Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Aida Ristorante
Aida Ristorante Reviews

Aida Ristorante

Italian, Pizza, Mediterranean, Pasta

Dishes priced around25€

Photo of restaurant Aida Ristorante in Charlottenburg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Aida Ristorante (132)

Read what people think about Aida Ristorante. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Aida Ristorante before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Aida Ristorante and book a table with confidence!

5.7/6

132 reviews

5.7/6

132 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
698
527
45
3
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Anne S.4 years ago · 1 review

Angenehme Atmosphäre, guter und aufmerksamer Service, gutes Essen. Es passte alles, kommen gern wieder!

"Very good"
5/6
Frank B.4 years ago · 7 reviews

Guter Service, gute Küche, gute Getränkeauswahl, hell, freundlich, preislich in Ordnung

"Very good"
5/6
Claudia S.4 years ago · 1 review

Sehr gemütlich und sehr netter Service...und das Essen ist spitze!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksame Bedienung und das Ambiente war sehr ansprechend. Der Service war nicht aufdringlich, was für eine Rentnergruppe sehr angenehm war. Die Speisen waren mal etwas ausgefallen und sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Nicole R.4 years ago · 1 review

Sind öfters bei Aida, die Qualität in jedem Bereich ist immer gut, man wird nie enttäuscht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant mit gutem Essen und perfektem Service. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Hanna S.4 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen, nettes Restaurant. Alles hat hervorragend geklappt !

"Excellent"
6/6
Stefan P.4 years ago · 11 reviews

Nice and delicious Restaurant. Loved the wine bottles as wall decoration :)

"Excellent"
6/6
Alexander B.4 years ago · 11 reviews

Schon Loriot wusste über das Aida Gutes zu berichte, er hat absolut recht. Nobler Italiener am Savignyplatz

"Excellent"
6/6
Thomas R.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Sehr gerne wieder 😀

"Excellent"
6/6
Michael K.5 years ago · 1 review

Freundlicher und Humor verstehender, netter Service. Sehr aufmerksames Team. Das Ambiente ist prima, man fühlt sich sehr wohl dort. Gemütliche einladende Atmosphäre. Essen war großartig, alles frisch und warm genug serviert. Riesenauswahl an Gerichten. Geschäftsessen mit anspruchsvollen Kunden war eine rundum gelungene Veranstaltung. Einziger Kritikpunkt (wie bei vielen Italienern), die Antipasti entspricht nicht dem sonst guten Preis-/Leistungsverhältnis. Menge im Verhältnis zum Preis zu gering. Qualität und Angebot sind jedoch nicht zu beanstanden.

"Excellent"
6/6
Uwe T.5 years ago · 1 review

Super und sehr lecker. Guter Service und rund um Alles klasse

"Excellent"
6/6
Susanne G.5 years ago · 1 review

Sehr gute Qualität, leckere Gerichte, abwechslungsreich und ein sehr aufmerksamer, unaufgeregter Service

"Excellent"
6/6
Andreas B.5 years ago · 1 review

Super leckere Küche, sehr freundliches Personal. Es hat alles gepasst.

"Excellent"
6/6
Fabio B.5 years ago · 1 review

Das Essen war hervorragend. Das Personal ist aufmerksam und sehr zuvorkommend. Ich kann das Restaurant für jeden der die Italienische Küche liebt empfehlen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen

"Excellent"
6/6
Günter K.5 years ago · 2 reviews

beste italienische Küche. netter Service. auf jeden Fall sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Hildeard M.5 years ago · 1 review

Sehr guter Service...verstehen was von ihrem Fach...gehobene Klasse und das Essen.... super lecker...beim nächsten Berlin besuch werden wir im Aida gerne wieder einkehren...

"Excellent"
6/6
Genia G.5 years ago · 1 review

Alles war stimmig und Perfekt. Wir waren schon öfters in Berlin, immer in Verbindung mit einem Musical und das zweite mal in diesem Lokal. Wir würden immer wieder dorthin gehen.

"Excellent"
6/6
Ehrenfried Z.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, tolles Essen und ein sehr guter Wein.

"Very good"
5/6
Martina K.5 years ago · 1 review

Leider wurde meine Info nicht gelesen das wir einen Tisch draußen haben wollten .

"Excellent"
6/6
Volker N.5 years ago · 1 review

Essen wie immer sehr gut. Alle sehr freundlich. Immer wieder gern

"Excellent"
6/6
Angela C.5 years ago · 1 review

Wie immer hervorragend, sowohl die Qualität des Essens als auch der Service. Wie kommen immer wieder gerne!

"Not good "
2/6
Dorothee R.5 years ago · 1 review

Sehr arrogantes Service, vom Anfang bis zum Ende unangenehm. Wir bestellten guten Wein, dafür aber wie wir es gewohnt sind Leitungswasser. Der Kellner rumpfte die Nase und brachte uns ein lächerlich kleines Krug. Das Essen war gut, auch nicht umwerfend. Wir fühlten uns nicht wohl und kommen auch nicht wieder.

"Excellent"
6/6
Thomas L.5 years ago · 2 reviews

Alles sehr angenehm, wir kommen gerne wieder in das aida

"Very good"
5/6
Sonja M.5 years ago · 1 review

Essen war super, Bedienung war in Ordnung, haben sich nicht überschlagen.

"Very good"
5/6
Wieland S.5 years ago · 1 review

Perfekter Service, zuvorkommendes, kompetentes Personal, wir kommen wieder, bis bald

"Excellent"
6/6
Iryna Y.5 years ago · 90 reviews

Leckeres Essen und netter Service in einer schönen Gegend und Atmosphäre.

"Good"
4/6
Sylvia M.5 years ago · 15 reviews

Business-Lunch-Angebot für 12,50 für Salat oder Suppe als Vorspeise und ein Hauptgericht sowie Espresso. Die Qualität der Speisen war gut. Es gibt vorab leckere Oliven und gutes Brot. Man sitzt draußen sehr nett. Empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Susanne S.5 years ago · 1 review

Our family has visiter the restaurant for more than 10 years @ and we have always received sublime service and fod, whether we have ordened pizza or a 200 EUR menu. We always come back Wien in Berlin .

"Excellent"
6/6
Magnus M.5 years ago · 1 review

Great experience, fast service and friendly waiters. The price of the food was great too!

"Good"
4/6
Jürgen D.5 years ago · 3 reviews

Nettes, sehr solides italienisches Restaurant am Savignyplatz. Unser Lunch-Termin war sehr angenehm.

"Excellent"
6/6
Leonard L.5 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, freundlicher Service und sehr gutes Essen! Sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Sven G.5 years ago · 1 review

Insgesamt ein wirklich hervorragendes Erlebnis, sowohl was den Service als auch die Speisen selbst anbelangte.

"Excellent"
6/6
Burckhard K.5 years ago · 1 review

Alles war gut, Service sehr aufmerksam, Ambiente gut und angemessen

"Not good "
2/6
Reinhold W.5 years ago · 1 review

Personal war nur mäßig zuvorkommend. Man hatte den Eindruck, man sei als Gast eher lästig. Laute Bohrgeräusche störten zudem das Wohlbehagen.

"Excellent"
6/6
Lars P.5 years ago · 1 review

sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen, schöne Auswahl an Weinen

"Good"
4/6
Ali C.5 years ago · 1 review

Food is ok - a bit salty. Nice ambiance. Service is fine, could be better.

"Very good"
5/6
Katharina S.5 years ago · 9 reviews

Gute Pasta, Pizza etwas lieblos belebt, kurze Wartezeiten und nettes Ambiente

"Very good"
5/6
Jessica F.5 years ago · 2 reviews

Sehr schönes großes Ambiente, große nette Auswahl an Gerichten, für jeden Geschmack etwas dabei, freundlicher Service : sehr gerne wieder!!! Man fühlt sich direkt willkommen!!!

"Excellent"
6/6
Denise S.5 years ago · 2 reviews

Wir waren zum ersten Mal im Restaurant Aida und hatten einen schönen Abend dort. Das Essen hat uns super geschmeckt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Ein absolut empfehlenswertes Restaurant mit tollem Ambiente.