Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Bar Raval
Bar Raval Reviews

Bar Raval

Spanish, Mediterranean, European, Drinks

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Bar Raval in Kreuzberg, Berlin
Bar Raval is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Bar Raval (888)

Read what people think about Bar Raval. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bar Raval before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bar Raval and book a table with confidence!

5.2/6

888 reviews

5.2/6

888 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6432
5294
489
337
228
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Hanna P.7 years ago · 2 reviews

Das Essen und der Service waren sehr gut. Wir waren mit mehreren Leuten und allen hat es sehr gut gefallen. Leider war die Bar ziemlich laut, man hatte Probleme sich über die großen Tische zu unterhalten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lässig bei exzellenten Weinen und guten Tapas, schöne Atmosphäre und angenehm gemischtes Publikum. Service war gut und freundlich. Super für einen entspannten Abend mit Freunden!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war wie recht gut, Musik und Ambiente angenehm, der Kellner freundlich, leider war es ziemlich kühl und der Kellner hat mehrere Male die Getränkebestellung komplett vergessen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bar Ravel liefert konstant gute Qualität bei excellentem Service. Vor allen die Kellnerin mit den brauen Locken ist Weltklasse. Danke und immer gerne wieder!

"Average"
3/6
Niklas H.7 years ago · 2 reviews

Das Essen war lecker, aber der Service war komplett unorganisiert und langsam. Die Probleme beim Service werden mit jedem Mal schlimmer, deshalb nur noch bedingt empfehlenswert.

"Not good "
2/6
Peter H.7 years ago · 5 reviews

Essen gut, Service grottenschlecht. Weil man angesichts des guten Wetters wohl nicht im Gastraum bewirten wollte, wir jedoch nicht auf Biertischbänken ohne Rückenlehnen sitzen wollten, wies man uns nur widerwillig ein Platz im Restaurant zu. Trotz langfristiger, bestätigter Reservierung einen Vierertisch für sechs Personen! Obwohl alle anderen Tische den ganzen Abend über unbesetzt blieben. Wohl "zur Strafe" kam dann auch kein Kellner freiwillig an unseren Tisch. Wir musste jedesmal darum betteln. Serviert wurde dann jeweils auch nur ein Teil unserer Bestellung. Tüpfelchen auf dem "i" waren die kaputte Kaffeemaschine und der "ausgetrunken" Albarinho-Wein. Peter H.

"Very good"
5/6
Sven D.7 years ago · 12 reviews

Geschmacklich war das Essen hervorragend. Auch die optische Darbietung war ausgezeichnet!!!!

"Very good"
5/6
Renée R.7 years ago · 36 reviews

Wir hatten einen sehr netten Abend in der Bar Raval. Der Service war ausgesprochen freundlich und kompetent und auch Tapas, Wein und Gin Tonic haben uns überzeugt.