Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
AndaluZia
AndaluZia Reviews

AndaluZia

Spanish, Mediterranean, European

Dishes priced around12€

Photo of restaurant AndaluZia in Prenzlauer Berg, Berlin
AndaluZia is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of AndaluZia (14)

Read what people think about AndaluZia. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about AndaluZia before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about AndaluZia and book a table with confidence!

4.2/6

14 reviews

4.2/6

14 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
63
55
43
3
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Iliyan P.4 years ago · 1 review

I ordered baked fish (Dorada), it was defrosted right before to be cooked (or just baked while still frozen, no idea), but in the middle it was raw and cold, while well baked on all the other parts. I didn't eat the middle part. The sides however were good and the rest of the food was good. The toilets are under the ground and smelly, I guess the tubes of the whole building are passing nearby.

"Good"
4/6
Katja R.5 years ago · 3 reviews

Essen sehr lecker, Service.? Was für ein Service. Nett aber 1x bestellt ,wars das. Dann kommt leider niemand mehr fragen, schauen oder abräumen. Schade

"Very good"
5/6
Florian W.5 years ago · 4 reviews

Sehr gutes, abwechslungsreiches Angebot. Die von uns getesteten Tapas waren alle gut bis sehr gut. Selbst in Stoßzeiten nicht übermäßig voll, Bedienung daher sehr entspannt und zuvorkommend. Nettes Ambiente, teilweise sehr gutes Weinangebot.

"Excellent"
6/6
Nicole E.6 years ago · 22 reviews

Ich gehe regelmäßig ins AndaluZia, ob Feierabend Drink mit Kollegen und Date. Immer wieder gut. Personal ist immer freundlich und berät gern :) Tolle Atmosphäre

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckere Tapas und sehr aufmerksamer Service. Wir fanden die Atmosphäre auch sehr gemütlich. Und bei schönem Wetter gibt es genügend Plätze im Freien. Uns hat's gefallen.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service mehr als unfreundlich und unprofessionell. Orientalisches Blätterteig Dessert bestand aus zwei kleinen Schweineohren aus der Supermarkt-Packung. Nicht empfehlenswert und auf keinen Fall wieder.

"Good"
4/6
Ira G.7 years ago · 2 reviews

Obwohl das Restaurant kurz nach Öffnung nicht übermäßig besucht war, ging es sehr gemächlich zu. Manche würden das Arbeitstempo als langsam bezeichnen. Ich werde nie verstehen, warum mangelnde Sprachkenntnisse beim Personal als "authentisch" bezeichnet werden. Da ich auch für den Service bezahle, möchte ich schon gern verstanden werden und auch verstehen können. Das war hier wieder einmal nicht vollständig der Fall. Schade... Alles in allem ein ganz nettes Lokal, etwas abseits vom Trubel der Schönhauser Allee, was für den Gast vielleicht ein Segen ist. Ob die Restaurantbetreiber dies genauso sehen? Wir hatten uns für eine Tapas-/Mezze-Platte entschieden. Vielleicht wären die Hauptspeisen authentischer gewesen. So blieb alles geschmacklich okay, aber irgendwiehat nichts so richtig vom Hocker gerissen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente, Essen und Bedienung toll! Wir waren zufällig da und haben eine große Tapas und Mezzeplatte bestellt und waren extrem begeistert. Auch der Nachtisch, spanisches Blätterteiggebäck, war sehr gut.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen, der Service und zuletzt das Ambiente in diesem Laden sind absolut nicht empfehlenswert. Ich würde nicht mehr dort Essen wollen - auch nicht mit Gutschein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, sehr netter Service. Ein Restaurant mit Wohlfühlcharakter :-)

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und auch die Cocktails waren wirklich nicht gut, dafür aber recht teuer. Ich kann diesen Laden absolut nicht weiterempfehlen. Das einzig authentische war die Musik.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles wunderbar. Nette Bedienung. Gutes Essen. Schönes Ambiente. Einziger Scwachpunkt: die Toiletten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleiner, gemütlicher laden. Nettes Ambiente, gutes Essen - gerne wieder!

"Very good"
5/6
Gabriela S.7 years ago · 29 reviews

nett, freundlich, kompetent und prima Essen, wir kommen gerne wieder