Restaurants
Nordrhein-Westfalen
Bonn
Beuel
Restaurant Zur Rheinbrücke
Restaurant Zur Rheinbrücke Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Zur Rheinbrücke

BeuelDeutsch
Ausgezeichnet
4.6/6
30 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Gasthaus auf dem Oelberg

Oberdollendorf
5.3/6565
Gasthaus auf dem Oelberg

Höninger

Zollstock
5.3/6223
Höninger

30 Bewertungen für Restaurant Zur Rheinbrücke

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Zur Rheinbrücke an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Zur Rheinbrücke gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
30 Bewertungen
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jutta H.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, haben auch einen schönen Tisch bekommen und werden gerne wieder hin gehen. Die Bedienung war sehr flexibel. Angenehme Atmosphäre. Gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Franz-Josef M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tisch war reserviert und wurde uns freundlich zugewiesen. Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Sehr gute Speisekarte mit guter Auswahl - insbesondere verschiedene Gerichte "vom Pferd" !!! Sehr zu empfehlen: Sauerbraten vom Pferd!!! Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

"Ausgezeichnet"
6/6
Olga P.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr gut! Das Essen war sehr lecker. Netter, aufmerksamer Wirt. Helles, freundliches Ambiente. War in der Woche nicht übermäßig viel Betrieb. Was vom Lärmpegel sehr angenehm war. Empfehlenswert !!

"Ausgezeichnet"
6/6
Florian T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

War mit einem Freund aus Amerika zum Mittagessen dort. Es gab zwar aufgrund der anstehenden Karnevalstage nur das Tagesgericht und die Spezialität des Hauses, den rheinischen Sauerbraten vom Pferd, aber mehr brauchte man auch nicht. Der Sauerbraten war perfekt und das Kölsch lecker!

"Schlecht"
2/6
Holger D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hab mich geschämt das reserviert zu haben... Erst ein zu kleiner Tisch, obwohl das Lokal leer war, bei der ersten Getrànkerunde ein Getränk falsch gebracht... als er dann das richtige Getränk gebracht hat war er mit der Nachbestellung ( die anderen neun Gläser waren ja schon leer) Überfordert... weshalb wir, in einem fast leeren Lokal,dann schon Vorratsgetänk bestellt haben. Gegessen haben wir einmal Tafelspitz umd Lachs... die soweit in Ordnung waren.... und acht Schnitzel mit Pommes... die Pommes waren in kaltem Fett viel zu kurz frittiert, sodass das Fett aus den fast rohen Fritten raus lief. Die Saucen im Glas waren nicht ordentlich angerührt, sodass noch Pulverreste von der Fertigmischung drin zu finden waren... Die Schnitzel waren trocken und wirkten schon sehr alt. Zum Abschluss konnte der Wirt die Rechnung nicht trennen... Er bat uns das selber zu machen... in einem, noch einmal erwähnten, fast leeren Lokal. Einen größen Tisch, durch zusammenschieben mehrerer Tische, haben wir nicht bekommen, da der zu kleine Tisch für uns reserviert war. Das Essen war für den Wirt auch normal und in Ordnung. Ich habe keine Ahnung ob der überforderte Wirt alleine auch noch gekocht/aufgewärmt hat... doch war dieser Besuch eine Katastrophe, für die ich mich einige Male bei meinen Freunden entschuldogen musste.. :-(

"Gut"
4/6
Petra L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten einen Tisch online reserviert, was aber nicht passiert war. War kein Problem - unser Tisch war der einzige mit Gästen. Lediglich am Tresen saßen noch 4 oder 5 lautstarke Gäste. Wir haben den Sauerbraten aus Pferdefleisch bestellt und gegessen - war immer ein Hochgenuss, aber dieses Mal nicht. Das Fleisch war schrecklich trocken und die beiden Scheiben hauchdünn, die Soße zu süß und kratzig. Auf das Essen haben wir mind. 45 Min. gewartet, obwohl wir die einzigen Gäste zu diesem Zeitpunkt waren, die Essen bestellten. Danach erfuhren wir, dass das Restaurant am 28.02.2017 geschlossen wird....

"Ausgezeichnet"
6/6
Bettina W.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

In der "Zur Rheinbrücke" gibt es immer leckeres Essen! Guter Service! Wir kommen immer gerne wieder! Der Sauerbraten vom Pferd ist übrigens sehr zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Olga D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Rheinischer Sauerbraten vom Pferd - super lecker, das Fleisch richtig zart. Service war schnell und freundlich. Atmosphäre gemütlich, etwas laut - was aber für eine Gaststätte dieser Art normal ist und dazugehört. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ilonka S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren mit unserem ausgewählten Essen - Sauerbraten vom Pferd - sehr zufrieden. Es hat sehr gut geschmeckt. Das Ambiente der Gaststätte ist gemütlich und Wirt sowie Kellner sind sehr freundlich. Gerne kommen wir wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sven M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Lecker Essen und gute Kölsch. Die Spezialitäten von der Pferdekarte kann man nur empfehlen. Flotte Kelner und nicht zu hohe Preise. Alles in allem ein sehr gelungener Abend. Gerne Wieder.