Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bielefeld
Mitte
Argentina - Steakhouse
Argentina - Steakhouse Reviews

Argentina - Steakhouse

Steak, Argentinian, BBQ, South American

Dishes priced around30€

Photo of restaurant Argentina - Steakhouse in Mitte, Bielefeld

Fast and free booking for:

Reviews of Argentina - Steakhouse (859)

Read what people think about Argentina - Steakhouse. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Argentina - Steakhouse before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Argentina - Steakhouse and book a table with confidence!

5.5/6

859 reviews

5.5/6

859 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6562
5223
444
320
27
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

alles sehr gut gelaufen, freundlich, hilfsbereit und schnell, essen sehr gut , alles ist nun gut , werde dann wieder weiter geben was mir gefallen hat.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Besuch im Argentina Steakhouse war wie immer ein voller Erfolg. Die Fleischqualität wie gewohnt sehr gut, der Service Spitze. Gut, dass wir reserviert hatten, denn ab 19:00 Uhr hat sich das Restaurant gut gefüllt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich freue mich heute schon auf den nächsten Besuch ,Und meine Freunde denken genauso. Super Service ,wenn ein Steakhouse am Dienstag Mittag so Besucht ist muss es einfach super sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, alles zu unserer Zufriedenheit. Gute Auswahl an Steaks. Frische Salate. Keine langen Wartezeiten. Saubere Toiletten. Rustikales, aber passendes Ambiente! Wir waren zufrieden!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es roch direkt super lecker, als wir das Restaurant betreten haben. Die Tische sind etwas nah beieinander, was leider als ein wenig störend empfunden wurde, aber das Essen war 1A und die Bedienung auch super freundlich. Das Fleisch ist super weich und einfach nur lecker. Ich kann jedem dieses Restaurant weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Ann-Jaqueline B.7 years ago · 8 reviews

Das Restaurant kann ich jedem empfehlen und besuche ich immer wieder gerne! Das Personal ist sehr freundlich. Wir wurden empfangen und zu unserem Tisch geführt. Dass Essen war sehr lecker und wir mussten gar nicht lange warten :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen sehr lecker, wie immer alle Tische besetzt. Fazit: immer einen Tisch vorbestellen. Dieses Lokal kann ich nur empfehlen, alle sehr freundlich und man fühlt sich dort gut aufgehoben.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

...eigentlich wollten wir nur in Bielefeld shoppen und anschließend eine Kleinigkeit essen gehen. ich konnte meinen Schatz überreden und hatte zum Glück reserviert. Wir wurden nicht enttäuscht. Es war jedoch voll und auch laut...

"Excellent"
6/6
hans kurt l.7 years ago · 2 reviews

alles war mal wieder sehr gut, werde es nächste woch nochmals versuchen, damit es wieder sehr schn wird, inkl. getränkte und auch schneken mit div. beilagen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer hat das Essen im Argentina hervorragend geschmeckt und der Service war ebenfalls wie immer ausgezeichnet. Die Kellner sind sehr bemüht, den Gästen jeden Wunsch zeitnah zu erfüllen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wie immer ausgezeichnet !! Einfach perfektes Steak und sehr freundliches Personal.es ist jedes Mal eine Freude ins argentina steakhaus zu gehen.sehr empfehlenswert und jeden Cent wert .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung hat sehr gut geklappt, Essen war von sehr guter Qualität, einzig das Fleisch, welches "durch" bestellt war, war noch etwas rosa. Trotzdem ein schöner Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das beste Steakhaus in Bielefeld! Gute Qualität der Speisen, Steak auf den Punkt gebraten, freundlicher u schneller Service...was will man mehr?! 1 Punkt Abzug nur, weil der Deko mal eine Renovierung gut tun würde. Achtung: Schlechte Parkplatzsituation!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Absolut tolles Filet Steak. Alles andere auch geschmacklich super . Sehr empfehlenswertes Lokal. Das pesonal wahr sehr höflich und zuvorkommend. Wir werden natürlich bald wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Maria C.7 years ago · 11 reviews

Wie immer sehr lecker, ein Besuch lohnt sich immer wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer waren wir mit dem Essen mehr als zufrieden und wir werden immer wieder gerne kommen. Waren noch nie enttäuscht, sondern immer nur glücklich!

"Excellent"
6/6
Thorsten W.7 years ago · 2 reviews

Das Essen hat geschmeckt, die Leute waren nett, der Service gut. Alles in allen hervorragend. Gerne wieder, sehr zu empfehlen. das beste Steak, das ich je gegessen habe. Vielen Dank!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant war rappelvoll, trotzdem wurde alles schnell geliefert. Das Essen war super, die Steaks und das Lamm auf den Punkt gegart. Die Bedienung war immer aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr lecker..... Ich bin es hier nicht anders gewohnt. Auch meine Gäste waren sehr begeistert. Freue mich schon auf den nächsten Besuch im Steakhous.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles war ausgezeignet. Empfang ,essen und Bedienung. Vielleicht, wenn wir wieder in Bielefeld sind gehen wir bestimmt wieder in Argentina essen. Mehr kann ich nicht sagen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant, auch für Dates geeignet. Durch die Mauern zwischen den Tischen ist auch eine etwas intimere Stimmung gegeben. Tolles Ambiente und das Fleisch ist super.

"Excellent"
6/6
Maria C.7 years ago · 11 reviews

Beste Adresse für Steaks!! Nur zu empfehlen, man sollte allerdings reservieren!

"Very good"
5/6
Michael H.7 years ago · 2 reviews

Tisch war schon frei als wir kamen.Freundlicher aufmerksamer Service.Essen wie immer Spitze.Einziges kleines Manko war das es sehr sehr laut war und weitere wartende Gäste über zum Warte abgestellt werden...Alles in allem aber Topladen !!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer hat es uns super gut gefallen. Das Essen ist hervorragend und das Ambiente sehr gemütlich. Wir kommen gerne wieder. Kann ich nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich verkehre dort seit mehr als 20 Jahren. Bisher war und ist es immer ein besonderes Erlebnis. Angefangen bei der Begrüßung ist einfach alles perfekt. Und das Fleisch ist hervorragend. Falls die Mitarbeiter das hier lesen: DANKE

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragendes Steak und super leckere Beilagen. Das Fleisch war punktgenau und sehr zart. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Location ist sehr gemütlich. Spitzen Restaurant und sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Maria C.7 years ago · 11 reviews

Wie immer super lecker! Die Reservierung über Quandoo hat auch gut geklappt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Ambiente: gemütlich, Nischen, überall Kuhfelle erzeugen authentisches Klima Leckeres Essen: Schmackhafte Soßen zu perfekt gebratenem Fleisch sowie einem guten Preis-Leistungsverhältnis Tadellose Bedienung: Höflich, schnell zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Obwohl wir fast 20 Minuten zu spät ins Restaurant kamen war der Tisch noch reserviert. Steaks total lecker, auf den Punkt gegrillt, schnelle und sehr aufmerksame Bedienung. Preis ist auch ok. Wer gut essen gehen möchte , ist hier richtig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Argentina-Steakhouse ist das beste Steakhouse weit und breit! Wir waren zu viert und hatten unterschiedliche Rinderfleisch-Gerichte bestellt: Jedes war ein Gedicht. Eine absolute Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat ein schönes Ambiente. Die Bedienung war sehr freundlich und auf das Essen musste nicht lange gewartet werden. Im grioßen und ganzem war es ein gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Jürgen G.7 years ago · 1 review

Essen wie immer sehr gut (die Bratkartoffeln waren dieses Mal etwas zu fettig), der Service schnell und nett. Vernünftige Preise und angenehme Atmosphäre. Absolut empfehlenswertes Steakhaus. :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker und eine tolle Atmosphäre kommen wieder Das einzige negative sind die Parkplätze vor Ort Kellner sind sehr freundlich und aufmerksam Der Plan für die nächste Reservierung wird schon in Angriff genommen

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Online Reservierung funktionierte nicht problemlos, dennoch wurde sich bemüht. Das Essen war top und ist preislich gerechtfertigt. Der Service könnte sich aber etwas verbessern, um das letzte Quäntchen noch rauszuholen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Steaks! Die Bedienung auch super freundlich. Die Beilagen waren nichts Außergewöhnliches, aber durchaus lecker, und wir waren ja wegen des guten Fleischs gekommen und wurden nicht enttäuscht! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragend gebratenes Fleisch, aufmerksamer und freundlicher Service, Preis/Leistung ist auch in Ordnung. Atmosphäre ist okay, insgesamt etwas laut und relativ kleine Tische bei mehreren Beilagen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Simple and convenient! This was my first ever booking online - no issues whatsoever. Argentina Steakhaus amended the booking from 5 to 6 people after inserting a note in the remarks box.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer alles bestens, nette und kompetente Beratung was das Essen angeht. Gerichte schnell und lecker zu bereitet. Wird nicht das letzte mal gewesen sein!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles sehr lecker!!! Es ging super schnell und war wirklich auf den Punkt. Ich hatte eine Steakplatte. Ist sehr zu empfehlen! Vorher gabs einen Salat und Brot mit einer Butter dazu.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Fleisch ist top - Garpunkte exakt wie bestellt! Selten ein besseres Steak gegessen! Die Beilagen waren nicht überragend aber okay - das nächste Mal mehr Knoblauchbrot, das war nämlich super! Service top, Preise im Rahmen - wir sind zufrieden und würden es jederzeit weiter empfehlen wenn es in erster Linie um das Fleisch geht!