Zur Geyerwally

NeuhausenDeutsch
Wundervoll
5.5/6
2 Bewertungen
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Kaisergarten

Schwabing-West
Deutsch
5.0/6258

Weinbauer

Schwabing
Deutsch
5.3/6526

Über Zur Geyerwally

Traditionsbewusstsein ist in Bayern für sehr viele Menschen von großer Bedeutung. Dies macht sich natürlich auch in der Kulinarik bemerkbar. Wer einmal ein Stück original deutsch-bayerischer Küche probieren möchte, für den gibt es in Neuhausen-Nymphenburg genau das passende Lokal – das Restaurant zur Geyerwally. Hier in der Landshuter Allee bekommt man nicht nur bayerische Traditionsgerichte, sondern auch noch eine Auswahl an internationalen Speisen geboten, welche im stilvoll-eingerichteten Innenbereich oder im großen Biergarten genossen werden können.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 23:00
Montag
10:00 - 23:00
Dienstag
10:00 - 23:00
Mittwoch
10:00 - 23:00
Donnerstag
10:00 - 23:00
Freitag
10:00 - 23:00
Samstag
10:00 - 23:00
Sonntag
10:00 - 23:00

Adresse

Zur Geyerwally
Landshuter Allee 165
80687 München

Mehr zu Zur Geyerwally, München

Internationale Küche und deutsche – insbesondere bayerische – Spezialitäten in einem traditionellen Ambiente werden den Gästen im Restaurant zur Geyerwally geboten – welches darüber hinaus noch über einen der ältesten und traditionsreichsten Biergärten Münchens verfügt. So wundert es nicht, dass hier eine authentische und bodenständig-bayerische Küche auf die Teller kommt. Die Auswahl der Speisen wird dabei saisonal verändert, was für Abwechslung auf der Speisekarte sorgt. Hier in Neuhausen-Nymphenburg werden aber das ganze Jahr über nur frische und qualitativ hochwertige Zutaten verwendet, um das Maximum an Genuss zu liefern. Schweinsbraten mit Dunkelbiersoße, das Hofbräu Bierkutscher Gulasch oder Käsespätzle mit Salat als vegetarische Abwechslung sind hier in der Landshuter Allee beispielsweise beliebte kulinarische Hits.

Das Restaurant zur Geyerwally in München ist nicht nur für seine exzellente deutsche Küche und internationale Leckereien bekannt. Der Biergarten ist außerdem der ideale Ort, um an schönen und sonnigen Tagen gemütlich ein kühles Hofbräu Original, Dunkel oder Münchner Weisse aus dem Fass zu genießen. Sportbegeisterte werden hier kaum mehr weg wollen, wenn auf den großen Bildschirmen Fußballspiele oder andere Ereignisse aus der Sportwelt übertragen werden. Darüber hinaus ist das Restaurant zur Geyerwally in Neuhausen-Nymphenburg auch für Familienausflüge mehr als tauglich, da der angrenzende Spielplatz für die kleinen Mitglieder zum Zeitvertreib ideal geeignet ist. Gute Gründe für einen Besuch gibt es also genug.

2 Bewertungen für Zur Geyerwally

Wundervoll
5.5/6
2 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Als Urmünchnerin habe ich dieses Lokal noch nicht gekannt. Aber jetzt! Super netter Service, richtig gute Küche. Nettes Ambiente und der Biergarten ist im Sommer sicherlich auch der Hit.

"Großartig"
5/6
Welf N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war gut und günstig. Die Bedienung war freundlich aber nicht aufdringlich. Wir haben draußen gesessen, trotz Nähe zur Landshuter Allee nicht zu laut.