Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Neuhausen
Abyssinia Restaurant Teff
Abyssinia Restaurant Teff Reviews

Abyssinia Restaurant Teff

Ethiopian, African

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Abyssinia Restaurant Teff in Neuhausen, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Abyssinia Restaurant Teff (97)

Read what people think about Abyssinia Restaurant Teff. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Abyssinia Restaurant Teff before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Abyssinia Restaurant Teff and book a table with confidence!

4.5/6

97 reviews

4.5/6

97 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
627
531
417
310
26
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker, der Service war auch sehr nett, aber überfordert. Bei unserem Besuch wurden zu viele Reservierungen akzeptiert, so dass einige abgewiesen oder wie wir, mehrfach umgesetzt wurden - während des Essens.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es gab kaum Auswahl, da es nicht alle Gerichte von der Karte gab. Das Essen war gut, aber wenig und man musste lange warten obwohl nur insgesamt 5 Gäste (mit uns) da wahren. Fazit: Preisleistungsverhältnis sehr schlecht.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nur drei von neun Hauptspeisen waren verfügbar. Meine Bekannte bestellte einen heißen Kakao mit weisser Schokolade und bekam einen braunen. Nach dem HInweis, etwas anderes bestellt zu haben, sagte man, der Weiße sei aus. Die Portionen sind extrem klein. Eine winzige Vorspeise kostet über 7 Euro und auch das Preis-Leisungsverhältnis des Hauptmenüs ist nicht in Ordnung. Zudem wurden im geschlossenen Raum, in dem die Gäste saßen, Kaffeebohnen geröstet, so dass wir quasi "geräuchert" wurden. Daraufhin fiel das dem Personal auch auf, die daraufhin die Tür weit öffneten, bis wir mehrfach rufen mussten, damit man sie wieder schließe, da wir frieren mussten (Besuch war Anfang März). Auf dem Tisch klebte ein alter eingetrockneter Colafleck, die Servietten entsprachen kleinen, dünnen, gekauften Papierservietten aus dem Supermarkt, niemand wischte über den Tisch und die Stühle waren zum Einen sehr wackelig, zum Anderen war es schwierig, selbst als junge, schlanke Person, den Sitzplatz zu erreichen, da alles zu eng an der Wand stand. Der Kellner war ein seltsamer Mann, der uns anstierte und die Vorspeise ohne Nachfrage wegräumte, obwohl auf dieser noch Speisen vorhanden war. Er schien sich zwar zu bemühen, doch leider hatte er kein Händchen für den Servicebereich. Die afrikanischen Damen waren sehr herzlich. Die Speisen an sich schmeckten sehr gut. Der Kellner gab mir am Ende noch Flyer seines Restaurants mit mit der (wie ich glaube) Hoffnung, ich würde Werbung für ihn machen. Das finde ich etwas befremdlich und ich möchte das Restaurant auch auf keinen Fall weiterempfehlen.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

nach einer wartezeit von über einer stunde kam mal das essen (und es war lauwarm bis kalt), nachdem zwei pärchen die später kamen schon mit dem essen fertig waren. das leere glas wurde abgeräumt und nach ca 30 minuten kam die Frage ob noch etwas gewünscht wird.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service war sehr nett und freundlich, der Chef hat einem auch die Essenskultur von Äthiopien erklärt. Essen war auch geschmackvoll und hat sehr gut geschmeckt.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Im Restaurant war's eiskalt, 3 Gerichte aus der sehr überschaubaren Speisekarte gab's gar nicht, Vorspeise (Aybbegomen) hat nach nichts geschmeckt, Injera war viel zu kalt, sodass das schmackhafte Lammfleisch mit scharfer Soße (Keywot), das leider ohne jegliche Beilagen serviert wurde, auch sofort erkaltet ist.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker, von zwei nativen sympathischen Äthiopiern, sehr empfehlenswert! Die Auswahl ist zwar nicht sehr groß, aber da man eh fast nichts kennt ist das eigentlich ein Pluspunkt...und vor allem die Nachspeisen sind umwerfend!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass das essen ok war, mehr aber auch nicht, die Preise scheinen recht hoch zu sein (7, 90 € für eine ca. 5 cm lange "Vorspeisenplatte") und die Mengen sind eher bescheiden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die beste äthiopischen Restaurant! Sehr freundliches Personal, unglaubliche Duft, köstlich, wunderbar Geruch von Kaffee, Desserts, alles war aus. Vielen Dank und wir freuen uns darauf, wieder zu besuchen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlich. Der Restaurantinhaber hat uns die Speisekarte erklärt und uns ein perfektes Starter-Menü zusammen gestellt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr Interessant trifft leider meinen Geschmack nicht. Das Personal war sehr bemüht wirkte aber leicht überforterd. Das das Lokal sehr klein ist fühlt man sich etwas eingeengt. Im ganzen kann man muss aber nicht.

"Excellent"
6/6
Carmen M.7 years ago · 2 reviews

Verplantes Personal das nur auf Nachfrage an den Tisch kommt um Bestellung aufzunehmen. Essen nicht gut; hab ganze Nacht mit Übelkeit gekämpft. Restaurant klein u. eng, alles stinkt wenn man das Lokal verlässt weil im Gastraum auch gekocht wird. Gibt es authentischere und deutlich gemütlichere afrikanische Restaurants in München. Wir konnten nicht eine Minute entspannen und waren froh als wir wieder draußen an der frischen Luft waren. Nie mehr wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut, Einrichtung ansprechend. Köchin toll und serviceorientiert, Inhaber/Bedienung muss noch etwas üben (Frage nach mehr Salz, Brot o.ä. fand er wohl seltsam und hat auch so reagiert).

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöne Ambiente und eine nette Bedienung. Das Injera aus Teff war sehr lecker. Das kuschelige kleine Restaurant gibt mit dem Kaffeegeruch ein sehr schönes äthiopisches Flair ab :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Interessante und leckere Gerichte ,wenn auch mit kleiner Auswahl. Wir haben zu 5. fast die gesamte Karte probiert. Auch der Kaffee danach war sehr empfehlenswert.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir wollten einmal Afrikanisch ausprobieren und uns eine erste Meinung bilden. Das Essen war sehr Interessant, jedoch sehr wenig. Das Personal war sehr freundlich und immer für Fragen offen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes kleines Lokal mit sehr freundlichen Service und gutem Essen. Wir waren mit einem Groupon Gutschein da und konnten daher nur aus bestimmten Hauptgerichten wächlen.