Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Flingern Nord
Almas
Almas Reviews

Almas

Indian

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Almas in Flingern Nord, Dusseldorf
Almas is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Almas (58)

Read what people think about Almas. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Almas before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Almas and book a table with confidence!

5.2/6

58 reviews

5.2/6

58 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
626
523
45
33
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr sehr lecker und außergewöhnlich. Ich empfehle den gemischten Vorspeisenteller, damit erhält man vier Geschmackserlebnisse.

"Excellent"
6/6
Hubert F.7 years ago · 2 reviews

sehr aufmerksames Personal, leckeres Essen, es stimmte alles !!!!!, kann ich nur empfehlen, wurde alles flott gebracht, Sonderwünsche waren kein Problem, wurden alle ohne Aufhebens erfüllt...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war total lecker und der Service gut. Komme auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war außerordentlich freundlich. Ich hatte lange nicht mehr einen so guten Service. Ich denke, dass ich hier meinen neuen Lieblingsinder gefunden habe. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Dieses Essen war....wow! Wenn ich das mal so formulieren darf! Service freundlich, Preise bestens, sauberer Sanitätsbereich. Was will man mehr. Dort werden wir wieder hingehen! Ich habe absolut nichts zu beanstanden.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter Gesamteindruck. Sauber und nettes Personal. Sonntagsbuffet hatte bei Ankunft um 12:30 leider nur wenig vegetarische Auswahl. Später wurden vegetarische Vorspeisen nachgelegt, kam für uns aber leider zu spät. Qualität der Speisen gut. Preis-Leistung ok. 12,50 EUR für Buffet relativ teuer für das Angebot an Speisen aber Qualität war ja gut.

"Good"
4/6
kwok t.7 years ago · 17 reviews

Sehr lecker gute Portionen aber was nicht geht ist die Herren WC sie ist viel zu klein man müsste die zwischentür herausnehmen und neu ausrichten aber sauber

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gut, sehr lecker, sehr schnell und sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War einfach super. Die Mitarbeiter waren freundlich, das Essen sehr lecker und das Ambiente war angenehm. Die Park Situation könnte besser sein, aber dafür kann keiner etwas. Alles in allem sehr zu empfehlen! !!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleineres und damit sehr gemütliches Restaurant. Sehr gepflegt und ansprechend. Wir haben uns bei freundlicher und aufmerksamer Bedienung, die sehr authentische Gerichte servierten, ausgesprochen wohl gefühlt. Wir kommen bestimmt wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Pro Tipp: Als Vorspeise unbedingt ein Brot bestellen um die köstlichen Dips voll ausnutzen zu können. Wir waren mit dem Essen und Preis voll zufrieden.

"Very good"
5/6
Petra L.7 years ago · 4 reviews

Sehr freundliches Personal , schöne Einrichtung und das Essen war sehr gut!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, faire Preise. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche und schnelle Bedienung. Auswahl an Gerichten überschaubar, was ich aber gut finde. Essen nach meiner Einschätzung top. Zutaten frisch und Preis/Leistung gut. Insgesamt sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen bei Almas war vorzüglich. Indisches Essen par excellence. Essen. Dieses Restaurant auf der Birkenstraße ist ein Geheimtipp und hat es verdient, weiterempfohlen zu werden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes kleines indisches Restaurant. Leckere Gerichte, faire Preisgestaltung und guter, sympathischer Service. Absolut empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein wirklich guter, netter und großartiger kleiner Inder mit frischen Gerichten die nicht convenience schmecken. Dazu noch eine Mittagskarte - was will man mehr. Ein echter Gewinn für Flingern.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Portionen waren sehr reichlich, gut und schmackhft gewürzt und nett angerichtet. Wir mussten auch nicht lange warten. Auch die Getränkekarte ist vielfältig von indisches Bier über salzigen Lassie bis zur Uerigen Fassbrause. Die Tische stehen für meinen Geschmack etwas zu dicht beieinander.