Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Neukirchen-Vluyn
Rayen
Achterath's Restaurant
Achterath's Restaurant Reviews

Achterath's Restaurant

International

Photo of restaurant Achterath's Restaurant in Rayen, Neukirchen-Vluyn
Achterath's Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Achterath's Restaurant (114)

Read what people think about Achterath's Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Achterath's Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Achterath's Restaurant and book a table with confidence!

5.5/6

114 reviews

5.5/6

114 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
667
539
43
34
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Essen und extrem freundlicher Service. Da die Speisekarte regelmäßig wechselt, besuchen wir das Restaurant häufiger und sind immer wieder begeistert. Preis und angebotene Leistung stimmen hier.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Großartig! Wir planen schon den nächsten Besuch. Tolles Essen! Sehr großzügige Portionen, Das Preis-Leistung-Verhältnis ist topp, das Personal extrem nett - dafür sollte man und kann definitiv nicht selber kochen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, Essen sehr gut, hat bloß etwas länger gedauert und leider wurde eine Vorspeise vergessen. Jedoch ist man uns diesbezüglich dann sehr entgegen gekommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen! Genial! Wir kommen aus Dorsten und trotz längerer Anfahrt werden wir bestimmt wiederkommen. Danke für den schönen Abend. : )

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles Gut. Es gab leider nur keine Speiskarte in Englischer Sprache. Nicht nur wir selber, sondern auch unsere Kunden waren begeistert. Sehr netter zuvorkommender Service.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Lage unseres Tisches war nicht schön und es war sehr laut !! Trotzdem hat uns das Essen sehr gut geschmeckt !! Der Service war gut und auf das Essen mußte man nicht lange warten . Allerdings ist die Parkplatz Situation ums Lokal Grenzwertig :(

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war qualitativ sehr gut, allerdings ließ der anfangs sehr aufmerksame Service im Laufe des Aufenthaltes merklich nach, was wir dort in der Vergangenheit schon anders erlebt haben. Da gibt es mit Sicherheit noch Entwicklungspotenzial.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Service waren perfekt. Kompetente und höfliche Bedienung, Hohe Qualität in Geschmack und Arrangement der Speisen. Passende Weinempfehlung. Ich kann das Haus nur weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Kai H.7 years ago · 2 reviews

Tolles Restaurant mit klasse Atmosphäre. Gerade die Servicekräfte stechen immer besonders hervor. Das Wichtigste ist natürlich das sehr schmackhafte Essen. Wenn man man möchte, kann man sich das Kochen auch beibringen lassen !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wieder mal sehr lecker! Der Service ließ allerdings ein wenig zu wünschen übrig ....nicht alle Bestellungen wurden wirklich gebracht - erst nach wiederholter Aufforderung; leider teilweise auch gar nicht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Beim Eintreten gleich eine sehr freundliche Begrüßung durch den Chef und die Mitarbeiter, Top-Service, locker und persönlich und das Essen war - wie immer - hervorragend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen, netter, lockerer Service von Marc und Giovanni, wie immer eine Freude. Kommen gerne immer und immer wieder. Octopussalat und Trüffelnudeln von hoher Qualität, die Fischsuppe gibt es nirgendwo besser als bei Roger. Bis zum nächsten Mal!

"Excellent"
6/6
Frank D.7 years ago · 4 reviews

Sowohl der Service als auch die sehr flexibele Küchencrew waren top. Unseren Gästen und uns hat das Essen ausgezeichnet geschmeckt und wir können das Restaurant jedem wärmstens empfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend , die Speisen waren gut, der Wein war sehr gut, Sonderwünsche wurden spontan berücksichtigt, das Restaurant ist zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen sehr sehr nette und kompetente Bedienung wir kommen immer wieder gerne Besonders die immer wieder wechselnde bzw. abgeänderte Speisekarte gefällt uns sehr gut

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hier die Kritikpunkte warum nur 5 Punkte: 1. sehr laute Kulisse 2. kleine Paella bestand fast nur aus Muscheln Wenn möglich wären es auch 5,5 Punkte

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super gutes und super leckeres Essen! Klasse Bedienung, Ambiente top! Immer wieder gut! Das Restaurant empfehlen wir gerne weiter! Für uns gab es nichts auszusetzen!

"Excellent"
6/6
Petra K.7 years ago · 8 reviews

Sehr unkompliziert, nett und zuvorkommend, Essen wie immer sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung über Quandoo war zuverlässing und bequem. Das Restaurant war einfach top, wir waren sehr zufrieden mit dem Essen, Anbiente und Personal. Wir empfehlen Quandoo selbstverständlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Topp, wie immer gut und der Service war absolut super. Wir hatte einen sehr schönen Abend, den wir sogar noch im Biergarten genießen konnten, da wir unter großen Sonnenschirmen saßen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren schon mehrmals im Achterath's Restaurant zu Gast. Auch bei diesem Besuch hatten wir das Vergnügen wieder ein hervorragendes Essen genießen zu können. Das Personal ist unverändert nett und zuvorkommend. Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis dort Essen zu gehen, gerade auch weil Roger Achterath regelmäßig die Karte saisonal verändert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guten Tag, das Essen war gut, sehr störend waren jedoch die vielen Fliegen auf der Terrasse. Hier sollte man etwas tun. Ansonsten ein sehr angenehmer Aufenthalt Vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen absolut top....das Team sehr eifrig und immer zur Stelle....ein absolut gelungener Abend den wir wie immer gerne wiederholen werden und das nicht nur mit Freunden, sondern auch wie dieses Mal mit Besuch die ebenfalls begeistert waren!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente, Service, Essen, alles top! Auffällig gut war der sehr zuvorkommende Service, ohne dabei steif zu wirken! Auch war das Essen, entgegen einigen anderen Gourmettempeln, mehr als reichhaltig. Das Preis- Leistungsverhältnis ist mehr als angemessen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren schon öfters dort. Man kann sich sicher sein das man ein kulinarisch perfektes Menü erhält- immer wieder gern! Für jeden Anlass, wir freuen uns schon aufs nächste mal.

"Excellent"
6/6
Anne P.7 years ago · 1 review

Beste Küche, Service sehr zuvorkommend. Es war ein schöner Abend, der sehr viel Spaß gemacht hat. In diesem Restaurant werde ich mit Sicherheit öfter sein.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren schon oft dort und der Service war noch nie so schlecht. Der Wein auf der Karte war nicht mehr verfuegbar. Die 2. Flasche Wasser war nicht still. Wir haben ueber eine Stunde auf unseren Hauptgang warten muessen obwohl es inzwischen leer im Restaurant wurde. Das Essen war gut.

"Very good"
5/6
Hans-Jürgen W.7 years ago · 1 review

hervorragendes Essen, angenehmes Ambiente; aufmerksamer Service, jedoch nicht aufdringlich; Abläufe / Timing wirken sehr professionell; großzügiges Platzangebot; relativ hohe Grundlautstärke durch Gespräche an den Tischen;

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut. Der Service war Spitze. Sehr schönes Ambiente.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service sehr aufmerksam, Essen Top, besonders der Nachtisch, jeder Zeit wieder für den besonderen Moment. Empfehlenswert auch für kleine Gesellschaften oder Betriebsfeiern. Sehr ansprechendes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein Abendessen zu zweit. Das Ambiente, das Personal, Getränke und Essen: es passte alles hervorragend zusammen. Ich kann das Restaurant ohne jegliche Einschränkung weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer ein gelungener Abend bei TOP Essen in angenehmer Atmosphäre mit freundlichem Service ...vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Excellentes Essen in einer sehr entspannten Atmosphäre. Tolle Empfehlungen vom überaus aufmerksamen Personal erhalten. Haben uns gemeinsam mit unseren Freunden sehr wohl gefühlt. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir genossen das Degustations-Menue mit Weinbegleitung. Jedes Gericht war in sich schlüssig komponiert, sehr gut gewürzt - die dazu gebotenen Weine geschmacklich unterstützend: rundherum ein besonders gelungener Genuss ! Der Service war sehr angenehm; die Weine wurden gut erklärt. Es entstand der Eindruck, dass man sehr bemüht ist, dem Gast das Essen zum Erlebnis zu machen.