Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Porz
Zur Lindenwirtin

Zur Lindenwirtin

International

6/6

3 Bewertungen

Bilder von Restaurant Zur Lindenwirtin in Porz, Köln
Für Zur Lindenwirtin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Zur Lindenwirtin

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
11:00 - 23:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 23:00
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Zur Lindenwirtin

Gutes Kölsch und noch besseres Essen – das bekommt man in Köln-Eil nur in dem Restaurant Zur Lindenwirtin. Das Lokal in der Frankfurter Straße ist eine gastronomische Institution in dem Kölner Bezirk und begeistert seine Gäste seit Jahren mit kulinarischen Leckereien der deutschen und internationalen Küche wie zum Beispiel Schnitzel mit verschiedenen Saucen, Carpaccio, frischem Fisch oder exquisiten Steaks vom heißen Stein. Und dann gibt es da ja außerdem noch die vier Kegelbahnen in Top-Verfassung, auf denen regelmäßig aufregende Wettkämpfe stattfinden. Für Unterhaltung ist hier also ebenfalls immer gesorgt. Jetzt online reservieren und ausprobieren!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Zur Lindenwirtin International serviert?

Ja, Zur Lindenwirtin serviert International.

Kann ich bei Zur Lindenwirtin mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Zur Lindenwirtin reservieren?

Im Kölner Restaurant Zur Lindenwirtin dreht sich alles um das leibliche Wohl des Gastes. Große Portionen, frische Zutaten und faire Preise – das ist das Konzept des Lokals in der Frankfurter Straße. Auf der Karte finden sich neben Klassikern der deutschen Küche auch einige internationale Leckereien wie etwa Tomaten mit Mozzarella und Basilikum als leichte Vorspeise, ungarische Gulaschsuppe oder gegrillte Gambas in Knoblauchsauce. Daneben gibt es deftige Gerichte wie gegrillte Schweinelendchen, Rinderfilet mit Champignons oder Schweineschnitzel mit Pommes frites und Salat. Übrigens: Nicht nur die angebotenen Gerichte bescheren dem Restaurant eine stetig wachsende und begeisterte Anhängerschaft – das urige Ambiente trägt ebenfalls dazu bei, dass man sich als Gast in dem Lokal in Köln-Eil jederzeit willkommen und rundum wohl fühlt.

Besonderes Highlight im deutsch-internationalen Restaurant Zur Lindenwirtin sind die Spezialitäten vom heißen Stein: So gibt es hier im Bezirk Eil beispielsweise den Neandertaler Grillspieß, hinter dem sich frisches Schweinefleisch mit Kräuterbutter, verschiedene Saucen und Brot verbergen. Aber auch die Steak-Variationen, die auf der heißen Steinplatte zu dem Gast an den Tisch kommen, sind eine Empfehlung wert. Dazu gibt es übrigens köstliche Beilagen wie Pommes frites, Kroketten, Ofen- oder Bratkartoffeln, die man bei großem Hunger extra bestellen kann.