Bewertungen für Zum Griechen

FuhlsbüttelGriechisch, Europäisch
Ausgezeichnet
4.9/6
20 Bewertungen
Zum Griechen Hamburg image 1
Zum Griechen Hamburg image 2
Zum Griechen Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

20 Bewertungen für Zum Griechen

Sieh dir hier Bewertungen zu Zum Griechen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Zum Griechen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
20 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Stephanie B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Super wie immer lecker lecker lecker immer gerne wieder reichlich und voll satt. Bedienung super freundlich, essen super lecker, aber wieder viel zu viel , esse dann morgen weiter. Mmmhhh

"Ausgezeichnet"
6/6
Silke M.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Leckeres Essen, riesige Portion, nette Kellner, die Atmosphäre ist teilweise wie im Imbiss, hektisch, viel zu tun. Trotzdem werden wir wieder hin gehen. Vorher unbedingt reservieren

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephanie B.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen mmmmhhh Ober lecker und sehr viel, bin jedes Mal Papp satt. Der Service Ober gut und super freundlich. Man kann dort gemütlich sitzen und für feiern sehr geeignet. Wir gehen dort sehr gerne hin und auch immer und immer wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tina R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein unscheinbarer Laden, mit Imbissflair, jedoch sehr nett eingerichtet. Wenn man in der Ecke einen Platz bekommt auch nicht so laut. Das Essen war sehr sehr lecker, günstig und der Service war super nett!

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Zum Griechen ist eigentlich ein Imbiss mit ausreichend sehr gemütlichen Sitzmöglichkeiten, d.h. die Zubereitung der Speisen findet im gleichen Raum statt. Das ganze Team ist sehr nett und aufmerksam. Es gibt eine große Auswahl an Speisen und das Essen ist sehr lecker und reichlich. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tom S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bester Grieche der Stadt. Preis/Leistung kaum zu übertreffen. Sensationelle Fleischqualität und super nettes Personal. Beim Außer-Haus-Verkauf muss man am Samstag/Sonntag ein bisschen Zeit einplanen, was ebenfalls für die Qualität spricht!

"Großartig"
5/6
Larissa B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war wie immer super lecker! Leider war das Gyros aus. Das Lamm ist aber auch sehr zu empfehlen! Kleiner Tipp für Frauen: ruhig einen Kinderteller bestellen, reicht vollkommen! Die Portionen sind nämlich riesig! :)

"Großartig"
5/6
Angelina P.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Man wartet nicht lang auf sein Essen, bekommt es dann heiß serviert. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Portionen sehr groß sind und es zudem noch einen Salat gibt und alles sehr gut schmeckt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Antje V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung ist freindlich und zuvorkommend.Das Essen schmeckt wunderbar und es gibt viel für das Geld! Wir werden immer wieder gern hierher kommen! Bis zum nächsten Mal!

"Ausgezeichnet"
6/6
Verena E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen immer lecker, die Portionen sehr groß.. selten zu schaffen..kann man auch gerne mitnehmen.. alles im ganzen typisch griechisches Restaurant.. immer wieder gern..gerne reservieren, da gut besucht..