Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Rastede
Bekhausen
Beachclub Nethen
Beachclub Nethen Reviews

Beachclub Nethen

Photo of restaurant Beachclub Nethen in Bekhausen, Rastede
Beachclub Nethen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Beachclub Nethen (72)

Read what people think about Beachclub Nethen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Beachclub Nethen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Beachclub Nethen and book a table with confidence!

5.3/6

72 reviews

5.3/6

72 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
641
520
46
33
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war sehr schön, das Buffet ist vielseitig und das Personal sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend. Räumlichkeiten und Geschirr waren sauber und alles wirkt gepflegt. Wir kommen sehr bald wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Frühstück war perfekt. Alles ganz prima frisch. Tolle Location. Tolles Wetter. Super nette Leute und super freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre im Beachclub ist immer wieder herrlich. Das Frühstück war lecker und vielseitig und beim Essen den Blick aufs Wasser geniessen, was will man mehr. Die Bedienung ist auch freundlich. Insgesamt: Absolut empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufriedenGroße Auswahl. Immer schnell aufgefüllt. Tolle Lage. Werden das Frühstück-Angebot sehr bald wieder nutzen. Ein gelungenen Start in den Tag. Vielen Dank

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Frühstück, schöne Atmosphäre am See, nette Bedienung, werden sicher wieder mal vorbeischauen. Anfänglich war es im Lokal etwas kalt, hat sich aber später normalisiert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super, wie immer ☺. Leckere Brötchen, top Auswahl an Aufschnitt und Beilagen, klasse Ambiente und ein angemessener Preis 👍. 1A Unterhaltung durch Wakeboarder im Nikolauskostüm 😁.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Zu kalt, zu unfreundliches Personal, selbst die Frage nach Leitungswasser war zuviel..Toiletten draußen, keine gemütliche Atmosphäre. Bobbycars stehen rum dürfen Kinder aber nicht mit fahren!?

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles und liebevoll gestaltetes Frühstück! Die Halloween- Deko war klasse! Leckere und reichhaltige Auswahl! Sehr schnell wieder aufgefüllt! Gutes Personal! Gute Stimmung! Immer wieder gerne!!!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war in Ordnung ws hätten noch gekochte Eier da sein können aber das ist nicht das schlimmste. Die Parkplätze sind Sehr schlecht gemacht! Wenn es wie Sonntag einbisschen am regnen ist kann man kaum zum Restaurant kommen ohne sich dreckig zu machen....... Ich persönlich würde vorschlagen den gesamten Parkplatz mit splitt oder Kies aufzufüllen um sowas in Zukunft zu entgehen! Ansonsten wäre ein Vermerk sehr hilfreich das man sich Gummistiefel mit bringen sollte. Freundliche Grüße

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Beach Club Nethen bietet ein Superfrühstück an; für 14,90 € bekommt man alles fast das Herz begehrt inklusive Kaffee Tee und Sekt und einer super Aussicht

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Großes Angebot beim Frühstück. Getränke werden auch reichlich angeboten, die im Preis enthalten sind. Nettes Personal. Schöne Location. Insgesamt sehr zufrieden. Kommen wieder. Und empfehlen auch weiter.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Herrliche Atmosphäre , Gefühl wie im Ulaub, Beobachtung Wasserskiläufer, sehr gut geeignet für Familien mit Kindern, auch Omas und Opas, Essen lecker, reichhaltig, ständig aufgefüllt.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Online-Reservierung erfolgte mit dem Wunsch am Fenster zu sitzen bereits einen Monat zuvor – leider hat man uns dieen Wunsch nicht erfüllt. Mayonnaise zu bekommen war leider nicht möglich und der Kaffee war zu dünn, vielleicht haben wir aber da nur eine "falsche" Kanne erwischt. Ansonsten alles bestens und reichhaltige Auswahl :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr schön, die Auswahl war reichlich und sehr gut. Der Service war sehr nett sie waren immer auf unser wohl bedacht. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Frühstück ist wirklich super. Das Angebot ist sehr vielfältig und es wird immer wieder für Nachschub gesorgt. Wir waren mit dem Buffet sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes reichhaltiges Frühstück in einem tollen Ambiente. Leider hat uns das Rührei nicht so geschmeckt und wir hatten einen sehr kleinen Tisch für 3 Personen, das sind aber die einzigen Kritikpunkte! Gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles bestens, nur war es extrem laut. Ein paar Schalldämmungselemente wären sicherlich hilfreich. Die Auswahl am Buffet war super und das Servicepersonal sehr nett und hilfsbereit.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Besuch im Beach Club war sehr gut! Würde immer wieder dort hin! Reservieren allerdings nur noch telefonisch, da das System scheinbar noch nicht ausgereift ist und wir nur mit zwei statt mit vier Leuten angemeldet waren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Frische und Vielfalt beim Frühstück sind sehr zufriedenstellend. Sehr netter und zuvorkommender Service. Das Ambiente ist sehr ansprechend. Super Ausblick. Tolle Möglichkeit gut in den Tag zu starten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Service, sehr netter Atmosphäre, sehr leckeres Frühstücksbuffet mit einer großartigen Vielfalt! Viel Spaß beim Wakeboarden. Wir haben den Tag im Beachclub sehr genossen! Dankeschön!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Frühstück war sehr reichhaltig und es wurde immer wieder nachgelegt. Ich kann das Frühstück im Beachclub Nethen nur empfehlen. Ich komme gerne wieder Weiter so !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

war alles prima - sogar das Wetter stimmte - uns fehlte nur der Schaumkuss - wir wieder sicherlich wieder bei ihnen frühstücken - mehr habe ich nicht zu schreiben

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Lage , sehr nettes und aufmerksames Team , Das Frühstück ist dort sehr toll, viel Auswahl , Kaffee mit inklusive und Säfte . TOP

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hat uns wieder wirklich gut gefallen. Der Service war sehr flott und die Auswahl und Qualität des Frühstücks prima. Recht voll ist es halt aber Wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Frühstück, tolle Lokation, mit einem freundlichen Service. Ich finde es war ein wenig zu voll gestopft und dadurch sehr laut! Trotzdem waren wir sehr zufrieden! Immer gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mit dem Frühstück zufrieden. Was verbessert werden könnte, wären die Eierspeisen. Das Rührei war zu trocken und ich habe gekochte Eier vermisst. Ansonsten können wir das Frühstück sehr empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder herrlich. Super lecker und das bei dem Ausblick. Alles auf Zack so macht das Spaß. Wir kommen gerne wieder. Und für Hundebesitzer jetzt mit Hundestrand

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder sehr gerne! Auswahl, Qualität, Service und Location - alles bestens und zu empfehlen :) Und mehr fällt mir nicht ein... aber ich musste die 25 Wörter zusammen bekommen... ;)

"Very good"
5/6
Claudia K.7 years ago · 1 review

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, es wurde immer nachgelegt, alles sauber und sehr ordentlich. Der Service, die Mitarbeiter waren aufmerksam und zuvorkommend. Fazit: alles ganz prima

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir freuen uns, Sie bei uns im Beachclub Nethen begrüßen zu dürfen. Ein leckeres Frühstück in bester Lage direkt am Wasser erwartet Sie und ihre Liebsten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben im Beachclub Nethen sehr lecker gefrühstückt. Die Bedienung war sehr aufmerksam, das Ambiente ist sehr schön. Wir werden auf jeden Fall noch einmal wiederkommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes, freundliches , helles Ambiente. Grosse, frische Auswahl an Auflage und Snacks. Zu neunt an einem Tisch war der Platz zum Essen sehr beengt. Toiletten ausserhalb der Lokalität sehr ungewöhnlich - aber sauber.

Nearby restaurants