Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Nippes
Adolph's Cafè
Adolph's Cafè Reviews

Adolph's Cafè

Photo of restaurant Adolph's Cafè in Nippes, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Adolph's Cafè (217)

Read what people think about Adolph's Cafè. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Adolph's Cafè before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Adolph's Cafè and book a table with confidence!

5.5/6

217 reviews

5.5/6

217 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6127
572
412
33
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Speisen und Getränke waren hervorragend, auf Sonderwünsche wurde professionell eingegangen. Ein ganz ganz kleiner Abzug: Wir standen bei unserer Ankunft erstmal vor dem leeren Empfangstresen und mussten geraume Zeit warten, bis wir an unseren Tisch geführt wurden. Die Bedienung hätte nach meinem Geschmack etwa mehr "lächeln" können, aber mein Tag war auch nicht besonders. Alles in allem: Jederzeit wieder, trotz der nicht allzu häufig leistbaren Preise.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Superleckeres Essen, gute Auswahl an Craft Biere und guter Service - es hat alles gestimmt. Wir waren rundum zufrieden und kommen gern wieder. la la

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider war der frische Spargel zu Mus zerkocht und ganz wässrig. Das dazugehörige Stück Kalbsschnitzel war so klein, wie auf einem Kinderteller. Der Zwiebelrostbraten ziemlich zäh. Gefehlt hat uns zum Abschluss-Espresso ein kleines Plätzchen oder Schokostückchen, was einfach dazu gehören sollte, wie ein kleines Glas Wasser. Dafür war die Vorspeise, kleine Reibeküchlein mit Lachs, vorzüglich. Preis/Leistung ist zu überdenken.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der letzte Besuch im Gasthaus liegt bestimmt fast 5 Jahre zurück. Bereits damals vom gelungenen Essen begeistert, war es auch dieses Mal erwartungsgemäß gut! Auch die angeschlossene Bäckerei kann ich nur wärmstens empfehlen, woht man in der Nähe.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

leckeres Essen, guter freundlicher Service, preise ok, kleines aber feines Restaurant mit saisonaler Speisekarte, absolut empfehlenswert, es lohnt sich aucg eine weitere Anreise. direkt an einer Straßenbahnhaltestelle

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant bietet eine kleine aber feine Speisekarte, wo jeder etwas findet. wir haben mit 6 Personen hier gespeist und jedes Gericht war hervorragend! Das Preisleistungsverhältnis stimmt ebenfalls incl. einer sehr netten und kompetenten Bedienung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service gut Leider war der Nachbar Tisch 6 Personen sehr laut das man kaum unterhalten könnte😩 Das Essen war sehr gut Der Chef Menü ist immer ein gute Überraschung !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter, umsichtiger und freundlicher Service, gutes Preis Leistungsverhältnis, sehr schmackhaftes Essen mit frischen Zutaten und interessanten Kombinationen, auch das 3-Gang Menü empfehlenswert. Auf jeden Fall immer wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Uns hat es sehr gut gefallen. Das Essen war super, die Bedienung sehr zuvorkommend und die Atmosphäre im Lokal sehr angenehm! Wir werden das Restaurant weiter empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Menü, passend zum Inhalt der Lesung. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Martina F.7 years ago · 5 reviews

Es war wieder einmal ein sehr gelungenet Abend mit Autorenlesung und einem ausgesuchtem 3-Gänge-Menü. Da war für jeden etwas dabei: Fisch, Fleisch und ein excellentes Dessert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren nun zum 2. Mal in Adolph's. Das Essen war wie letztes Mal sehr lecker, hatten das Chefmenü genommen. Sehr netter aufmerksamer Service. Es gibt einfach nichts zu meckern...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Speisen und Ambiente ausgezeichnet. Wir verlebten einen wunderschönen Abend. Nette Geste - 1 Rose für jede Dame. Der Service gut, kann aber noch verbessert werden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Menü war hervorragend und der Service war sehr aufmerksam alles in allem sehr professionell. Zum Schluss haben die Frauen sogar eine Rose zum Valentinstag bekommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war jetzt schon zum 2.Mal im Adolphs und ich muss sagen es lohnt sich wirklich dort zu essen.Die Karte ist zwar sehr klein aber die Gerichte die angeboten werden sind wirklich vorzüglich,ich hatte mir diesmal ein Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln und einem Beilagensalat ausgesucht, das Schnitzel war wirklich vom Kalb und überhaupt nicht trocken, sehr fein und delikat auf dem Punkt gebraten , Bratkartoffeln auch so wie ich sie von früher kenne, ich war total begeistert. Ich kann Adophs nur empfehlen, die Reise nach Longerich lohnt sich

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Klasse Service, super essen!!! Wir sind immer wieder gerne zu Gast im Adolphs Gasthaus. Der Service ist einfach super, die Karte übersichtlich und doch für jeden etwas dabei !!!!!

"Average"
3/6
Josef S.7 years ago · 9 reviews

Das Essen wurde sehr schnell gebracht? Der Service ist verbesserungswürdig. Für die Weinbestellung mussten wir zweimal nachhaken. Der Geräuschpegel der Gäste war enorm.insgeamt normale Küche.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Ambiente.Leckeres Essen.Alle 5 bestellten Speisen waren toll,und keine mußte nachgewürzt werden. Guter Service. Wir werden dort noch öfters Essen. Grüße von Wolfgang und Anneliese Hansen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut, kleine aber feine Karte, Preis Leistung in Ordnung, bei vollem Restaurant ist etwas laut, Bedienung sehr aufmerksam, auf alle Fälle eine Empfehlung

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnete Küche. Wir wurden herzlich empfangen. Die Kellner sind sehr aufmerksam und das Essen kam sehr zügig.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war lecker, Service und Ambiente waren super, aber die preise sind etwas zu hoch. kann ich aufjedenfall weiter empfehlen, einfach mal ausprobieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wie immer sehr nett, das Essen war gut und die Bedienung zuvorkommend. Ich gehe mmer wieder gerne dorthin und meine Begleitung fand das Lokal sehr schön.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wie immer ein Vergnügen bei Adolph`s Gasthaus zu essen. Die Bedienung war freundlich, umsichtig und schnell. Das Essen war hervorragend. Ich komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer mal wieder alles super. Bestes Schnitzel der Stadt. Tolle Beilagen - knusprige Bratkartoffel und leckerer lnackiger Salat. Ich kann jedem nur das Wiener Schnitzel empfehlen!!! Wobei die anderen Sachen sicher auch lecker sind :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wirklich zu empfehlen. Eines der besten Schnitzel die ich gegessen habe!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer, alles bestens. Wir haben wieder einmal das 3 Gang Überraschungsmenü genommen und waren begeistert. > Rotbarbenfilet an Wildkräutern > Butterzart geschmorte Ochsenbäckchen mit gebratenen Rosenkohlblättern und Steinpilzen, kleine Knoblauchkartoffeln > Dessertvariation Inklusive sehr aufmerksamen Service für 25 € pro Person

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Meine Reservierung war sehr kurzfristig,daher war ich positiv überrascht dass alles so gut funktioniert hat. Die Bedienung war Top, das Essen ebenfalls. Sehr gute Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes und leckeres Essen, freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente, helle und gut gelüftete Räume, stilvolle Einrichtung, sauber, ausgewogene Karte, aktuelle Getränkespezialitäten. Einziger verbesserungswürdiger Punkt.Angebot neuer Getränke liess etwas lange auf sich warten. Fazit: sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Vielen Dank an das Team von Adolph's Gasthaus. Das Menü war super, der Wein passte perfekt, sehr aufmerksamer Service. Das Preis/Leistung stimmt, wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und mal etwas ausgefallenes. Das Angebot war sehr abwechslungsreich, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Die Bratkartoffeln war mein besonderes Highlight.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war absolut klasse, die Bedienung freundlich, das Ambiete schön. Wir waren das dritte mal dort und sind absolut zufrieden. Wir kommen garantiert wieder!

"Excellent"
6/6
Monika U.7 years ago · 2 reviews

Super Küche und nette Bewirtung. Meine Fischsuppe war spitze Komme bestimmt wieder. Unsere Taiwanischen Freunde fanden es auch sehr lecker sowie das Bier hat gemundet 😀😃😉

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zum ersten Mal mit Freunden als Gäste im Adolph's. Haben hervorragend gespeist und uns sehr wohl gefühlt. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Elisabeth B.7 years ago · 3 reviews

Wunderbarer Service, gute Qualität an Backwaren, Schinken Wurst und Käse. Sehr schön alles hergerichtet. Kaffee ständig frisch und sehr gut. Sehr empfehlenswert. Wir sind immer wieder begeistert !!!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles ist sehr gut gewesen. Das Personal ist freundlich, das Essen war sehr gut. Auch das Ambiente passt sehr gut. Ein gelungener Abend. Ich komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Preis- Leistungsverhältnis hat gestimmt; wir haben eine angenehme Atmosphäre vorgefunden; die Bedienung war freundlich und zuvorkommend; alles hat gestimmt und wir werden sicherlich wiederkommen.

"Good"
4/6
Astrid S.7 years ago · 1 review

Das Essen beim Gabelfrühstück ist wirklich super. Keine riesige Auswahl, dafür aber alles qualitativ hochwertige Produkte! Leider lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Wenn man Getränke möchte, muss man meist selber an die Theke gehen!

"Excellent"
6/6
Reinhard B.7 years ago · 1 review

Erstklassiger Service und ausgesuchte Qualität. Die Lokalität ist ausgesucht und es werden auch Brunch ( sog. Gabelfrühstück am ersten Sonntag im Monat), ein ausgesuchtes Mittagessen im Businessstiel und seit neuestem auch die Möglichkeit für ein Abendbrot angeboten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Auch wenn erst ein Platz zuwenig eingedeckt war, hatten wir einen schnen Abend. Essen war sehr gut, Service freundlich.Schade dass das Spielgert im Garten fehlt. Wir hoffen, es wird ersetzt, dann ist es auch mit Kindern toll.Preise sind schon recht hoch, 18 € fr ein Wienerschnitzel mit Pommrs ist nicht grade gnstig.

"Very good"
5/6
Michael S.7 years ago · 4 reviews

immer wieder gut. Service ist aufmerksam und freundlich. Auch das Auge isst mit.