Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
AndaLucia
AndaLucia Reviews

AndaLucia

Spanish, Mediterranean, European

Dishes priced around20€

Photo of restaurant AndaLucia in Charlottenburg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of AndaLucia (212)

Read what people think about AndaLucia. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about AndaLucia before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about AndaLucia and book a table with confidence!

5.2/6

212 reviews

5.2/6

212 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6102
577
419
310
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Claudia S.7 years ago · 2 reviews

Der Besuch im Anda Lucia war sehr gut. Eine gute Flasche Wein, Essen war schnell zubereitet und lecker. Die Kellner waren auch alle sehr freundlich!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach super! Gutes essen, guter Service und eine tolle Atmosphäre. Wir waren mit einer grossen Gruppe da und haben den Abend genossen. Und für 30 euro pro Person inclusive alle Getränke ein super PL

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mit vier Personen hier und das Essen war wie immer vorzüglich. Ebenso waren wir vom Service begeistert. Wir hatten eine Fischplatte, ein mal Pollo und ich Lammcarre.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Personal ist sehr freundlich, das Essen ist, super lecker, so lecker dass wir da zweimal gegessen haben in der gleiche Woche. Wir gehen bestimmt zurück!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lecker Essen aber der Platz etwas eng zum Nachbartisch sonst echt sehr gut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Personal, Gute Stimmung und ein leckeres Spanisches Essen. Die Lage ist Optimal und gut von überall zu erreichen. Ein Restaurant was ich immer wieder weiter empfehlen kann!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gut besuchte restaurant! Sehr schöne lage- savignyplatz, 5 min von Küdamm. Sehr gute tapas! Besonders zu empfehlen: jamon iberico (spanische schinken) und pimientos padron (frietierte, salzige paprika). Service nett und freundlich. Für 5 tapas und 0,5 l sangria haben wir glatte 50 euro bezahlt. . Also nicht so billig. Trotzdem werden wir sicher noch mal kommen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hätte eigentlich gern 5 Punkte vergeben, aber leider wurde meine Reservierung (von 10 Plätzen/Personen) übersehen und es war am Anfang ein großes Hinundher. Zum Essen kann ich nicht viel sagen, weil nur meine Geburtstagsgäste sich die Bäuche vollgeschlagen hatten 😉 War wohl lecker. Etwas eigenartig war, dass sich der Geschmack des Cocktails Cosmopolitan im Laufe des Abends verändert hatte... 😄 Trotzdem war es ein schöner Abend in einem knackevollen Restaurant 😊

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker und sehr aufmerksame Kellner. Bin sehr gerne dort wieder zu Gast.

"Very good"
5/6
Ralph L.7 years ago · 3 reviews

quirliger Laden mit sehr guten reichlichen Tapas … Reservierung empfohlen … ganz nette Weinauswahl … Bestellung und Service passieren superschnell … wenn es voll ist, wird's "kuschlig"

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Lokal. Essen sehr lecker. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckere Tapas, guter Wein. Beim Service ist noch etwas Lufz nach oben.