Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwanthalerhöhe
Ayurveda
Ayurveda Reviews

Ayurveda

Indian

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Ayurveda in Schwanthalerhöhe, Munich
Ayurveda is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Ayurveda (54)

Read what people think about Ayurveda. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ayurveda before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ayurveda and book a table with confidence!

5.2/6

54 reviews

5.2/6

54 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
623
522
47
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir wurden prompt und gut bedient, Das Essen war geschmacklich gut. Der einzige Kritikpunkt (und auch grund für den Punktabzug) besteht darin, dass meine Frau, die etwa 10min vor mir im Restaurant ankam nicht gefragt wurde, ob Sie etwas trinken möchte. Die Bestellung wurde erst aufgenommen, als ich eingetroffen bin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein super Abend im Restaurant - mit sehr freundlicher Bedienung. Das Webportal lässt nur die Reservierung von 8 Plätzen zu, wir brauchten aber 12.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles und reichhaltiges Essen! Es war wirklich sehr lecker und für einen Mann wie mich sehr sättigend... Hätte nicht gedacht, dass die Portionen so gross sind. Preis-Leistung sind top und die Bedienung total freundlich und zuvorkommend! Hatte mit meiner Freundin einen gelungenen Abend im Ayurveda! Danke an´s gesamte Team! Kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Rainer H.7 years ago · 78 reviews

nettes lokal mit guten essen freundlicher Service aber leider mit wenigen Gästen

"Good"
4/6
Rainer H.7 years ago · 78 reviews

gutes essen, freundlicher Service, leider sind immer wenig Gäste im Restaurant

"Very good"
5/6
Lisa L.7 years ago · 9 reviews

Super lecker, wooooooow! Gemischte Hauptspeise sehr zu empfehlen, variationsreich und ein Geschmackserlebnis!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist grundsätzlich empfehlenswert. Beim Besuch mit dem eigenen Auto muss man abends lange einen Parkplatz suchen, da in der Nähe immer mehr "Einheimischen-Parkplätze" ausgewiesen wurden. Also am besten man kommt mit den Öffentlichen. Die Vorspeise mit den 3 "Saucen" ist immer das selbe Ensemble, vielleicht sollte man sich der Abwechslung halber mal was einfallen lassen. Bei anderen indischen Restaurants wird aber weitestgehend nach dem gleichen System verfahren. Die Auswahl der Speisen ist gigantisch, auch Vegetarier profitieren davon. Das Essen ist schmackhaft und reichlich, auf Sonderwünsche wird eingegangen.

"Good"
4/6
Rainer H.7 years ago · 78 reviews

gutes essen ,nettes lokal, aber zwischen 18 Uhr und 20uhr waren wir die einzigen Gäste

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliches Personal, Gemüse knackig aber eher fad gewürzt. Preis aber ok. Insgesamt durchschnittlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nett und sehr gutes essen gerne wieder gute essen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant wurde im Laufe der Zeit von der Innenausstattung her immer besser. Das Essen ist jedesmal ein Genuß. Die Bedienung ist sehr aufmerksam.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Buffet ist zwar nicht unglaublich gut, aber es gibt genung zu essen und leckeres Naan.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen kam recht zügig, es war ausgesprochen gut und... die Bedienung war äußerst freundlich, auch wenn man manche Witzchen des Kellners erst verdauen mußte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

super service alles bestens gut schön sauber lecker freundlich hans