Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Nordstadt
Bacco
Bacco Reviews

Bacco

Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Bacco in Nordstadt, Bonn

Fast and free booking for:

Reviews of Bacco (26)

Read what people think about Bacco. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bacco before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bacco and book a table with confidence!

5.2/6

26 reviews

5.2/6

26 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
68
515
42
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Angela F.12 days ago · 2 reviews

Der Kellner konnte leider keine Weinempfehlung aussprechen, schade. Vielleicht besser informieren.

New"Very good"
5/6
Thomas U.12 days ago · 1 review

Schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung , essen sehr lecker , (fast) zu große Portionen. Gerne wieder

"Good"
4/6
Franz W.19 days ago · 1 review

Gemüse reichlich und gut, Fisch etwas wenig,sonst aber sehr lecker.

"Very good"
5/6
Manfred G.a month ago · 1 review

Anregende Dipps mit frischem Baguette als Gruß aus der Küche, großartige Pizza und süffiges Bier bei netter Bedienung. Ein schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Oliver G.a month ago · 1 review

Perfect dinner, gentile, appreciative and speedy. Great job and like to go again

"Very good"
5/6
Grabe K.2 months ago · 2 reviews

Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam, das Essen war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Maximilian G.2 months ago · 1 review

Köstlich, insbesondere die Wachteln waren äußerst schmackhaft. Die Musik war sich toll

"Average"
3/6
Ernst T.3 months ago · 1 review

Das Essen war so la la, Bandnudeln pampig, Sauce klebrig, Bedienung war ok.

"Very good"
5/6
Gabriele T.3 months ago · 1 review

Das Saltimbocca war köstlich! Die Einrichung ist sehr geschmackvoll! Empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Hans-Peter M.3 months ago · 1 review

Das Lokal ist immer gut. Leihat die Buchung mit Quandoo nicht funktioniert, auch nicht die Gutschrift

"Very good"
5/6
Dr. Walter K.4 months ago · 1 review

Trotz MwSt/Erhöhung Kosten angemessen. Sehr lecker. Sehr zufrieden. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Sabine B.4 months ago · 1 review

Sehr gute Location, absolut empfehlenswert, wir sind regelmäßig da und freuen uns, dass es so etwas in unserem Stadtteil gibt

"Excellent"
6/6
Günter O.4 months ago · 1 review

Italienische Küche e al top! Einfach lecker, mit viel Liebe zubereitet und freundlich sowie aufmerksam serviert.

"Good"
4/6
Christel R.5 months ago · 1 review

Eine angenehme Atmosphäre. Man konnte sich gut unterhalten, da es nicht voll war.

"Very good"
5/6
Norbert L.6 months ago · 1 review

Wir wurden freundlich empfangen, zuvorkommend bedient und die Gerichte als auch das Dessert waren sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Roswitha Z.6 months ago · 1 review

Essen phantastisch, hervorragende, sehr freundliche Bedienung, schöne Location! Wir waren nicht das 1.Mal dort und auch nicht das letzte Mal. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Britta H.6 months ago · 1 review

Es hat ein sehr schönes Ambiente und dass Essen war lecker.

"Excellent"
6/6
Claudia B.6 months ago · 1 review

Wir waren nach dem Neuanfang das erste Mal wieder im Bacco. Macht alles einen guten Eindruck, Essen ok, Personal sehr freundlich- also rundum zufrieden

"Excellent"
6/6
Sandra B.7 months ago · 1 review

Toller Service & super Essen! Wir kommen ganz sicher bald wieder

"Very good"
5/6
Manfred J.7 months ago · 1 review

Wir haben gut gegessen. Die Bedienung war freundlich und angenehm.

"Very good"
5/6
Ruth P.7 months ago · 1 review

Ich komme wieder mit Besuch. Sie waren sehr zu frieden

"Very good"
5/6
Siegfried E.10 months ago · 5 reviews

Ein sehr angenehmes Restaurant mit tollem, aufmerksamen Service. Essen sehr gut.

"Very good"
5/6
Birgit S.a year ago · 2 reviews

aufmerksame, zuvorkommende Bedienung, sehr leckeres Essen in ansprechendem Ambiente perfekt

"Very good"
5/6
Martin W.a year ago · 1 review

Eigentlich alles super, doch die Essensfolge war zu schnell um wirklich einen entspannten Abend verleben zu können.

"Excellent"
6/6
Torsten A.a year ago · 1 review

Sehr angenehmes Ambiente, toller, freundlicher Service! Ein schöne Show-Küche, das gefällt auch Kindern. Die Speisen waren köstlich und die dazu empfohlenen Getränke passten hervorragend!!! Hunden wird umgehend eine Schalen frisches Wasser gereicht. Alles in allem TOP!!! Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Anita S.a year ago · 3 reviews

Das Essen war sehr lecker, der Service zuvorkommend. Werden sicher wieder kommen.