Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Neukirchen-Vluyn
Rayen
Achterath's Restaurant
Achterath's Restaurant Reviews

Achterath's Restaurant

International

Photo of restaurant Achterath's Restaurant in Rayen, Neukirchen-Vluyn
Achterath's Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Achterath's Restaurant (114)

Read what people think about Achterath's Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Achterath's Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Achterath's Restaurant and book a table with confidence!

5.5/6

114 reviews

5.5/6

114 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
667
539
43
34
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen super Abend, mit Essen der Spitzenklasse und einer sehr sehr freundlicher Bedienung. Da es aber immer Kleinigkeiten zu verbessern gibt, 5 Sterne, die aber sehr nah bei 6 liegen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Pfiffige Menüzusammenstellung, erfrischend freundliches Personal, welches immer für einen lockeren Spruch zu haben war, modernes aber trotzdem gemütliches Restaurant mit sehr angenehmer Atmosphäre. Es lohnt definitiv sich auf die Menüvorschläge einfach mal einzulassen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war hervorragend: Der Gruß des Hauses, die Jakobsmuscheln, das Saltimboca, dazu ein sehr guter Lugana und zum Abschluss ein Espresso. Der Service war freundlich und aufmerksam

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gepflegt und ansprechend, Parkplätze etwas schwierig wenn man sich nicht auskennt, aber ansonsten sehr bemühtes Personal und das Essen war sehr gut. Die Tische stehen etwas eng so daß der Kellner über den Gast hinweg greifen muss, da wäre es besser man schenkt sich das Wasser selber ein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer lecker und gemütlich. Aufmerksamer Service und interessante Speisenkombinationen. Preis/Leistungsverhältnis, insbesondere in Relation zu "vergleichbaren" Restaurants der Umgebung, ist o. K. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter Service, angenehm lockere Athmosphäre und natürlich super leckeres Essen! Werden wir gerne nochmal hingehen. Mehr habe ich nicht zu sagen, aber die Mindestwortanzahl ist noch nicht erfüllt...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine rundum lohnenswerte Erfahrung! Das Ambiente innen ist äußerst angenehm, interessante Einrichtung stilgerecht zum ursprünglichen Gebäude außen passt auch die Gestaltung innen in modern-gemütlichem Stil gehalten mit einigen Kunstwerk-Hinguckern. Das wichtigste Erlebnis ist jedoch das vorzügliche Essen, man merkt, dass gute Ursprungsprodukte bestens verarbeitet und sehr schmackhaft gewürzt wurden, individuelle Kreationen = wirklich lecker! Auch die Weine waren hervorragend! Nur bei den Aperitifs könnte etwas mehr Kreativität und Auswahl nicht schaden! Danke für dieses genüssliche Erlebnis!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Für Essen und Bedienung allein hätte es die volle Punktzahl gegeben, aber am Nachbartisch hat einer der Mitarbeiter sich über lange Zeit hinweg mit einem Gast so lautstark unterhalten, dass wir uns überhaupt nicht mehr unterhalten konnten. Daher der starke Punktabzug. Schade!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehme, keine steife Atmosphäre, hemdsärmeliges/freundliches Personal. Essen ist ein Erlebnis. Das 8-gängige Degustationsmenü mit Weinbegleitung ist sehr zu empfehlen. Man muss hierfür allerdings auch sehr viel Zeit mitbringen, da die einzelnen Gänge über einen Zeitraum von über drei Stunden serviert werden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine runde gute Sache! Sehr gutes und aufmerksames Service-Team und hervorragende Köche. Dieses Restaurant kann man nur weiterempfehlen. Danke an das Achterrath Team! Georg-Bärbel-Adele und Gerd

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war rundherum ein gelungener Abend :-) super Essen (wir haben das 5. Gang Überraschungsmenü gewählt. Alles top! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Evtl. überlegen wir auch einmal mit guten Freunden eine Kochparty dort mitzumachen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super netter Service, schönes Ambiente im historischen Fachwerkhaus, das Essen war ausgezeichnet, preislich höheres Niveau. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War ein sehr schöner Abend, das Restaurant hat ein nettes Ambiente, das Personal ist aufmerksam. das Essen, worauf es also ankommt, war sehr gut und heiß (was nicht überall immer der Fall ist).

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr gelungener Abend. Sehr nette Bedienung und ein perfektes Essen. Wir haben uns für das Koch Quintett entschieden, welches sehr sehr gut war.

"Excellent"
6/6
Silke S.7 years ago · 1 review

Essen und Service waren wie immer ausgezeichnet. Wir hatten zur Vorspeise Meeresfrüchtesalat und rohen Thunfisch, beides war sehr köstlich. Danach gab es Spargel mit Heilbutt und Seeteufel und auch diese Hauptgerichte waren super. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen. Denn neben dem guten Essen ist auch das Ambiente sehr schön.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundlicher Empfang und Service, Leckeres Brot vorweg. Vorspeise (eine Fischsuppe) schmeckte nicht nach Fisch, enthielt aber sehr viel uns nicht bekannten Fisch und hat uns enttäuscht. Dafür waren beide Hauptspeisen sehr lecker. Insgesamt empfehlenswertes Restaurant.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente und sehr aufmerksames Personal. Wir hatten das 8 Gänge Überraschungsmenue und waren insgesamt 4 Stunden dort. Man kann von einigen Plätzen aus den Köchen bei der Arbeit zusehen.

"Excellent"
6/6
Thomas T.7 years ago · 1 review

Wir haben wieder einmal das tolle Degustationsmenü genießen dürfen. Ganz großartig! Tolles Essen, nette Leute im Service und ein schönes Ambiente. Was will man mehr?

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bei Roger Achterath ist immer alles top. Küche bodenständig bis ausgefallen. Service freundlich und aufmerksam. Ambiente rustikal bis gehoben. Hingehen, selber probieren. Kann ich nur empfehlen...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein Genuss. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Es hat uns super gefallen, es passte alles, das Essen, das Weinarangement, das Ambiente und auch das Personal.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Ruf ist besser als die Wirklichkeit. Das Essen ist von guter Qualität, aber nicht herausragend und wird etwas lieblis serviert. Geht gar nicht: Abfertigung im zwei Stunden takt! 1:40 Std. für Brot, Gruss aus der Küche, Vorspeise, Hauptgericht, Nachspeise und Kaffee. Gemütlich ist anders. Betriebswirtschaftlich optimiert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wie immer ein gelungener und schöner Abend und wir haben sehr gut gegessen. Der Service von Mark ist die perfekte Ergänzung zum Klasse Essen!

"Very good"
5/6
Karsten S.7 years ago · 22 reviews

Wir haben den Besuch im Achterath´s genossen. Die Verbindung zwischen "Kneipencharakter" und gutem Essen ist grundsätzlich gelungen. Einzige Kritikpunkte waren die lange Wartezeit von über einer Stunde vor dem Hauptgang und die Auswahl nicht alkoholischer Getränke / Säfte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Qualität und der Geschmack der Speisen sind topp. Der Service ist sehr aufmerksam und ausgesprochen freundlich. Wir gehen immer wieder gern dort hin. Eine Reservierung ist immer ratsam.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wieder einmal ein sehr gelungener Besuch im Restaurant Achterath`s. Sehr leckeres Essen und angenehme Atmosphäre. Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch bei Achterarth`s

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder ein Erlebnis .. absolut hochwertige Speisen, empfehlenswerte Menues, kompetentes Personal, Ambiente ist gemütlich und liebevoll dekoriert, , der Chef kümmert sich persönlich um die Gaeste und insgesamt toller Service

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein schöner Abend im Achterraths. Speisenqualität gut, Service nett und unkompliziert, wenn auch ein wenig wuselig. Der Tisch war leider nur na ja, halb in einer Türe durch die es ein wenig kühl zog und unter einer Entlüftung - da haben wir sonst deutlich besser gesessen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein wunderbarer Abend, das Essen hat so gut geschmeckt, die Kellner waren alle sehr freundlich und aufmerksam, die Stimmung war sehr gut. Bis bald:-) LG Claudia Corsen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war etwas hektisch und das Personal nicht immer im Bilde. Aber das Essen war, sowohl was den Geschmack als auch was die Präsentation betrifft, wieder sehr gut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war wieder sehr gut und originell zusammengestellt,Bedienung gut und freundlich trotz Valentinstag Immer wieder gerne auf nach Rayen.Bis bald bei Achterraths auf dem Dorf

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war wie immer sehr lecker, gut ist,dass man beim Menue die Anzahl der Gänge wählen kann. Negativ war diesmal die Wartezeit zwischen den Gängen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nach vielen Jahren bester Zufriedenheit, waren wir dieses mal nicht zufrieden. Der Service kam uns vor wie im Hühnerstall. Alle liefen durcheinander, keiner bediente die Gäste durchgängig.

"Excellent"
6/6
Annette V.7 years ago · 5 reviews

In the middle of nowhere, aber doch nur wenige Kilometer von Moers, Duisburg, Krefeld und Geldern entfernt liegt dieses wirklich empfehlenswerte Restaurant Achterath's. Sehr nette Servicemenschen, hervorragendes Überraschungsmenüessen mit guten Produkten und einem Hauch Raffinesse und das alles zu einem fairen Preis. Kompliment und weiter so; die Erwähnung im Guide Michelin 2017 ist meines Erachtens berechtigt. Wirklich empfehlenswert

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein perfekter Abschluss für das Jahr 2016 - das Menue war hervorragend, der Service perfekt. Ein rundherum gelungener Abend. Absolut empfehlenswert, gerne wieder. Gruß, Thomas Dörbandt aus Kamp-Lintfort.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben in diesem Restaurant bislang nur super leckere Gerichte serviert bekommen. Das Fleisch immer genau auf den Punkt und teilweise so zart, dass man statt eines Messers auch mühelos mit einem Löffel essen könnte. Das Ganze serviert von sehr nettem, lockeren Personal. Immer wieder gerne!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein suuuper Weihnachtsessen, wir saßen gut, das Personal war tadellos, aufmerksam und immer freundlich, das Essen selbst grandios und perfekt!!!! Wir waren zu neunt, von der Vorspeise über das Hauptgericht bis zur Nachspeise war das Essen für alle perfekt!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer eine runde Sache. Der Service ist sehr gut. Nettes Pesonal , leckeres Essen. Menüs sind immer ein reeller Deal. Wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Trotz Personalmangel worauf wir hingewiesen wurden, sind wir sehr gut beraten und bedient worden. Das Essen und die Weinkarte waren super. Service locker und freundlich

"Very good"
5/6
Claudia Z.7 years ago · 1 review

Ich war schon mehrmals im Achterath`s und es ist immer wieder ein Fest für den Gaumen! Diesmal war ich mit Kunden da. Eine englische Speisekarte wäre wünschenswert gewesen. Trotzdem wieder ein perfekter Service. Leider war der Raum an diesem Tag etwas frisch und zugig. Weinempfehlung super!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles war perfekt, aber auf Nachfrage zu veg. Gerichten würden nur die drei aus der Karte und "Nudeln" genannt. Wir hätten uns gewünscht zu hören, was uns auf den Nudeln erwarten könnte.