Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Rosenheim
Innenstadt
BAMA
BAMA Reviews

BAMA

Asian, Vietnamese, Asian Fusion

Dishes priced around10€

Photo of restaurant BAMA in Innenstadt, Rosenheim

Fast and free booking for:

Reviews of BAMA (196)

Read what people think about BAMA. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about BAMA before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about BAMA and book a table with confidence!

5.5/6

196 reviews

5.5/6

196 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6131
548
410
33
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Janine F.4 years ago · 1 review

Lecker frisch immer gut, preis ist auch top und Personal immer freundlich.

"Excellent"
6/6
Sabine D.4 years ago · 1 review

sehr schönes Ambiente, mal etwas Anderes, ich komme gerne wieder

"Average"
3/6
Markus S.4 years ago · 1 review

Das Essen im BAMA ist ausgezeichnet und qualitativ hochwertig und kann mit der Küche durchaus bestechen. Leider mussten wir bei unserem Besuch mehr als eine Stunde auf das Essen warten und wurden vom Service nicht informiert, dass es länger dauert oder ähnliches. Obwohl wir weitere 30 Minuten auf das Bezahlen warten mussten, kam seitens des Personals keine Entschuldigung oder nette Geste in Form eines kleinen Desserts oder Getränks . Es ist Schade, dass Küche und Service nicht auf dem gleichen Level arbeiten, dennoch ist das BAMA einen Besuch Wert und wir werden dem Restaurant eine 2. Chance geben.

"Good"
4/6
Alexander E.4 years ago · 1 review

Service war leider sehr unaufmerksam. Obwohl ständig 5 Bedienungen umher liefen, haben sie nichts mitbekommen. Keine Frage ob man noch was trinken will, ob man ein Dessert oder die Karte möchte, ob noch alles passt. Man musste dazu immer eine Bedienung herbeirufen.

"Very good"
5/6
Isa H.4 years ago · 1 review

Essen sehr gut und reichlich. Service hat noch Luft nach oben.

"Excellent"
6/6
Peter F.4 years ago · 1 review

War sehr lecker. Ich komme gerne wieder. Bis zum nächsten mal

"Good"
4/6
Monika G.4 years ago · 1 review

Es war sehr laut und der Platz direkt neben der Essensdurchreiche von der Küche war noch lauter. Es roch extrem nach Essen im ganzen Lokal und meine Kleidung und Haare danach auch. Da das Essen aber fantastisch schmeckt, werden wir wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Anna F.4 years ago · 1 review

Das Essen besticht durch tolle Qualität, besonders mag ich das frische Gemüse. Die Kellnerinnen sind sehr aufmerksam und um guten Service bemüht.

"Excellent"
6/6
Maria E.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Sushi und freundliches Personal Jedoch vorher reservieren notwendig

"Average"
3/6
Sandra S.4 years ago · 1 review

Essen Top - Personal Flop Bestellaufnahme 30 min Dauer -Vorspeise nach 45 min keine Besteck danach kamen die Getränke -Hauptspeise zumindest bekamen wir Messer. Gabeln mussten noch gespült werden. Eine Kellnerin ignorierte uns komplett. Diese wirkten auch immer als ob sie streiten würden. Eine Vorspeise kam am Ende der Hauptspeise obwohl extra als Vorspeise bestellt. Essen war gut aber das macht sowas auch nicht mehr besser. Wir wollten dem Lokal erneut eine Chance geben und taten dies heute Personal etwas besser Essen immer noch gut Leider sehr laut wenn das Lokal voll ist

"Excellent"
6/6
Silvia M.4 years ago · 1 review

Sehr gut essen top alles bestens Immer wieder gerne 😀

"Excellent"
6/6
Michaela W.4 years ago · 1 review

Sehr freundlicher Service und das Sushi ist mega gut! Wir kommen sicher wieder! Danke

"Excellent"
6/6
Stefanie B.4 years ago · 1 review

Einfach toll! Bestes Sushi! Wir kommen immer wieder gerne! Danke!

"Very good"
5/6
Tobias S.4 years ago · 1 review

See freundliches Personal. Gutes Essen Preis Leistung sehr gut Überragend !!!!!!!

"Excellent"
6/6
Jelena S.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr köstlich und die Bedienungen sehr aufmerksam, insbesondere bei Blickkontakt.

"Excellent"
6/6
Julia S.4 years ago · 1 review

Sehr netter Abend und sehr guter Service nur etwas laut

"Excellent"
6/6
Johannes S.4 years ago · 1 review

Super Restaurant. Das esse is super lecker. Wir freuen uns aufs nächste mal

"Excellent"
6/6
Carolin H.4 years ago · 1 review

Sehr sehr leckeres Essen, wunderschön angerichtet! Jederzeit sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
David Z.4 years ago · 9 reviews

Klasse wie immer, bis zum Nächsten mal wir freun uns

"Excellent"
6/6
Tanja W.4 years ago · 1 review

Ansprechend, große Portionen und Sehr lecker, schneller Service Komme auf jeden Fall wieder

"Good"
4/6
Melanie K.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Restaurant mit aufmerksamen Personal! Was mir sehr gut gefallen hat ist, dass sie auch eher unbekannte/ausergewöhnliche Gerichte anbieten! Die verschiedenen Vorspeisen sind sehr gut. Jedoch sind die Hauptgerichte eher standart. Das Fleisch ist von der qualität okay. Die Ente war recht flachsig und das Rind etwas trocken. Das Sushi war lecker/gut aber nicht überragend. Der Preis ist etwas gehoben aber noch in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Leo K.4 years ago · 1 review

Essen gut, Service gut, Ambiente schön, Ente gut alles gut😜!

"Excellent"
6/6
David Z.4 years ago · 9 reviews

das Essen war wieder klasse und alles Drumherum auch. Wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Sandra Z.4 years ago · 2 reviews

Schönes Ambiente und der Service war top! Das eine Gericht mit Rindfleisch waren leider 2 durchgebratene Steaks. Hätten wir gewusst, dass es Steaks sind, hätten wir sie keinesfalls durch sondern Medium rare bestellt. Geschmacklich war’s zwar gut, aber schade ums Fleisch, weil es dadurch trocken war. Das andere Gericht mit Rind war wie gewohnt geschnitten und geschmacklich sehr gut. Wir kommen gerne mal wieder :)

"Excellent"
6/6
Lara M.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr Gut und das Ambiente ist sehr geschmackvoll Eingerichtet!

"Excellent"
6/6
Kristina K.4 years ago · 6 reviews

Es war wie immer super lecker und das Personal war wirklich sehr nett und freundlich! Wir kommen hier immer sehr gerne hin! :)

"Excellent"
6/6
Eva W.4 years ago · 7 reviews

Der Service war freundlich, bemüht und schnell und das Essen ein absoluter Traum!

"Excellent"
6/6
Katrin B.4 years ago · 1 review

Sehr sehr zufrieden- super frisches vorzügliches Essen und sehr freundliches Personal- top 👍❤️

"Excellent"
6/6
Christian W.4 years ago · 1 review

Essen war exzellent!! Wie damals in Vietnam, vorallem der grüne Papaya Salat. Super authentische Küche, jedes Gericht dass an uns vorbei gegangen ist sah mega geil aus. Wir werden versuchen die ganze Karte durchzutesten.

"Excellent"
6/6
Hannah G.4 years ago · 1 review

Eine super gute Qualität und tolles Personal. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Silvia Z.4 years ago · 1 review

Restaurant war klasse wie immer! gottseidank gibt es diese reservierungsseite! ansonsten hätte es schlecht für uns ausgesehen!

"Excellent"
6/6
Ingrid T.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, gute Qualität der Lebensmittel, alles frisch zubereitet. Das Personal sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Maxim G.4 years ago · 1 review

Das Essen dort tut der Seele gut.. sehr schönes Ambiente und geschmacklich unschlagbare sushi..

"Awful"
1/6
Katharina Z.4 years ago · 1 review

Die Reservierung konnte nicht wahrgenommen werden. Nachdem wir 10 Minuten an der Bar warten mussten und immer noch kein Tisch für uns frei war, haben wir das Restaurant verlassen. Sehr enttäuschend.

"Average"
3/6
Kathrin W.4 years ago · 1 review

Wir haben über eine Stunde auf die Vorspeise gewartet und diese kam dann nach der Hauptspeise. Wir mussten insgesamt super lange warten und die Gäste um uns herum ebenso. Das Essen war dafür super lecker.

"Excellent"
6/6
Marie-Theres G.4 years ago · 1 review

Einzig die Lautstärke ist wirklich etwas unangenehm. Aber das Essen und die Qualität sind sehr sehr gut!

"Very good"
5/6
oliver r.4 years ago · 1 review

Gerne wieder, feines Essen. Den Preis wert. Alles schön Freundlich, professionell, lecker.

"Very good"
5/6
Lena R.4 years ago · 1 review

Alles in allem ein sehr schöner Abend mit sehr leckereM Essen

"Good"
4/6
Annelie E.4 years ago · 1 review

Das Essen war bis auf meine Hauptspeise (entsprach einfach nicht meinem Geschmack) recht gut. Auch wenn man berücksichtigt, dass die Speisen frisch zubereitet sind, sind manche Preise doch etwas überzogen. Störend war an diesem Abend nur, dass die Damen am Nebentisch (alle geschätzt an die 60 Jahre) einer der Damen am Tisch eine Fußmassage verabreicht haben. DAS GEHT GAR NICHT!!! Leider hat dies vom Personal niemand beanstandet. Ansonsten waren wir recht zufrieden. Wir waren schon häufiger dort essen und werden mit Sicherheit wieder dort hingehen, da sich das Lokal recht ansprechend von anderen asiatischen Restaurants abhebt.

"Excellent"
6/6
Fabian B.4 years ago · 1 review

Alles super, freundliches Personal und sehr gutes, frisch zubereitete Essen.