Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Zur Glocke
Zur Glocke Rezensionen
Für Zur Glocke gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Zur Glocke (7)

Lies, was andere über Zur Glocke denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zur Glocke, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zur Glocke gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.3/6

7 Bewertungen

4.3/6

7 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
52
41
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Lena D.6 months ago · 18 Bewertungen

Essen war sehr lecker und gut-bürgerlich Deutsch. Der Service war zuvorkommend und nett.

"Sehr gut"
5/6
Jan A.a year ago · 10 Bewertungen

Leckeres Essen und vor allem sehr freundlicher Service, kommen gern wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Frank I.6 years ago · 3 Bewertungen

Da nur wenige Gäste am Abend unter der Woche zügiger Service. OK!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren nicht zum ersten Mal in der Glocke und sind immer wieder zufrieden. Die Glocke ist ein nettes überschaubares Restaurant mit guten Speisen und zuvorkommender Bedienung. Wir werden uns jederzeit dort wieder einfinden.

"Gut"
4/6
Ralph N.6 years ago · 9 Bewertungen

Schnitzel gut. Pizza auch lecker. Vielleicht wenn ein extra Salat bestellt wird , wäre es besser diesen dann auch in eine Extra Schüssel zu machen.Bedienung sehr freundlich. Und es ist auch ein kinderfreundliches Restaurant. Gerne wieder.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln und da noch Pfifferlingszeit ist zusätzlich mit Pfifferlingen. Wir bekamen ein nach nichts schmeckendes Schnitzel Pfifferlinge mit Zwiebel zur Hälfte verbrannt und statt Bratkarkoffeln trockene Salzkartoffeln. Die Glocke ist nicht empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War ein sehr netter Abend, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, essen war auch sehr gut. Wirklich zu empfehlen, da werden wir bestimmt noch öfter hingehen.