Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Koblenz
Altstadt
Augusta
Augusta Reviews

Augusta

German

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Augusta in Altstadt, Koblenz
Augusta is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Augusta (58)

Read what people think about Augusta. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Augusta before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Augusta and book a table with confidence!

5.1/6

58 reviews

5.1/6

58 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
634
512
43
35
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen gut, Beide Besitzer sehr nett. Aber: Wenn man die Bestellung aufgegeben hat, ist es sehr schwierig, weitere Getränke zu bestellen. man wird nicht mehr beachtet. dies ist uns schon mehrmals ppssiert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Qualität beim Essen, super freundlicher Service und tolles Ambiente. Tolle Weinkarte, für jeden Geschmack etwas dabei. War bestimmt nicht unser letzter Besuch in diesem Restaurant.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war in Ordnung. Der Service jedoch war grauenvoll. Das Personal kam, obwohl alle Gläser eine halbe Stunde lang leer war nicht zum Tisch. Auf Ansprache reagierten sie genervt und dutzten uns.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

freundliche, umsichtige Bedienung und sehr gute Qualität der Speisen! Danke! wir kommen immer wieder gerne. Kein 08-15 Essen, weil man es offensichtlich beherrscht, Gäste zu überraschen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Qualität der Speisen und der Service waren ausgezeichnet. Die Portionen sind völlig ausreichend. Preis-Leistungsverhältnis passt. Auch die Terrasse über dem Rheinufer ist sehr schön. Also alles in allem sehr gut!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Lokation, netter und zuvorkommender Service ohne aufdringlich zu sein. Sehr gutes Essen zu angemessenem Preis. Zusammenfassend sehr zu empfehlen. Und bei entsprechendem Wetter mit Blick auf den Rhein und die Festung von der Außenterrasse.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Dieses Mal zum Mittagessen. Wie immer: sehr guter Service, tolle Gastgeber, leckeres Essen, schönes Ambiente. Vor allem bei gutem Wetter: die Terrasse direkt am Rhein eine absolute Empfehlung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen im Restaurant Augusta war sehr, sehr lecker und der Service sehr zuvorkommend. Ein rundum schönes Restauranterlebnis. Wir würden das Restaurant Augusta durchaus weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Aufmerksames Personal. Schönes Ambiente. Lecker Essen. Toller Abend. DAs Restaurant war an einem normalen Dienstagabend komplett ausgebucht. Speisen frisch und appetitlich präsentiert. Sehr gutes Preis - Leistungs -Verhältnis.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat einen hervorragenden Service. Auch das Essen hat sehr gut geschmeckt. Wir waren wirklich begeistert und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Ambiente, sehr freundliches und kompetentes Personal; aktuelle Speisekarte erfreulich kurz, was für Frische der Zutaten spricht. So war das Essen auch, erfreulich frisch und bestens zubereitet!!

"Good"
4/6
kirsten s.7 years ago · 3 reviews

Das Restaurant ist sehr schön, der Blick auf den Rhein einfach toll. Im Sommer, wenn man draussen sitzen kann, muss es genial sein. Der Service war ebenfalls sehr nett und professionell. Wir haben allerdings ewig warten müssen. Für 2 Gänge haben wir 2 Stunden gebraucht. Das Cordonbleu war gut. Der Braten in Balsamicosauce viel zu sauer. Das war eher ein echter Sauerbraten. Der Tunfisch war OK, aber etwas trocken. Also insgesamt ein positives Erlebnis, das Essen selbst hat aber noch etwas Luft nach oben.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöner Abend, guter Service mit leckerem Essen.Preis-/Leistungsverhältnis top. Die Auswahl an Speisen ist sehr gut. Unsere Bedienung war sehr kompetent und das gesamte Restaurant-Team hat uns sehr höflich und nett betreut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir sind schon oft hier gewesen. Wie immer war das Essen sehr gut und der Service, obwohl das Restaurant sehr gut besucht war, sehr aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Speisen, Getränke und Service waren überzeugend. Werden wieder kommen. Die Freundlichkeit und zuvorkommende Art der Bedienung ist hervorzuheben. Die Gerichte wurden gleichzeitg serviert, der Rotwein zuvor am Tisch dekantiert. Alles in allem hervorragend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer war es ein schöner Besuch in schönem Ambiente bei gutem Essen. Wir kommen immer wieder gerne nach Koblenz ins Restaurant Augusta. Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen. Freundliches und aufmerksames Personal. Wir waren nicht das letzte Mal hier. Sehr angenehme Atmosphäre mit tollen Blick zur Festung Ehrenbreitstein. Super schöne Lage auch zur Altstadt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Ambiente wie immer sehr gut. Portionen ausreichend, so dass ich als guter Esser auch satt werden. Vorspeise und Dessert waren hübsch garniert. Der Hauptgang nicht so. Trotzdem Preis /Leistung sehr gut. Wir gehen wieder hin. Kleine Anmerkung, der Chef machte keinen glücklichen Eindruck und hat auch kein Gespräch mit uns gesucht obwohl es ein eher ruhiger Abend war.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist super. Die Zubereitung und Zusammenstellung der einzelnen Gerichte war einfach fantastisch. Die Bedienung machte das Ganze dann zu einem tollen Erlebnis. Wir werden wieder kommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Hervorragendes und überraschend anderes Essen. Angenehmes Ambiente mit Blick auf den Rhein. Restaurant, in dem man sich schön unterhalten kann.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute und freundliche Bedienung. Ansprechendes Ambiente. Gutes Essen mit natürlichem und feinem Geschmack. Hier kann man nach der Devise von Slow Food essen: Wissen, wo unser Essen herkommt. Wir werden gerne wieder hingehen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre und der Service -besonders auch die kurzen Wartezeiten während der Gänge- auch der Fensterplatz waren ausgezeichnet. Kritikpunkte gab es bei einigen Gängen. Das Risotto war mir zu stark gewürzt und zu trocken, der Sauerbraten leider auch trocken. Die anderen Gänge hervorragend. Auch die Möglichkeit beim Dessert eine Variante zu erhalten ist uns positiv in Erinnerung.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist gut, der Service ausbaufähig. Die Kellner sind freundlich, aber es wurde bei leeren Gläsern nicht nachgefragt ob noch Getränke gewünscht werden. Und wir haben insgesamt sehr lange auf das Essen und die Rechnung gewartet. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr schön und das Lokal war gut besucht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Geschmacksperle am Rhein 👌🏼 Sehr gute Küche mit Zutaten aus der Region, sehr delikat zubereitet, ausgezeichnet gewürzt und schön hergerichtet. Aufmerksames, sympathisches, unaufdringliches Personal in entspannter Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wunderschönes Ambiente direkt an der Rheinpromenade, exquisites Essen und zuvorkommende Bedienung! Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort und können das Restaurant nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wie immer ein Genuss. Der Service ist sehr gut und die Küche sehr originell. Die Lage direkt am Wasser ist einmalig und sucht seinesgleichen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war mal wieder klasse. Kann nur jedem empfehlen ab den Rhein zu pilgern. Sehr leckeres Essen, super Service und gutes Preis-Leistungs-Verhält. Immer wieder gerne.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen hat gut geschmeckt, der Preis ist aber viel zu hoch gerechnet, verständlich, dass auf der Rheinpromenade nichts billig ist, trotzdem fand ich zu teuer.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr gutes Essen, freundliche Bediunung und sehr flexibles Personal. In unserer Gruppe war eine schwangere Dame dabei und man hat uns alles erklärt wie es zubereitet wird und Alternativen angeboten. Kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr netter Restaurantbesuch im Augusta. super Service mit total nettem Personal. das essen war auch von hoher Qualität, allerdings ist es insgesamt ein paar Euro zu teuer, wenn man es mit anderen Restaurants in Koblenz und Umgebung vergleicht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente, tolle Gastgeber, leckeres, gut gemachtes Essen. Die Ochsenbäckchen waren wunderbar zart, die Tafelspitzsulz ist sehr empfehlenswert. Die Speisekarte ist nicht überladen und sehr interessant. Viele regionale Zutaten und Gerichte. Danke!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, die Preise sind angemessen. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr individuelles und geschmackvolles Ambiente mit hervorragendem Blick auf die Uferpromenade, den Rhein und auf Ehrenbreitstein

"Excellent"
6/6
Karin A.7 years ago · 1 review

Gutes Restaurant mit Mittagskarte, guter Service, sehr empfehlenswert und immer wieder gerne. Ambiente ist stimmig. Ausblick bzw. Draufblick auf den Rhein. wir kommen wieder, bestimmt

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen und ausgesucht gute Weine in einer sehr freundlichen, beinahe familiären Atmosphäre. Die Lage mit Blick auf den Rhein ist wunderschön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Lage. Service komplett überfordert. Nach 15 Minuten noch nicht mal eine Speisekarte. Bei Nachbartischen ebenfalls wenig Fortschritt. Nie wieder in dieses Restaurant. Leicht unfreundliche Mitarbeiter

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hatte recht nette Mittagszeit am Muttertag verbracht. Das Essen war in Ordnung, Preis/Leistung auch korrekt. Habe mich mal wieder zum ersten Mal seit vielen Jahren getraut Lammfleisch zu essen. Kann nicht Jeder zubereiten. Habe es nicht bereut ;-) . Würde Augusta immer wieder weiterempfehlen. PS.: gut, dass ich reserviert habe.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles bestens. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, freundliche Bedienung. Gehobene, aber nicht abgehobene Speisenauswahl. Schönes Weinsortiment. Schöne Lage mit Blick auf den Rhein. Sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kurt und knapp: - Essen sehr sehr gut - Service top - Der Chefkoch ging persönlich rum und hat nach Zufriedenheit gefragt Insgesamt einfach top!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zu viert im Augusta. Service gewohnt gut, am Ende aber etwas geschwächelt. Nachtisch nicht angeboten, den Espresso gab's noch, Digestif auch nicht mehr ... Insgesamt zufrieden, Essen gut und immer ein bisschen anders als andere.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schwacher Service keine Nachfrage zum Dessert Kleidung zum Feiertag unpassend. Tischdecke schmutzig Essen gut Weinauswahl gut.Haben nicht die Beilagen bekommen die auf der Speisekarte standen keine Info vorab darüber. GRUSS C K