Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Zehlendorf
Asado Steakhaus
Asado Steakhaus Reviews

Asado Steakhaus

Steak

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Asado Steakhaus in Zehlendorf, Berlin
Asado Steakhaus is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Asado Steakhaus (16)

Read what people think about Asado Steakhaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Asado Steakhaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Asado Steakhaus and book a table with confidence!

5.6/6

16 reviews

5.6/6

16 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
611
54
41
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War sehr gut! Wie immer, wir sind Stammgäste, schaffen es leider nur zu selten. Perfekter und freundlicher Service, nettes Ambiente und - das wichtigste - hervorragendes Essen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren 9 Personen und alle waren mit Service und Speisen sehr zufrieden. Trotz vollem Lokal war es nicht zu laut, so dass man sich gut unterhalten konnte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder gut. Das Asado versteht sich auf gute Steaks, wie es sich eben für ein Steakhaus gehört. Reservierung hat hervorragend funktioniert, Bedienung ist etwas rustikal, aber erfrischend. In jedem Fall zu empfehlen.

"Very good"
5/6
corinna r.7 years ago · 1 review

Sehr Gutes Essen, ausreichende Portionen, nette, urige Atmosphäre und ein typischer Berliner Kellner.... ;-) für uns rundum ein schöner Abend...Wir kommen auf jeden Fall wieder...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer war der Service sehr gut, nettes Personal. Das Essen hat eine gute Qualität. Besonders das Rinderfilet war sehr gut. Die Rippchen mit der Sauce haben auch sehr gut geschmeckt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war TOP. War unser erster Besuch und wird nicht unser letzter gewesen sein. Auf der Karte fehlte höchstens etwas einfaches wie Nudeln für Kinder oder so.

"Good"
4/6
Meike K.7 years ago · 10 reviews

wie immer lecker. Qualität gleichbleibend. Immer wieder gerne. nette Bedienung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wonderful restaurant with ambiance, staff is very friendly and interactive, food is Fabulous and prepared perfectly! The Argentinian red wine is excellent. My wife and I have dinner here and will be coming back often. It is at the top of our favorite restaurant list in Berlin!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lecker, sehr guter und neuer Service. Schnelle Bedienung trotz heißt Gruppenstärke. Jederzeit sehr gern wieder. Charmante Einrichtung. Eine Zeitreise sind jedoch die Toiletten in superaltem Outfit.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr zuvorkommende Bedienung, ging auch auf besondere Wünsche bzgl. Kleinkindern ein. Kinderstuhl vorbestellt, War auch da. Übliche Frage nach dem Duchbrat-Grad ( Medium, welldone) jeweils persönlich gestellt und nicht einfach medium vorausgesetzt. Getränke vorab und schnell , Vorspeisen nachgefragt (z.b. Salat als Vorspeise oder Beilage). Fleisch vorzüglich, Pommes knackig

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Asado Steakhaus kenne ich seit dem Jahre 2000 ! Wir zogen 2006 aus Berlin weg . Und im Jahre 2016 besuchte ich Berlin . Und ich besuchte das Steakhaus Asado erneut . Ich fand es mega klasse ,lecker . Der gemischte Salat mit Hausdressing lecker wie immer . Das warme Brot was gereicht wird mega lecker. Dann kam mein Grill Mix .....ein Traum vom Geschmack .... Wunderbar mega lecker. Und nicht zu vergessen den beiden "Jungs" von der Bedienung ein dickes Lob auszusprechen. Weiter so ,danke !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ansprechendes Ambiente nette zuvorkommende Servicekraft. Reichhaltiges essen. Gut gefüllte Teller. Preis ok. Etwas intensiver Küchengeruch im Gastraum. Das Lammfilet auf dem MIXED GRILL Teller war etwas sehr durchgebraten und trocken. Die Röstzwiebeln waren etwas sehr fettig. Der Rest Fleisch war optimal medium gebratenund zart. Der Salat mit den gegrillten Putenstreifen war perfekt und das Mini-Filet vom Schwein mit Salat und Ofenkartoffel war ebenfalls perfekt zubereitet. Einen Besuch kann ich nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen - absolut empfehlenswert. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Die Angestellten sind ebenfalls sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat funktioniert. Die Steaks waren, wie gewohnt, ausgezeichnet , Die Bedienung freundlich und schnell. Das Alles bei angemessenen Preisen. Der Besuch ist empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Christian M.7 years ago · 9 reviews

Sehr lecker! Preise sind okay und jeden Bissen Wert.Die Bedienung ist nett und zuvorkommend. Das Essen wird frisch und schnell serviert.Parkplätze sind überhaupt kein Problem.Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Bodo B.7 years ago · 1 review

immer lecker Essen und sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, angenehme Umgebung, gute Parkmöglichkeiten, im verlässliche super Qualität, gut zu erreichen, leicht zu finden, lohnt sich immer