Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Lübeck
Innenstadt
Restaurant Lübke's Speicher
Restaurant Lübke's Speicher Rezensionen

Restaurant Lübke's Speicher

Deutsch, Europäisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Restaurant Lübke's Speicher in Innenstadt, Lübeck

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Lübke's Speicher (10)

Lies, was andere über Restaurant Lübke's Speicher denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Lübke's Speicher, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Lübke's Speicher gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

10 Bewertungen

4.9/6

10 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
55
41
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Heiner K.a month ago · 2 Bewertungen

Das Essen wat fantastisch. Die Bedienung hervorragend. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Tanja B.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, nettes Ambiente, leckeres Essen, angemessene nicht überteuerte Preise

"Sehr gut"
5/6
Anja N.a month ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Wir kommen Gerne wieder 👍

"Sehr gut"
5/6
Thomas T.a month ago · 1 Bewertung

Vielen Dank, wir kommen gerne wieder. Essen war lecker, Bedienung freundlich und aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Nicole W.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich gut und die Bedienung sehr freundlich!

"Gut"
4/6
Valentin K.5 months ago · 1 Bewertung

War alles OK, wir kommen wieder bei nächsten Reise. Adje

"Sehr gut"
5/6
Markus K.5 months ago · 1 Bewertung

Essen und Service waren gut. Leider keine Kartenzahlung möglich. Das beeinflusst das Ergebnis aber nicht.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Wolfgang K.5 months ago · 1 Bewertung

Essen war nicht so gut. Wir waren mit 4 Personen da. Creme Brülee war flüssig.

"Hervorragend"
6/6
Heiner K.7 months ago · 2 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Anfang descTages in diesem schönen Restaurant. Mit 4 Personen haben wir Gerichte mit Pfifferlinge gegessen. Ein Gaumenschmaus. Das Rumsteak perfekt. Die Bedienung exelent. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente. Essen war sehr gut. Buchung hat auch einwandfrei funktioniert. Der Gastgeber war nicht aufdringlich. Es war ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.