Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
BBQ Kitchen
BBQ Kitchen Reviews

BBQ Kitchen

Steak, American, BBQ, European

Dishes priced around9€

Photo of restaurant BBQ Kitchen in Mitte, Berlin
BBQ Kitchen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of BBQ Kitchen (64)

Read what people think about BBQ Kitchen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about BBQ Kitchen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about BBQ Kitchen and book a table with confidence!

4.9/6

64 reviews

4.9/6

64 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
623
522
413
33
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, cooles Ambiente, super Preise! Bedienung wirkte im laufe des Abends gestresst und ließ einen das auch spüren. Machte den Abend dadurch nicht ganz Perfekt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

kein luxus aber durchaus lecker. Auswall klein. Aber sehr schönes Lokal. Hatten einen sehr guten Strassenmusiker vor der Tür spielen. Schöne Gegent am Heckichermart . Fast keine Nachtisch auswahl.

"Excellent"
6/6
Jan-Gerrit G.7 years ago · 1 review

Leckeres Essen. Nette Bedienung und lockere Atmosphäre. Was will man mehr?

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlich, schnell und sehr lecker. gemütliche Atmosphäre. immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Dieses Restaurant werde ich auf jeden Fall öfter besuchen. Die Inneneinrichtung passt sehr gut zum Konzept des Restaurants. Die Karte ist klein, aber fein. Die Ente und das Rumpsteak sind butterzart und auf den Punkt genau gebraten. Sehr zu empfehlen sind auch die Kräuterkartoffeln. Alles frisch und sehr lecker.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ging so. Service gut und nett. Kräuterkartoffeln haben keine Kräuter gesehen. Pommer waren gut. Die Rippchen und das Huhn waren gut, die Ente hingegen nicht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen hat uns gut geschmeckt, Service war etwa überbelastet aber sehr nett

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente war sehr schön, die Bedienung sehr nett und das essen war wundervoll. Nur die Chilisoße hätte etwas mehr schärfe vertragen können ;) Sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Karsten S.7 years ago · 22 reviews

Manchmal ist weniger mehr: Eine kleine Speisenauswahl, die schnell serviert wird, frisch und lecker ist, dazu ein cooles Ambiente, ideal, wenn es mal nicht mehrere Stunden und mehrere Gänge dauern soll

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wie immer ein Genuss, aber leider war die Softeis Maschine kaputt also gab es keinen Nachtisch. Vorallem die Ente war der Hammer.Und ich liebe die Kraüterkartoffeln.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles gut aber das Fleisch im Hauptgericht war nicht zart genug. Alle anderen Gänge waren sehr klasse. Da BBQ Kitchen ist außergewöhnlich. In voll sehr gut!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente gefällt mir, Fleisch schmeckt gut, die Beilagen waren ein bisschen enttäuschend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bewirtung und die Lokalität hat uns gut gefallen. Leider war bei der Bestellung unser Sonderwunsch (Spanferkel) untergegangen. Wir mußten somit unsere Speisen von der Karte bestellen. Ansonsten hat es uns und unseren Gästen gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung, Essen kommt schnell, anständige Qualität und sehr freundliche Preise - mitten im Zentrum von Berlin. Bravo!

"Very good"
5/6
Romy K.7 years ago · 3 reviews

Sauber, sehr bemühtes und freundliches Personal, gute Atmosphäre aber leider etwas kalt (Pullover mitnehmen) gerne wieder...

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter, aber etwas unerfahrener Service. Essen war in Ordnung. Musik war etwas zu laut. Location und Anbindung und damit verbundenes Preis -Leistungsehr-Verhältnis sehr gut. Kommen sicherlich wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche und schnelle Bewrtung. Die Portionen sind nicht üppig aber gut. Leider galt das Sonderangebot nur für ausgewählte Speisen. Wer schnell und gut essen möchte, der ist hier richtig.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Für Menschen, die Amerika mögen ein Muss ! Super unkompliziert !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen und angemessene Preise, wir kommen sehr gern wieder! :)

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und das Ambiente waren ok, mehr aber auch nicht. Das Personal freundlich. Aber in erster Linie ein Anlaufpunkt für Touristen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, Preis und Leistung stimmte. Ist weiter zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckere Gerichte und freundliches Personal. Ist einen Besuch wert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, vor allem das BBQ Menü. Service auch sehr gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Lokal und super Essen. Bedienung war freundlich und flott. Das ist