Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Rosenheim
Innenstadt
BAMA
BAMA Reviews

BAMA

Asian, Vietnamese, Asian Fusion

Dishes priced around10€

Photo of restaurant BAMA in Innenstadt, Rosenheim

Fast and free booking for:

Reviews of BAMA (196)

Read what people think about BAMA. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about BAMA before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about BAMA and book a table with confidence!

5.5/6

196 reviews

5.5/6

196 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6131
548
410
33
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Michael B.4 years ago · 1 review

Alles bestens, sehr lecker und frisch zubereitet, toller Service. Kommen wieder!!

"Excellent"
6/6
Christian B.4 years ago · 1 review

Prima war's,toll,vorzüglich gespeist.preis leistung perfekt,lichter lafer lecker.ready to beef.hurra haha

"Excellent"
6/6
Luisa F.4 years ago · 2 reviews

Alles super, das Essen war klasse. Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Claudia R.4 years ago · 1 review

Es war ein netter Abend die Bedingungen waren freundlich jedoch kein Fachpersonal. Für Rosenheim und was es dann tatsächlich kann waren die Preise zu hoch. Der Sushi Reis war aus, was an einem Sonntag 21 Uhr nicht passieren darf.

"Very good"
5/6
Sabine A.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen schönen Abend mit Freunden in tollem Ambiente und lecker Essen!

"Very good"
5/6
Jonas L.4 years ago · 1 review

Essen ist Spitze gewesen. Service freundlich, aber weniger die pro-aktiv. Wenn leeres Getränk auf dem Tisch, nicht gefragt ob neues gewünscht....usw

"Excellent"
6/6
Marianne Q.4 years ago · 1 review

Der Himbeer-Mojito war nicht so lecker; ansonsten super Erlebnis und super Essen!

"Very good"
5/6
Veronika K.4 years ago · 1 review

Qualität des Essens war hervorragend, Preise fair. Einzig der Service könnte etwas aufmerksamer sein, war aber noch ok.

"Very good"
5/6
Viktoria B.4 years ago · 1 review

Das Essen war gut, Service könnte auch besser sein, allerdings muss ich sagen, dass Lokal war ziemlich voll. Würde noch mal kommen um andere Speise auszuprobieren.

"Very good"
5/6
stefan w.4 years ago · 1 review

Vor- und Hauptspeisen könnten allgemein etwas umfangreicher sein. Für den Preis etwas knapp bemessen. Qualität aber durchaus gut!

"Excellent"
6/6
Georg B.4 years ago · 1 review

Tolles Essen und mal eine etwas andere Auswahl. Sehr zu empfehlen

"Good"
4/6
Axel S.4 years ago · 1 review

Schön und Essen sehr gut aber eng gestellte kleine Tische.

"Excellent"
6/6
Kathi K.4 years ago · 1 review

Super! Gerne wieder, Vielen Dank für das super Essen!!! Beste Grüße

"Excellent"
6/6
Manuel N.4 years ago · 1 review

👍🏼 👍🏼 👍🏼 gutes essen 👍🏼 👍🏼 👍🏼 Immer wieder

"Excellent"
6/6
Ana H.4 years ago · 1 review

Ansprechende Atmosphäre, sehr zuvorkommendes, freundliches Personal und das Essen Ist nicht nur optisch ein Genuss.

"Excellent"
6/6
Martina D.4 years ago · 1 review

Sehr gut gegessen, auch die Drinks waren gut gemixt. Das Lokal ist einen Besuch wert.

"Very good"
5/6
Barbara G.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, freundliches Personal, Online-Reservierung hat super geklappt, werde das Lokal auf jeden Fall weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Stefan H.4 years ago · 1 review

Es war sehr schön. Wir kommen wieder. Das Fleisch hätte heißer sein können

"Excellent"
6/6
Cornelia S.4 years ago · 1 review

Das Essen war wie immer sehr gut, trotz vollen Lokal mussten wir nicht lange warten

"Excellent"
6/6
Sandra K.4 years ago · 1 review

Sehr gutes, gehobenes Essen! Haben je eine Vorspeise, ein Hauptgericht und einen Nachtisch genommen. Alles war ausnahmslos köstlich - was man jedoch bei den Preisen auch erwarten kann. Werden aber auf jeden Fall wieder hingehen und können es nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Matthias P.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Einfach super. Es gibt auch sehr gute Cocktails. 😉

"Excellent"
6/6
Thomas P.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, sehr lecker bestes Sushi in Rosenheim Die Weinauswahl könnte etwas besser gestaltet werden.

"Good"
4/6
Hildegard S.4 years ago · 1 review

Essen sehr gut. Zu laut wenn voll ist. Netter Service

"Very good"
5/6
Regine G.4 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen, freundlicher und schneller Service, leider extrem laut im Lokal.

"Very good"
5/6
Nicole K.4 years ago · 1 review

Service sehr zuvorkommend. Ambiente schön. Aufgrund der vielen Leute, leider sehr laut.

"Excellent"
6/6
Claudia S.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen tollen Abend. Der Service war super und das Essen ein Genuss. Ich kann das Bama uneingeschränkt weiterempfehlen. Wenn man an einem Samstag Abend einen Tisch bekommen möchte, muss man allerdings rechtzeitig reservieren.

"Very good"
5/6
Bettina S.4 years ago · 1 review

Essen war spitzenmäßig. Im Gastraum war es sehr laut, es müsste was an der Akustik gemacht werden. Was einen negativen Eindruck vermittelt hat waren die schmutzigen WC Anlagen.

"Excellent"
6/6
Monika G.5 years ago · 1 review

Sehr leckere asiatische Küche, die schön auf dem Teller eingerichtet wurde

"Very good"
5/6
Robert K.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Bedienung war sehr freundlich. Ambiente war gut.

"Excellent"
6/6
Nina S.5 years ago · 1 review

sehr leckeres Essen, sehr freundliches Personal. Wir kommen ganz schnell wieder :-) Danke

"Excellent"
6/6
Arzu D.5 years ago · 1 review

Super freundlich Sehr sauber 🧽 leckeres Essen toll serviert Atmosphäre sehr angenehm

"Very good"
5/6
Elisabeth P.5 years ago · 1 review

Besuch: Freitag, 04.10.19 Getränke wurden schnell aufgenommen. Bis zur Essensbestellung vergingen dann leider 20 Minuten. Kam dann aber für die Gästeanzahl recht zügig (Vor- und Hauptspeise waren gut getimed). Service war durchgehend sehr höflich. Und das Essen war der Hammer!! Kommen auf jeden Fall wieder! :)

"Very good"
5/6
Katrin H.5 years ago · 1 review

Essen war super. Alle Servicekräfte sind freundlich jedoch waren sie sehr überfordert. D.h.wir saßen zwischendurch leider lange auf dem trockenen. Aber trotzdem gerne jederzeit wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war großartig, aber der Lautstärkepegel war unangenehm. Trotzdem empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Andrea P.5 years ago · 1 review

Wunderbares Lokal. Das Essen war ausgezeichnet, guter Service,angenehme Atmosphäre. Komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Uschi B.5 years ago · 1 review

Es war wieder mal ein sehr schöner Abend, wir kommen bestimmt wieder ! Bitte macht weiter so. Super Service und besonders gutes Essen und Getränkeauswahl !