Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Zum Dritten Mann
Zum Dritten Mann Rezensionen

Zum Dritten Mann

Österreichisch, Essen & Trinken, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Zum Dritten Mann in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Zum Dritten Mann gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Zum Dritten Mann (28)

Lies, was andere über Zum Dritten Mann denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zum Dritten Mann, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zum Dritten Mann gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

28 Bewertungen

5.3/6

28 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
614
59
44
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Silvana S.4 years ago · 3 Bewertungen

Leider kannte das Restaurant unsere Reservierung nicht. Wir haben aber trotzdem ein nettes Tischchen bekommen.

"Sehr gut"
5/6
Astrid R.4 years ago · 1 Bewertung

Wer herzhaftes Essen in edler Variante liebt, ist hier perfekt aufgehoben.

"Hervorragend"
6/6
Uwe G.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr zu empfehlen. Top Service und gute Qualität. Leckere Nachspeisen. Hat viel Freude gemacht. Dankeschön.

"Hervorragend"
6/6
Annett S.4 years ago · 3 Bewertungen

Die Spinatknödel mit der originellen Beilage, dem Gemüsepüree(?) und dem Salat waren exzellent!!! Das Schnitzel hingegen war nix :-( Ein Kellner muss kein Sakko tragen, aber ein dünner beigefarbener Pullover ist eine absolut unschöne Kleidung. Die Lage des Restaurants ist natürlich 1A.

"Hervorragend"
6/6
Lena S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super. Leckeres Essen und eine sehr nette Bedienung! Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marion N.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, der Service sehr freundlich, sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Matthias T.4 years ago · 21 Bewertungen

Ein guter Kaiserschmarren in Berlin, dazu die Erfahrung, dass das zwar schmale Kuchenangebot vorzüglich schmeckt, macht dieses Lokal auch zu einer guten Adresse für den Nachmittag.

"Gut"
4/6
Verena T.4 years ago · 7 Bewertungen

etwas kühl (Tisch am Fenster), bei Minusgraden wäre es dann doch zu ungemütlich Wunsch nach Bratkartoffeln statt warmer Kartoffelsalat war nicht möglich, alternativ Kartoffelstampf war ok

"Sehr gut"
5/6
Nicole G.4 years ago · 5 Bewertungen

Netter und aufmerksamer Service. Kleiner Gruß aus der Küche. Essen hat super geschmeckt. Kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Annette W.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend, die Qualität der Speisen ist hervorragend. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sophie H.4 years ago · 1 Bewertung

Wirklich alles Top, wir kommen gerne wieder zum Schnitzelessen vorbei

"Hervorragend"
6/6
Matthias T.4 years ago · 21 Bewertungen

Es war eine schöne Überarschung zu erleben, dass sich das mir seit längerem bekannte Restaurant wieder in den Bereich hoher Qualität bewegt hatte. Zwei außerordentlich aufmerksame, schnelle und nette Frauen im Service, dazu erstklassige Küche - da blieb nichts zu wünschen übrig. Bravo!

"Hervorragend"
6/6
Jürgen K.4 years ago · 1 Bewertung

Zu laute Hintergrund Musik sonst ein Super Abend. Gerne wieder 😊

"Sehr gut"
5/6
Otto W.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen schönen Abend im Zum Dritten Mann und werden wieder kommen.

"Gut"
4/6
Torsten B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und wir konnten in den Geburtstag hinein feiern

"Hervorragend"
6/6
Kathrin A.4 years ago · 1 Bewertung

Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen. Essen und Service super!!! Angenehmnes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Jens B.5 years ago · 2 Bewertungen

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Freundlicher Empfang und Seevice, sehr leckeres Essen. Das Wiener Schnitzel wäre super, der Kaiserschmaarn ein toller Abschluss. Das Restaurant ist absolut empfehlenswert.

"Durchschnittlich"
3/6
Michael H.5 years ago · 4 Bewertungen

Der Service war anfangs sehr unangenehm und etwas schnippisch hat sich aber zum Ende hin gebessert. Das Essen war gut aber für den Preis nicht gut genug. Das Küchenteam schien etwas überfordert gewesen zu sein, da unser Essen recht lange auf sich warten lies und auch noch zu unterschiedlichen Zeiten serviert wurde.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut gegessen und einen schönen Abend verbracht, wird nicht der letzte Besuch gewesen sein!

"Sehr gut"
5/6
Thomas B.5 years ago · 3 Bewertungen

Ein toller Laden und ein sehr zuvorkommender Service. Das Tartar hat es uns besonders angetan. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Yves D.5 years ago · 14 Bewertungen

Die Speisekarte ist sehr gut und erweckt auch die Lust, erneut einen Besuch abzustatten. Allerdings mussten wir in dem nur halb gefüllten Restaurant ziemlich lange auf alles warten, von der Platzzuweisung, über das Bringen der Karten, das Liefern der Bestellung bis hin zum Bezahlen nach Rechnungswunsch. Schade, denn die Location hat ihr deutliches Potential nicht optimal genutzt.

"Sehr gut"
5/6
Günther D.5 years ago · 6 Bewertungen

Empfang und Service haben uns sehr gefallen, sympathische Ausstrahlung! Im Vordergrund standen natürlich das gute Essen zur Spargelzeit und die gut passende Weinauswahl. Nur der Kaiserschmarrn war eine Spur zu trocken.

"Hervorragend"
6/6
Thomas P.5 years ago · 1 Bewertung

Top Laden. Sehr unaufgeregte Atmosphäre. Top Qualität und keine übertriebenen Preise

"Sehr gut"
5/6
Christina R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, freundliches Personal, tolle Atmosphäre, einfach alles prima

"Gut"
4/6
Michel B.5 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Café / Restaurant mit gehobenen Preisniveau. Alles in allem kann man es bedenkenlos weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Ilka N.5 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Essen, sehr nette Bedienung. Sind Wiederholungstäter und kommen bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Marcus W.5 years ago · 17 Bewertungen

Wir hatten bisher nur das leckere Frühstück und den guten Kaffee genossen. Das Schnitzel mit warmem Kartoffel-Radieschen Salat und die Königsberger Klopse (leider ohne Kapern) haben uns sehr gut geschmeckt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Mirko R.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant mit Blick auf die Kollwitzstraße. Das Frühstück war sehr empfehlenswert und der Service überzeugte durch schnelle Arbeit und akkurate Bestellaufnahme ohne Notizblock oder ähnliche Hilfsmittel.