Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Innenstadt
Bar Fritz'n
Bar Fritz'n Reviews

Bar Fritz'n

Drinks, Eat & Drink

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Bar Fritz'n in Innenstadt, Potsdam
Bar Fritz'n is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Bar Fritz'n (37)

Read what people think about Bar Fritz'n. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bar Fritz'n before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bar Fritz'n and book a table with confidence!

5.6/6

37 reviews

5.6/6

37 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
628
57
41
3
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Ludger S.a year ago · 2 reviews

Alles perfekt. Getränkeangebot sehr umfangreich. Gute Stimmung. Sehr nettes Personal.

"Excellent"
6/6
Ludger S.2 years ago · 2 reviews

Alles perfekt ! Getränkeauswahl sehr gross. Kommen gerne wieder ok

"Excellent"
6/6
Christian T.2 years ago · 6 reviews

War wie immer toll, gutes Cocktails, nette Bedienung und prima Ambiente

"Excellent"
6/6
Cornelia S.4 years ago · 1 review

Beste Bar auf der ganzen Welt! Leckere Cocktails, tolle Atmosphäre und kompetentes Personal.

"Excellent"
6/6
Mareen B.4 years ago · 1 review

Wie immer auf höchstem Niveau. Leckere Cocktails und entspannte Atmosphäre

"Awful"
1/6
Patrick G.4 years ago · 1 review

Es ist echt ein schlechter Kundenservice, in Betriebsferien zu gehen und das nicht auf die Webseite zu schreiben und dann noch Reservierungen anzunehmen. Das geht echt gar nicht.

"Excellent"
6/6
Sofia R.4 years ago · 1 review

War mein erstes mal dort und würde gerne wieder hin.

"Excellent"
6/6
John W.4 years ago · 4 reviews

Sehr schönen Platz am Fenster bekommen. Schnelle und freundliche Bedingung und 5 sehr gute Cocktails bekommen. Auch die alkoholfreien sind perfekt. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Robert W.5 years ago · 1 review

Wie immer sehr lecker und angenehm. Kann ich nur zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Marcus M.5 years ago · 1 review

Es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Tolle Auswahl an Getränken.

"Excellent"
6/6
Arvid H.5 years ago · 1 review

Really good cocktails - not cheap, but very worth the price.

"Excellent"
6/6
Beatrice H.5 years ago · 4 reviews

War mit meiner Seminargruppe nach der Stadtführung zum Schlummertrunk da. Wir würden sehr gut beraten und der Service hatte alles im Blick. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Laura M.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente und sehr sympathische Mitarbeiter. Kann ich nur weiter empfehlen

"Very good"
5/6
Lena W.5 years ago · 1 review

Super Bedienung! Können gut beraten, welcher Cocktail zu einem passt! Die Drinks sind für den Preis etwas klein aber es lohnt sich

"Excellent"
6/6
Ingo R.5 years ago · 1 review

Es war wie immer ein toller Abend. Die Jungs sind einfach unschlagbar und wir können immer wieder nur sagen: für uns ist es die beste Bar, die wir je besucht haben. Wir freuen uns schon auf den nächsten gemütlichen Abend bei euch!

"Excellent"
6/6
Andreas R.5 years ago · 1 review

Da Bar Fritz´n eine reine Bar sind und Essen nicht anbieten habe ich dieses mit einem mittel Smiley versehen.

"Excellent"
6/6
Mareike L.5 years ago · 1 review

Beste Cocktailbar in ganz Potsdam & Umgebung! Die Jungs wissen einfach was sie tun und erschaffen eine wahrhaft entspannte, fast heimische Atmosphäre. Immer wieder eine Freude dort zu sein - wie zu Gast bei alten Freunden.

"Excellent"
6/6
Carolin B.5 years ago · 1 review

Top Service, Top Getränke auswahl. Besonderes gut das sie auch ausgefallene Getränke haben, die es wo anderes nicht gibt. Sehr schöne Location und schön ausgestattete innen.

"Very good"
5/6
Nadine W.5 years ago · 1 review

Nette Bedienung, cooles Ambiente, allerdings sind die Sesselstühle für längere Zeit etwas unbequem. Es hat uns gefallen, wir kommen auf jedenfall wieder. Danke bis bald

"Excellent"
6/6
Stefan B.5 years ago · 1 review

Wie immer ein Genuss. Sehr freundliche Leute, sehr leckere Cocktails. Die Jungs lassen sich immer besondere Sachen einfallen und machen ihren Job einfach mit Leidenschaft. Danke.

"Excellent"
6/6
Beatrice H.5 years ago · 4 reviews

Wir waren als Seminargruppe bei den Bar Fritz’n und haben uns sehr wohl gefühlt. Es gab Hinweise zu den Cocktails. Jeder hatte dann sein Getränk. Es war ein schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Andre S.6 years ago · 46 reviews

Nach einem stürmigen Einheitstag in Potsdam sind wir noch mit Freunden auf 2 Cocktails in die Bar gegangen. Die Stimmung, das Ambiente, die Mitarbeiter hinter der Bar, aber auch der Preis ... lassen uns schon jetzt wieder auf das nächste Mal freuen. Diese Bar müßte es in der Hauptstadt geben...

"Excellent"
6/6
Andre S.6 years ago · 46 reviews

Diese Bar ist die Beste im Raum Berlin / Potsdam für uns : die Drinks sind einfach fabelhaft ! Die Barkeeper machen ihren Job aus Berufung und mit Leidenschaft !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hier gibt es die mit Abstand besten Cocktails in Potsdam. Außerdem herrscht eine echt angenehme Stimmung ohne diese Besuffskis. Wir kommen gerne wieder. Es war ein toller Abend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre in der Bar ist super und gemütlich. Barkeeper Alex mixt die kreativen und hochwertigen Getränke aus der Karte mit viel Liebe und Spaß, aber mischt auch aus der Hand komplett neue Sachen nach Geschmack. Toller Abend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war eine tolle Atmosphäre, das Personal ist sehr freundlich gewesen. Getränke toll. Licht und Sitzgelegeheiten sehr angenehm. Insbesondere die sanitären Einrichtungen sind auch sehr ansprechend ; )

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolle Atmosphäre, sehr individuelle Beratung, sehr gepflegtes Ambiente, eine der besten Bars die wir kennen. Sehr engagiertes Personal welches klasse auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Gastes eingeht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir kommen immer gerne in die Bar Fritz' n da hier eine schöne Atmosphäre herrscht der Service toll ist und die Drinks sehr sehr lecker sind

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen sehr netten und angenehmen Abend. Bedient wurden wir von einem sehr freundlichen Kellner und die Cocktails war einfach lecker! Ich empfehle die Bar Fritz'n auf jeden Fall weiter!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Habe noch nie so leckere Cocktails getrunken!!! Die Auswahl ist sehr vielseitig, evtl wäre eine Seite mit den Bestsellern geeignet. Sonst alles perfekt, gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Christian S.7 years ago · 2 reviews

Sehr persönlicher, freundlicher und kompetenter Service, gute Unterhaltung, gekonnte Drinks und leckere Eigenkrationen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, große und hochwertige Auswahl an Spirituosen und nettes Ambiente. Fazit: die Bar Fritz'n sind ein absolutes Muss für jeden Freund guter Drinks und Spaß an Experimenten, auch für Bar verwöhnte Berliner !!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Für stolze Preise habe ich unter der Woche leckere Cocktails bekommen, in angenehmer Atmosphäre von freundlichen und kompetent wirkenden Mitarbeiter, bei nicht zu lauter Musik. Ein schöner Abend, gerne wieder. Beste Grüße Michael

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super laden - nette Bedienung. Ganz gemütlich und Preise sind auch annehmbar. Alles in allem empfehlenswert. Vor allem eine sehr sehr sehr sehr große Auswahl.

"Excellent"
6/6
Christian S.7 years ago · 2 reviews

Die Drinks sind hervorragend und es macht einfach nur Spaß an der Bar zu sitzen, den Bartendern bei der Arbeit zuzugucken und nett mit ihnen zu plaudern. Wenn man dann noch eine Eigenkration gemixt bekommt kann man sich aufgehobener kaum fühlen. Eine super Erfahrung die ich immer wieder gerne mache. Danke Jungs !!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Atmosphäre war nicht so wie vorgestellt. Trotzdem waren die Kellner sehr freundlich :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöne Bar und professionelle Bedienung. Die haben tatsächlich auch Ahnung von Drinks

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es gibt bei den Barfritzen tolle Cocktails. Das Ambiente ist super. Man fühlt sich wohl. Das Personal ist freundlich.Drinks sind nicht Preiswert aber top Qualität.