Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Brühl
Badorf
30 Stühle
30 Stühle Reviews

30 Stühle

International

Dishes priced around21€

Photo of restaurant 30 Stühle in Badorf, Brühl
30 Stühle is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of 30 Stühle (88)

Read what people think about 30 Stühle. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about 30 Stühle before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about 30 Stühle and book a table with confidence!

5.6/6

88 reviews

5.6/6

88 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
658
527
41
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einmal mehr haben wir einen wundervollen Abend in den 30 Stühlen verbracht. Das Team um Herrn Rohde hat uns erneut mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt. Und schön zu sehen, dass auch der Wechsel im Service offenbar ein Ende hat. Unsere ausgesprochen zuvorkommende Bedienung hat uns durch einen tollen Abend geführt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super tolle Bedienung (sehr Aufmerksam und passende Empfehlungen zum Anlass). Frisches, außergewöhnliches Essen. Wir haben zur Feier des Tages ein Überraschungsmenü gewählt. Es war kein Problem etwas auszuschließen und so wurden wir wirklich mit spannenden Kombinationen, die wir sonst vielleicht nicht gewählt hätte, überrascht. Ein rundum gelungener Abend!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung, schönes Ambiente. Wir hatten ein 3-Gänge-Menü mit Wein. Der Hauptgang (Entenbrust) war sehr lecker. Die übrigen Gänge waren in Ordnung, aber nicht herausragend. Die Weine waren ebenfalls lecker, passten uns geschmacklich aber nicht ganz zum jeweiligen Essen. Insgesamt wirkte das Essen auf uns ein wenig überambitioniert, weniger wäre vielleicht mehr gewesen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer war das Essen hervorragend, der Wein sehr gut auf das Essen abgestimmt und die Bedienung ausnehmend freundlich. Es wurde daran gedacht und Decken anzubieten, da wir im Außenbereuch saßen. Zusatzpunkte gibt es noch für die Zivilcourage, die von den Leuten des 30 Stühle anlässlich einer Handgreiflichkeit im unmittelbaren Umfeld gezeigt wurde! Vielen Dank für den schönen Abend (trotz des Zwischenfalls).

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr exquisites Restaurant der gehobenen Preisklasse. Aber das Essen war sehr lecker und das Geld wert. Vor allem bei zwei Grüßen aus der Küche denkt man dann erst recht nicht mehr darüber nach. Wer mal etwas Besonderes erleben möchte, sollte hier essen gehen.

"Excellent"
6/6
Marcel K.7 years ago · 2 reviews

Alles in allem eine super Location! Wir hatten das Candle Light Dinner und sind letztendlich völlig zufrieden nach Hause gefahren. Alle Gänge waren gut aufeinander abgestimmt und kamen auch in einem zeitlich guten Abstand. Das Essen fanden wir qualitativ sehr gut und empfehlen es gerne weiter. Auch die Atmosphäre ist sehr gemütlich und der Service stimmt auch!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wie immer ein gutes Gefühl. Ich hatte eine Bitte ein Gericht auszutauschen. Das war kein Problem. Perfekt und ausgefallen wie immer. Ich werde es immer wieder tun.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

mal wieder ein sehr schmackhaftes und hervorragendes menue gegessen mit einer excellenten weinbegleitung. wir waren nun bereits zum dritten mal hier kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und Wein, alles abgestimmt. Service perfekt! Die Karte übersichtlich aber jeder findet etwas . Es war überhaupt kein Problem auch glutenfreie Gerichte zu bekommen. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Team um Herrn Rohde schafft es immer wieder, uns zu verzaubern. Auch dieses Mal haben wir ein phantastisches Essen genossen, dazu eine schmackhafte Weinbegleitung, die die vorzüglichen Speisen nochmals unterstreichen. Vielen Dank - erneut - für einen tollen Abend. Und falls Sie die nächste Filiale aufmachen, muss es ja vielleicht nicht Wesseling sein. Nichts gegen Wesseling, aber: Berlin ist auch eine schöne Stadt ;-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Restaurant! Sehr leckeres Essen. Etwas längere Wartezeiten. Nette Bedienung

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre und freundliches Personal das es versteht Speisen und Getränke zu empfehlen. Leckeres Essen im interessanten mix zwischen Tradition und Moderne schön präsentiert.

"Very good"
5/6
(deleted) X.7 years ago · 3 reviews

Qualitativ ansprechende Speisen, innovative Karte, leckere Weine und angenehmer Service. Wir sind von Bergisch Gladbach nach Brühl gefahren, gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant, tolles Ambiente, nette Bedienung. Das Essen war gut bis sehr gut: sehr gute Qualität bei den Produkten, einigen Gerichten fehlte aber der letzte Schliff. Meine Kürbis-Cremesuppe war zu "flach" gewürzt - hier fehlte aus meiner Sicht Salz, vielleicht Chili oder Ingwer. Die Schmandschnitte schmeckte nach nichts...vielleicht hätte etwas mehr Süße (Honig oder Zucker) gut getan. Die anderen Gerichte (Jacobsmuscheln, Poularde und Dorade, alle inkl. Beilagen) waren topp! Ich denke, das 30 Stühle ist auf einem sehr guten Weg. Wir gehen gerne wieder hin!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles erstklassig! Speisenauswahl, Service, Ambiente trifft meinen Geschmack. Es hat vorzüglich geschmeckt. War sehr angetan vom Tapas Setzkasten als Vorspeise. Dennoch würde ich den Einsatz von Tischwäsche schätzen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Atmosphäre und sehr guter Service gepaart mit wirklich leckerstem Essen. Eine Gaumenfreunde der Gänsebraten!!! Vielen Dank, wir kommen gerne wieder. Wirklich zu empfehlen. Sehr gut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Vorzügliches Essen, höchst passende Weine, liebevolle und immer aufmerksame Bedienung, kompetente Beratung, wunderbares Ambiente! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen mit Sicherheit und sehr gerne immer wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen wunderbaren Abend in diesem Restaurant. Entspanntes, aber nicht abgehobenes Ambiente. Super leckeres Überraschungsmenü (7 Gänge). Eine sehr schöne Weinempfehlung und ein unaufdringlicher aber stets aufmerksamer Service. Kurzum: Absolut empfehlenswerte Location der gehobenen Gastronomie. Wir werden ganz sicher immer wieder dort sein, wenn es etwas Besonderes zu feiern gibt und wir richtig genießen wollen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein überraschend leckerer Abend. Auch der Service stimmt. Man fühlt sich sehr wohl dort. Auf jeden Wunsch wird eingegangen,Preis - Leistung stimmen. Wir kommen gerne wieder bzw wir haben schon wieder reserviert.

"Excellent"
6/6
Marcus S.7 years ago · 2 reviews

Ein toller Abend! Ein vorbildlicher und äußerst aufmerksamer Service, tolle Qualität bei den Speisen - alles auf den Punkt. Leider haben wir kein Dessert mehr geschafft, aber beim nächsten Mal bestimmt. 30Stühle - zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wahnsinn: ambionierte neue küche, fantasievoll ästhetische anrichte, geschmackvoll frische zutaten, zugewandter lächelnder service - und ein unvergleichlicher preis: wo gedeiht so was schon. glück auf!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Team um Herrn Rohde hat uns heute einmal mehr verwöhnt. Die neue Speisekarte gefällt und enthält nun auch ein Überraschungsmenü mit "nur" drei Gängen (vorher gab es ausschließlich vier). Das ist für uns vom Umfang her völlig ausreichend und wer Lust hat, sich überraschen zu lassen, der sollte das auch tun. Natürlich wird vorab gefragt, ob es Unverträglichkeiten oder Produkte gibt, die man überhaupt nicht mag. Doch dann kann man sich am Tisch auf drei wundervolle Überraschungen freuen, die sowohl handwerklich perfekt waren, wie auch für´s Auge ansprechend angerichtet. Weinbegleitung gibt es natürlich auch dazu.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, gute Weine, faire Preise , nur der Service erfordert Geduld , aber es war auch jeder Platz besetzt. Gerne jederzeit wieder 👍

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat uns sehr gut gefallen. Essen und Service waren super, der Frühjahrs-Aperitif mit Rhabarber-Saft war was Bedonderes - sehr lecker. Auch das Ambiente in den 30 Stühlen ist prima. Rundum klasse.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles tippi toppi! Vom Essen über den Service bis hin zum Ambiente. Faires Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr nettes Personal. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen

"Excellent"
6/6
Heike B.7 years ago · 2 reviews

Der Service war freundlich und aufmerksam. Das Essen war appetitlich angerichtet, ausgefallen, geschmacklich sehr gut und ausgewogen zusammengestellt. Es herrschte eine angenehme Atmosphere, trotz einer größeren Gruppe war es nicht laut, so dass Gespräche möglich waren. Das I-Tüpfelchen wäre gewesen, wenn ich nicht nur auf eine vorhandene Garderobe hingewiesen worden wäre, sondern man mir angeboten hätte, meine Jacke dort aufzuhängen. Aber wir haben den Abend bei "30 Stühlen" auch so sehr genossen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente. Guter Service. Gutes Essen - mein Entrecôte war mir zwar zu Fett durchzogen, ist jedoch Geschmacksache. Auch empfehlenswert für Geschäftsessen! Ein angenehmer Abend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden. Die Atmosphäre angenehm mit Wohlfühlcharakter. Die Bedienung unaufdringlich, freundlich und absolut aufmerksam. Das Essen ausgezeichnet. Ein rundum schöner Abend. Gerne wieder. Birgit und Meinhard

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mit sechs Personen im 30 Stühle essen und haben Vorspeisen und Hauptspeisen bestellt. Zum Essen haben wir die Empfehlung (Weisser Burgunder von Gies-Düppel) probiert, bestellt und auch gerne getrunken. Wir waren schon öfter da, mit überwiegend guten Erfahrungen und wenigen Ausreissern. Gestern war es nahezu perfekt. Die Vorspeisen (Oktopus, Thunfisch/Jakobsmuscheln und Spaghetti mit Sugo) haben allen sehr gut geschmeckt, die Hauptspeisen (Thunfisch, Rindersteak, Milchkalbleber von der Karte, Tafelspitz von der Tageskarte) waren ebenfalls gelungen. Thunfisch und Milchkalbleber waren ausgezeichnet, der 24 h niedertemperaturgegarte Tafelspitz war allerdings zu lang gegart und daher trockener als zu erwarten war. Die Portionen sind reichlich, die Preise angemessen. Wegen Fastenzeit und weil wir wirklich satt waren, haben wir nur einen Espresso statt Dessert bestellt. Auch der Espresso war lecker und heiss. Das Ambiente des Restaurants ist modern und trotzdem "gemütlich". Der Service war aufmerksam und freundlich. Insgesamt war es ein gelungener Abend mit Freunden in einem guten Restaurant, das man weiterempfehlen kann.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute, edle Küche, sehr professioneller, netter Service, aber nicht zu steif/vornehm. Preislich zwar etwas gehobener, aber absolut gerechtfertigt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Very good"
5/6
Anita N.7 years ago · 4 reviews

Wir hatten das Valentinstag-Menü und einen sehr guten Wein dazu. Das alles mit einer sehr zuvorkommenden Bedienung und stimmungsvoller Atmosphäre (Tischdeko, künstliches Kaminfeuer). Essen wie immer super. Preis -Leistung fair!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleine Karte mit sehr gut abgestimmten Gerichten. Gruß aus der Küche und Zwischengang inklusive. Sehr gute Weinempfehlungen und ausgezeichneter Service. Geschmacklich absolutes Top-Niveau zum fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben einmal mehr ein wunderbares Essen hier genossen. Das dreigängige Menü kann ich nur empfehlen, zumal man auch einzelne Gänge gegen Gerichte aus der Tageskarte austauschen kann. So ergibt sich eine tolle Vielfalt, bei der nicht nur das Auge mitißt. Unsere neue Bedienung hat uns dazu mit einer tollen passenden Auswahl an Weinen begleitet. Ein wunderschöner Abend, den wir gerne einmal wiederholen wollen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein weiterer Besuch in den 30 Stühlen und wieder mal wurden wir von der Küche verwöhnt. Ob Winterkabeljau, Dorade oder Maispoularde - alles war auf den Punkt gegart und phantastisch abgeschmeckt. Der Service hatte zwar leichte Schwächen, aber das lag vermutlich an einem neuen, eher noch unerfahrenen Mitarbeiter. Jeder fängt ja mal an. Doch der "Chef" war im Hintergrund zu jeder Zeit zur Stelle und hat korrigierend eingegriffen. Wir sind gespannt auf die neue Karte und werden sie in Kürze testen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Salat für 9,50 ist etwas zu teuer. Alles andere Essen war seinen Preis wert. Qualitativ sehr hochwertig. Der Service war sehr aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alle 8 Anwesenden möchten gerne wiederkommen, wahrscheinlich auch mit ihren jeweiligen Partnern !!! Alle 8 Anwesenden möchten gerne wiederkommen, wahrscheinlich auch mit ihren jeweiligen Partnern !!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer eine perfekte Performance! Ich kann 30 Stühle blind weiterempfehlen! Das Ambiente und die Speisefolge und die hohe Qualität der Speisen haben uns begeistert.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant, hell und sauber. Sehr angenehme Atmosphäre. Freundliche Bedienung. Nur die Karte könnte etwas ausgefallener sein und man könnte den Gast auch auf die Empfehlung des Tages aufmerksam machen die wir nach unserer Bestellung an der Wand entdeckten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren an einem Sonntag Mittag da und hatten das 3-Gänge Mittags-Menü für 24.- €. Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr freundliche Bedienung. Kommen gerne wieder und werden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Stephan R.7 years ago · 2 reviews

Wir haben online 1 h vorher einen Tisch gebucht was ohne Probleme funktionierte. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, die Karte konzentriert sich auf wenige gute Speisen. Das Essen schmeckte sehr gut, ein netter Abend. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.