Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Zehlendorf
Adria Grill Zehlendorf
Adria Grill Zehlendorf Reviews

Adria Grill Zehlendorf

International, European

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Adria Grill Zehlendorf in Zehlendorf, Berlin
Adria Grill Zehlendorf is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Adria Grill Zehlendorf (72)

Read what people think about Adria Grill Zehlendorf. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Adria Grill Zehlendorf before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Adria Grill Zehlendorf and book a table with confidence!

5.4/6

72 reviews

5.4/6

72 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
642
520
47
32
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sven-Chr. B.3 months ago · 8 reviews

As always delicious! Was delighted about the experience and wait times.

"Excellent"
6/6
Антонина О.6 months ago · 1 review

Alles war sehr gut. Ich freue mich über diese essen und werde gerne wieder kommen

"Very good"
5/6
Olaf J.6 months ago · 1 review

wie immer alles sehr gut! Wir kommen bald wieder zu Ihnen.

"Good"
4/6
Sven-Chr. B.a year ago · 8 reviews

Always delicious and fantastic servers. The food was so scrumptious and authentic.

"Excellent"
6/6
Joerg S.2 years ago · 1 review

Es hat uns erneut sehr gut gefallen und die Qualität ist nach wie vor sehr gut!

"Very good"
5/6
Torsten K.2 years ago · 1 review

Lecker frisch und warmes Essen jeder Zeit wieder Freundliche Bedienung

"Excellent"
6/6
Sven-Chr. B.2 years ago · 8 reviews

Perfect, clean and delicious. Love coming back here again and again.

"Very good"
5/6
KA E.3 years ago · 1 review

Lekker gegeten , vriendelijke bediening , makkelijk te reserveren , en betaling met CC oid mogelijk .

"Excellent"
6/6
Anke T.4 years ago · 1 review

Freundliche, eifriger Bedienung. Herrlicher Garten! Immer wieder gerne! Weiter so!

"Excellent"
6/6
Marlena S.4 years ago · 1 review

Es war sehr lecker und der Kellner ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich! Man kann gut mit ihm scherzen! Wir kommen sehr gern wieder!

"Excellent"
6/6
Rosalinde H.4 years ago · 1 review

Immer wieder gerne. Sehr leckeres Essen und super freundlicher Service.

"Excellent"
6/6
sven l.4 years ago · 6 reviews

Wir empfanden unseren Besuch als sehr angenehm. Der Service war echt super und das Essen ebenfalls. Das Restaurant liegt zwar überhaupt nicht in unserer Wohngegend aber wir werden es wieder besuchen.

"Very good"
5/6
Erich H.4 years ago · 1 review

Wir würden aufmerksam und zuvorkommend bedient. Das Essen war sehr gut und geschmackvoll. Die Portionen waren so reichlich, dass wir damit nicht fertig wir den. Die reichlichen Fleischreste wurden uns für zu Hause eingepackt.. Dies war sicherlich nicht das letzte Mal, dass wir dort waren.

"Very good"
5/6
Sabine P.4 years ago · 1 review

Hat uns wie immer sehr gefallen. Wir kommen schon seit Jahren gern hier her. Einfach toll.

"Excellent"
6/6
Tina G.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, von Vorspeise über Hauptgang bis Dessert! Der Service war sehr angenehm und freundlich!

"Excellent"
6/6
David B.4 years ago · 5 reviews

Es gab sehr Gutes Essen und der Service war sehr nett

"Excellent"
6/6
Gabriela R.4 years ago · 2 reviews

Wie immer war der Service und das Essen im Adria Grill voll auf zufriedenstellend. Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Pierre D.4 years ago · 13 reviews

Gut besuchter Kroate im Zehlendorfer Süden. Reichlich gefüllter Grillteller (ca. 15 Euro). Service war zurückhaltend bis freundlich. Großes Séparée für ruhige Gespräche. Parkplätze auf Straße in ausreichender Zahl vorhanden.

"Excellent"
6/6
Anja F.5 years ago · 1 review

Wie immer war das Essen sehr lecker. Freundliche Bedienung und familiäre Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Kai S.5 years ago · 1 review

Essen ist sehr lecker. Das Personal sehr freundlich. Meine Empfehlung!

"Very good"
5/6
Torsten H.5 years ago · 1 review

Schöner Biergarten. Freundliche Bedienung. Hatte Blumen mit bestellt. Hat alles super geklappt.

"Very good"
5/6
Birgit U.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung und tolles Essen . Wir waren rundum zufrieden.

"Good"
4/6
Joerg N.5 years ago · 1 review

Gut und solide und recht angenehm hier.Kommen in jedem Falle wieder.

"Excellent"
6/6
Thomas G.5 years ago · 4 reviews

Reservierung hat geklappt, es war schön an separatem Ort eingedeckt, lecker Essen, zuvorkommende, aufmerksame und freundliche Bedienung. Wir waren alle zufrieden, satt und wollen wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Uwe P.5 years ago · 4 reviews

Reservierung über App hat tadellos geklappt. Zur Hauptabendbrotzeit war das Restaurant sehr gut besucht, und damit der Lärmpegel wie in einer Bahnhofshalle. Dies ist der einzige Kritikpunkt, ansonsten war alles bestens.

"Excellent"
6/6
Michaela/Zarko H.5 years ago · 1 review

Das Adria-Grill hat ein super Team mit Herz und Humor, exzellentes Essen, perfektes Service! Einfach zum Wohlfühlen diese Herzlichkeit!

"Excellent"
6/6
Christa M.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Der Service super. War sehr schön eingedeckt. Also alles in allem sehr gut.

"Excellent"
6/6
Kristina S.5 years ago · 1 review

Super Essen , schönes Ambiente, sehr nette und zuvorkommende Bedienung! Danke!

"Excellent"
6/6
Monika S.5 years ago · 1 review

Es hat uns gut gefallen. Wir kommen gerne bald wieder

"Excellent"
6/6
Uwe P.5 years ago · 4 reviews

Sehr umfangreiche Speisekarte, welche durch eine saisonale Karte ergänzt wird. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Teller sind für das Geld gut gefüllt. Die bestellten Gerichte haben allesamt gut geschmeckt. Parken ist vor dem Restaurant an der Straße ohne Probleme möglich. Immer gerne wieder!

"Very good"
5/6
Uwe P.5 years ago · 4 reviews

Tolles Restaurant; freundlicher,schneller Service; umfangreiche Speisekarte mit saisonaler Ergänzungskarte; Speisen lecker zubereitet (Bratkartoffeln waren leider etwas schwarz - deshalb ein Punkt abzug), Parkplätze an der Straße vor der Tür, gerne wieder!

"Awful"
1/6
Sabrina M.5 years ago · 1 review

Wir wollten am 24.12.2018 hier essen und haben reserviert. Als keine Bestätigung kam rief ich an. Da wurde mir dann mitgeteilt, dass sie gar nicht geöffnet haben. Das wäre alles nicht schlimm, wenn sie sich wenigstens von sich aus gemeldet hätten, sich entschuldigt hätten oder es gar nicht erst buchbar gewesen wäre. Scheinbar haben sie keine Gäste nötig.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Lokal ist schön, essen war kroatisch gut, Bedienung freundlich, leider hat die online Reservierung über Quandoo nicht funktioniert, da der Chef den Termin wohl zwar aufs Handy bekommen hat, ihn aber nicht eingetragen hatte. Wir haben trotzdem einen Tisch bekommen, aber in der Vorweihnachtszeit würde ich hier lieber telefonisch reservieren ;-)

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Hirschgulasch war exzellent nur die Spätzle schienen von Gestern, waren jedoch noch genießbar. Schade, war schon oft zu Gast und habe so etwas noch nicht erlwebt.

"Excellent"
6/6
Werner S.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Wir kommen gerne wieder und emphelen dieses Restaurant.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen sehr lecker, freundliche Bedienung. Etwas störend war die kurze aber doch sehr laute Musik. Hinzu kam, dass durch das Küchenpersonal im Gästebereich das Besteck abgetrocknet wurde und unter lautem Getöse in den Besteckkasten geworfen wurde. Ich gehe jedoch davon aus, dass es nur einmalige Vorkommnisse waren.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette und freundliche Bedienung hat uns empfangen und betreut. Das Essen war auch gut. Die Sommerterasse war auch ein guter Ort bei der Hitze.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer war alles bestens. Leckeres Essen, schnelle Getränke, freundliches Personal. Und das obwohl ne WM-Party mit 200 geladenen Gästen anstand. Respekt für den tollen Service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

gehen immer wieder gerne dort hin,Bedienung ist flink und freundlich,das Essen reichlich und sehr schmackhaft,kann ich nur empfehlen.Auch kann man sehr schön draussen im garten sitzen bei schönen Wetter

"Excellent"
6/6
Ursula K.6 years ago · 1 review

Die Reservierung hat sehr gut geklappt. Essen war sehr gut. Die Bedienung war sehr gut. Wir hatten vier Kinder dabei, die fanden es auch schön. Wir werden wieder hingehen-