Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Anna Koschke
Anna Koschke Reviews

Anna Koschke

German, Cake & Coffee

Dishes priced around7€

Photo of restaurant Anna Koschke in Mitte, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Anna Koschke (12)

Read what people think about Anna Koschke. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Anna Koschke before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Anna Koschke and book a table with confidence!

5.1/6

12 reviews

5.1/6

12 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
65
55
41
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Erika M.4 years ago · 1 review

Wir saßen draussen, Bewertung des Lokals damit nicht möglich. Aber vom Eindruck her eine nette Kneipe. Die Buletten waren hausgemacht und schmeckten sehr git, genauso wie der Rest.

"Excellent"
6/6
Andreas P.4 years ago · 1 review

Im Anna Koschke bekommt man genau das was man erwartet - eine richtig tolle Kneipe, eine Wirtin die richtig ist und Bouletten, die diesen Namen verdienen. Und das Theaterprogramm - einfach Klasse!

"Excellent"
6/6
Anna I.5 years ago · 1 review

Es war sehr schön! Der Mitarbeiter an der Bar war bemüht, dass wir uns wohl fühlen. Danke dafür:)

"Very good"
5/6
Gaiar B.5 years ago · 1 review

Very nice local place. Unfortunately with smokers. Try getting in at an early time, when they're not some menu people. Consider that - there is very few selections of food as it is kneipe, but not a restaurant.

"Very good"
5/6
Maik J.5 years ago · 2 reviews

Urige Berliner Kneipe - Raucher Kneipe! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Bedienung ist natürlich nicht 100% akkurat aber das gehört dazu und die Bouletten waren sehr gut, nur meine Mama macht sie besser 😋

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

sehr original Berliner Kneipe mit einer sensationellen Bulette und Kartoffelsalat. Sehr nette Bedienung die auch versteht wie ein Bier serviert wird. In der Kneipe darf geraucht werden was mich als Nichtraucher nicht gestört hat , da die Kneipe ein Abluftsystem hat.

"Not good "
2/6
Schorsch L.5 years ago · 4 reviews

Die gastronomische Einrichtung entsprach,bei den Speisen nicht unseren Vorstellungen. Es gab leider keine warmen Speisen.Das Angebot in seiner Gesamtheit hatte mehr den Eindruck einer Bierkneipe.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Urig, flotte und herzliche Bedienung. Berlinisch. Ein Ruhepol in der alten Berliner Mitte. Oft mit kleinem Kulturprogramm. Kleine rustikale Karte. Immer sehr gerne wieder. ☺☺

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gemütliche Berliner Kneipe mit Bier, einem Klasse- Schmalzbrot mit Gürkchen und einer patenten Wirtin. Hatten einen sehr schönen Abend zum Plaudern und Abspannen! Für Weintrinker nicht so geeignet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette atmosphere und der Laden ist sehr hübsch ausgestattet. Die Bedienung war sehr nett und schnell. Gute Preise und leckeres essen. Leider, wenn es voll ist dann wird es ziemlich verraucht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat mir gut gefallen, unser Glück war , das wir draußen sitzen konnten , denn man sagte uns , das es drinnen viel zu eng wäre.

"Excellent"
6/6
Till K.7 years ago · 1 review

So stellt man sich eine "urtypische" berliner Kneipe vor!! Sehr aufmerksame und liebenswürdige Bedienung, die Speisenauswahl klein , aber sehr lecker..die Bulletten waren ne wucht, der Kartoffelsalat spitze und die Suppen ebenfalls 1a! Nichtraucher sollten sehr tollerant sein, denn selbst die Raucher können nach dem Besuch alles in die Maschine kloppen ;=))...wir waren sehr zufrieden!