Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Beuel
Restaurant Zur Rheinbrücke
Restaurant Zur Rheinbrücke Rezensionen

Restaurant Zur Rheinbrücke

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Restaurant Zur Rheinbrücke in Beuel, Bonn
Für Restaurant Zur Rheinbrücke gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Zur Rheinbrücke (27)

Lies, was andere über Restaurant Zur Rheinbrücke denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Zur Rheinbrücke, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Zur Rheinbrücke gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

27 Bewertungen

5.0/6

27 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
611
511
42
31
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen Tisch online reserviert, was aber nicht passiert war. War kein Problem - unser Tisch war der einzige mit Gästen. Lediglich am Tresen saßen noch 4 oder 5 lautstarke Gäste. Wir haben den Sauerbraten aus Pferdefleisch bestellt und gegessen - war immer ein Hochgenuss, aber dieses Mal nicht. Das Fleisch war schrecklich trocken und die beiden Scheiben hauchdünn, die Soße zu süß und kratzig. Auf das Essen haben wir mind. 45 Min. gewartet, obwohl wir die einzigen Gäste zu diesem Zeitpunkt waren, die Essen bestellten. Danach erfuhren wir, dass das Restaurant am 28.02.2017 geschlossen wird....

"Sehr gut"
5/6
ilka p.7 years ago · 29 Bewertungen

Sehr gut. Wir waren dort, weil es orginal Rheinischen Sauerbraten gibt, der sehr lecker war. Es ist eine normale Gaststätte / Kneipe. Sie wirkte sehr gemütlich durch die weihnachtliche Dekoration.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Sauerbraten war nicht heiß genug. Die Tomatensuppe fand ich eher wäßrig. Salat und Zwiebelsuppe waren okay. Der Preis ist auch akzeptabel. Das Umfeld ist eher laut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend. Guter Service. gutes Essen. Super Live-Musik. Alle hatten ihren Spaß. Wir werden wiederkommen. Buchung und Besuch lohnen sich. Weiter so.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Gesamteindruck bzgl. der Ausstattung. Schöner Tresenbereich. Urige Wandgestaltung mit alter Rheinbrücke. Viele Bilder von karnevalistischen Prinzenpaaren; Bonna, Wäscherprinzessin, Liküra etc. Gutes Essen. Sehr gute und aufmerksame Bedienung.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hab mich geschämt das reserviert zu haben... Erst ein zu kleiner Tisch, obwohl das Lokal leer war, bei der ersten Getrànkerunde ein Getränk falsch gebracht... als er dann das richtige Getränk gebracht hat war er mit der Nachbestellung ( die anderen neun Gläser waren ja schon leer) Überfordert... weshalb wir, in einem fast leeren Lokal,dann schon Vorratsgetänk bestellt haben. Gegessen haben wir einmal Tafelspitz umd Lachs... die soweit in Ordnung waren.... und acht Schnitzel mit Pommes... die Pommes waren in kaltem Fett viel zu kurz frittiert, sodass das Fett aus den fast rohen Fritten raus lief. Die Saucen im Glas waren nicht ordentlich angerührt, sodass noch Pulverreste von der Fertigmischung drin zu finden waren... Die Schnitzel waren trocken und wirkten schon sehr alt. Zum Abschluss konnte der Wirt die Rechnung nicht trennen... Er bat uns das selber zu machen... in einem, noch einmal erwähnten, fast leeren Lokal. Einen größen Tisch, durch zusammenschieben mehrerer Tische, haben wir nicht bekommen, da der zu kleine Tisch für uns reserviert war. Das Essen war für den Wirt auch normal und in Ordnung. Ich habe keine Ahnung ob der überforderte Wirt alleine auch noch gekocht/aufgewärmt hat... doch war dieser Besuch eine Katastrophe, für die ich mich einige Male bei meinen Freunden entschuldogen musste.. :-(

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service war immer präsent, d.h. kein langes Warten auf Getränke. Essen war auch gut. Rustikal und schmackhaft. Pferderoulade sehr zart im Biss. kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker Essen und gute Kölsch. Die Spezialitäten von der Pferdekarte kann man nur empfehlen. Flotte Kelner und nicht zu hohe Preise. Alles in allem ein sehr gelungener Abend. Gerne Wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöner uriger Gasthof. Das Essen war hochwertig und lecker. Es gab eine Live Altherren Jazz Band die für ordentlich Stimmung gesorgt hat. Jederzeit wieder. Absolut empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war ausgezeichnet, doch eine Bedienung war leider zuwenig für die vielen Gäste, gerade als es voller an der Bar wurde. Sonst aber sehr nette Atmosphäre!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hatte 18 Uhr noch immer nicht geöffnet, es sah nach einer geschlossenen Gesellschaft aus, so dass ich überhaupt Zweifel hatte, meinen reservierten Tisch zu bekommen. Nach dem akademischen Viertel suchte ich mir ein anderes Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles zu bester Zufriedenheit. Kölsch war lecker und das Essen hat allen gut geschmeckt. Preis Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Service war gut und Essen war schnell serviert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service und Essen waren Gut. Das lokal hat ein gutes Ambiente, es hat sehr viel spaß gemacht und wir waren noch lange nach dem guten Essen im Lokal. Henkes

"Hervorragend"
6/6
Olga P.7 years ago · 6 Bewertungen

Sehr gut! Das Essen war sehr lecker. Netter, aufmerksamer Wirt. Helles, freundliches Ambiente. War in der Woche nicht übermäßig viel Betrieb. Was vom Lärmpegel sehr angenehm war. Empfehlenswert !!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tisch war reserviert und wurde uns freundlich zugewiesen. Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Sehr gute Speisekarte mit guter Auswahl - insbesondere verschiedene Gerichte "vom Pferd" !!! Sehr zu empfehlen: Sauerbraten vom Pferd!!! Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War mit einem Freund aus Amerika zum Mittagessen dort. Es gab zwar aufgrund der anstehenden Karnevalstage nur das Tagesgericht und die Spezialität des Hauses, den rheinischen Sauerbraten vom Pferd, aber mehr brauchte man auch nicht. Der Sauerbraten war perfekt und das Kölsch lecker!

"Hervorragend"
6/6
Bettina W.7 years ago · 14 Bewertungen

In der "Zur Rheinbrücke" gibt es immer leckeres Essen! Guter Service! Wir kommen immer gerne wieder! Der Sauerbraten vom Pferd ist übrigens sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Roswitha K.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker. Besonders der Sauerbraten. Der Wirt war sehr nett. Auch ein Extrawunsch wurde gerne berücksichtigt. Wir kommen gerne wieder. Ambiente ist eher urig. Geschmackssache

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Rheinischer Sauerbraten vom Pferd ist sehr zu empfehlen Die Bedienung war sehr freundlich und durch das schöne Wetter war das Ambiente im Biergarten angenehm

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ich reserviere die Plätze für unsere Nachsitzung an der Uni. Die Rückmeldung unserer Kollegen ist sehr positiv, Das Essen ist sehr gut und mann kann sehr gemütlich das Essen genießen. Es ist mir persönlich sehr gut gefallen, dass man die Plätze draußen auch reservieren kann, was bei anderen Restaurants nicht möglich ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Rheinischer Sauerbraten vom Pferd - super lecker, das Fleisch richtig zart. Service war schnell und freundlich. Atmosphäre gemütlich, etwas laut - was aber für eine Gaststätte dieser Art normal ist und dazugehört. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit unserem ausgewählten Essen - Sauerbraten vom Pferd - sehr zufrieden. Es hat sehr gut geschmeckt. Das Ambiente der Gaststätte ist gemütlich und Wirt sowie Kellner sind sehr freundlich. Gerne kommen wir wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren am Aschermittwoch mit fünf Personen zum Fischessen in der Rheinbrücke. Das Essen und der Service waren gut. Vorbehaltslose Empfehlung. Wir werden wieder mal reinschauen.

"Hervorragend"
6/6
Dagmar B.7 years ago · 2 Bewertungen

Gemütliche Kneipenatmosphäre, sehr freundliche Bedienung. Der Sauerbraten war auch sehr lecker. Wir gehen sicher noch mal dort essen, um den Rest der Karte zu testen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter Service, leckeres Essen, uriges Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Prima Essen, nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder. Gemütliches Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, haben auch einen schönen Tisch bekommen und werden gerne wieder hin gehen. Die Bedienung war sehr flexibel. Angenehme Atmosphäre. Gerne wieder.