Essen: gut bis sehr gut Nur wegen der Qualität des Essens nicht nur 1 Punkt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant "Zum alten Wasserschlössl: In herrlicher Lage am Stadtwall ist eine tolle Location für Familienfeiern aber auch spontan für Kurzentschlossene. Das ausgezeichnete Essen und der Top-Service runden das Gesamtbild ab.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen im Wasserschlössl war ausgezeichnet. Der Service sehr gut. Das Ambiente ist dort sehr schön. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Kann man auf alle Fälle weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einzigartig! Großartige Küche und hervorragender Service! Der Anlass wurde durch dieses Restaurant ein einmaliges Erlebnis. Ich kann es nur als excellent weiter empfehlen. Alle Gäste des Anlasses waren ausnahmslos zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Innen war für unsere Gruppe von 15 Personen sehr schön eingedeckt. Da das Wetter spontan besser wurde, konnte wir problemlos auf die Terrasse wechseln. Service wie immer super. Einzig die Portion beim Abo-Essen war etwas klein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Lage ist phantastisch. Ausgezeichnete Speisen, schön gedeckter Tisch, bester Service! Wir kommen gerne wieder! Die Lage ist phantastisch. Ausgezeichnete Speisen, schön gedeckter Tisch, bester Service! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat alles gepasst: sehr gutes Essen, sehr guter und sehr freundlicher Service, sehr ansprechende und ruhige Örtlichkeit! Wir werden das Wasserschlössl auf alle Fälle weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie jedes Jahr zum Hochzeitstag... einfach SUPER!! Das Essen einfach nur lecker! Bedienungen stehts freundlich und zuvorkommend. Auch das Ändern eines Ganges innerhalb des bestellten Menüs... gar kein Problem! Wie gesagt, einfach nur toll!!!!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mein Eindruck im " zum alten Wasserschlössl " ist wie immer ein sehr guter, bei Sonnenschein auf der wunderschönen Terrasse sitzend, den freundlichen Service genießend und auch die guten Speisen sollten nicht unerwähnt bleiben - immer wieder ein positives Erlebnis!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente der Service ist nett und zuvorkommend,das Essen ist Spitze so das Preis Leistung angemessen ist. Das Lokal ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein wunderschöner Abend, das Essen wie immer hervorragend. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wir können dieses schöne Lokal nur weiter empfehlen . Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein kleines Juwel mitten in Mühldorf. Personal und Essen sind exellent. Das Menü war sehr interessant. Der Koch versucht sich auch sehr erfolgreich an eignen Rezepten und nicht nur Wiener Schnitzel mit Pommes. Auf spezielle Reservierungswünsche wird auch tatsächlich eingegangen. Dort werden wir öfter hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service und das Essen war sehr sehr gut. Werden wiederkommen. Das Lokal hat ein besonderes Ambiente. Großes Lob auch an die Küche. Einfach super.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderschöne und elegant Atmosphäre, ausgezeichtes Essen und freundlicher Service. Das Restaurant eignet sich meiner Meinung nach v.a. für Familienfeiern und besondere Anlässe. Die Lage in Mühldorf und die Parkmöglichkeiten sind ebenfalls optimal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Donnerstag, 08.10.2015 Das alte Wasserschlössl ist ein sehr schönes Restaurant am Stadtwall von Mühldorf. Das Essen war hervorragend und der Service ausgezeichnet. Unbedingt zum weiter empfehlen. Es war ein schöner Abend. Christa, Karin und Paul

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Ambiente sehr gut Auf der Speisekarte hätten wir uns etwas mehr Auswahl gewünscht.Trotzdem alles o.k. Service War gut und aufmerksam und sehr freundlich. .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes und gemütliches Lokal. Der Service ist freundlich und aufmerksam! Das Essen ist einfach köstlich und sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre und schönes Ambiente. Am Mittagstisch wurde das Essen schnell serviert und das Preis/Leistungsverhältnis war topp. Das Essen (Tagesangebot) wurde von allen am Tisch ebenfalls sehr gut bewertet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderschönes Gebäude, freundlicher und zuvorkommender Service, tolles Sylvestermenü, Küchenchef fragt persönlich nach dem wohlergehen und ob alles passt, umfangreiche Speisekarte für alle Tage, ideal um zu feiern

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir kennen das Restaurant bereits vom letzten Jahr und waren wieder sehr zufrieden. Das Essen ist einfach Spitze. Nicht zu vergessen, die schöne Tischdekoration und das nette Personal. Wir können das alte Wasserschlössl nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist zwar sehr gepflegt, ist aber doch etwas kühl gehalten. Die Bedienung war sehr nett und auch schnell. Sie schaute auch immer vorbei, ob alles in Ordnung wäre. Was aber in solch einer Lokalität zu erwarten ist. Das Essen war sehr gut, und kam rasch. Es wurde bei den verschiedenen Gängen darauf Rücksicht genommen, dass auch die am Tisch, die kein Menü bestellt haben, ihre entsprechenden Gänge gleichzeitig bekamen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

In einem netten Ambiente, bei herzlichem Service haben wir hervorragend speisen können. Jederzeit kommen wir gerne wieder, vielen Dank an das gesamte Team und besonders dem Küchenchef.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr nettes Restaurant in einer schönen Location. Das Essen sehr OK und vergleichbar mit anderen Häusern aus gleichem Segment. Der Service nicht wirklich schlecht aber kein Sterne-Level.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich würde den Besuch im Wasserschlössl jedem empfehlen. Sehr gute Atmosphäre und nicht zu laut. Daher auch gut für ein Geschäftsessen geeignet oder einfach für Anlässe, wo man sich auch gut unterhalten möchte. Über die Gerichte kann ich nur lobende Worte finden. Alle Vorspeisen und Hauptgerichte waren sehr gut.

Restaurants in der Nähe