Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwabing-West
Bellevue
Bellevue Reviews

Bellevue

International, Mediterranean, European, Eat & Drink

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Bellevue in Schwabing-West, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Bellevue (137)

Read what people think about Bellevue. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bellevue before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bellevue and book a table with confidence!

5.2/6

137 reviews

5.2/6

137 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
662
550
413
311
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Kathrin L.6 months ago · 2 reviews

Drinnen reserviert und spontan für draußen entschieden. Personal war flexibel, freundlich, serviceorientiert, hat auf allergische Unverträglichkeiten reagiert und gehandelt und insgesamt gut beraten. Bitte haltet Eure Leute, gerade in angespannten Zeiten wie diesen, sie sind es, die nach wie vor garantieren, dass ein Lokalbesuch eine angenehme Abwechslung im Alltag ist. Preislich etwas gehoben, aber (noch) nicht abgehoben;) - Ich komme wieder :-)

"Average"
3/6
İdil K.6 months ago · 1 review

Hello atmophere is nice but Service too slow. Only drank beer

"Average"
3/6
Helmut K.6 months ago · 1 review

Essen und Ambiente - alles wunderbar. Nur die Zeitbeschränkung für den Aufenthalt geht überhaupt nicht.

"Very good"
5/6
Günther G.6 months ago · 2 reviews

Alles Prima, Super alles i.o , Essen war sehr guz

"Good"
4/6
Nadia T.7 months ago · 1 review

Die weiblichen Servicekräfte waren super freundlich und aufgestellt. Essen super lecker

"Excellent"
6/6
Ulrike S.7 months ago · 1 review

Es war ein rundum gelungener Besuch und ein schöner Abend mit gutem Essen - sehr netter und aufmerksamer Kellner!

"Excellent"
6/6
Rahel M.7 months ago · 2 reviews

Brunch hat super geschmeckt! Alles wurde frisch zubereitet und das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Thomas Z.9 months ago · 1 review

Wir kommen gerne wieder nette Atmosphäre und gutes Essen. Der Service war gut.

"Excellent"
6/6
Andrea P.9 months ago · 4 reviews

Sehr nette Bedienungsanleitung ng, schnelle und gute Küche, leckere Spritz Varianten! 😉

"Excellent"
6/6
Roland R.10 months ago · 11 reviews

Tolles Frühstück, wenn auch der Kellner alle Gäste auf Polnisch beleidigt hat (er wusste nicht, dass ich ihn verstehe), aber war ein kauziger Typ daher alles super. Essen war mega.

"Very good"
5/6
Jasmina D.a year ago · 2 reviews

The food was excellent and the overall atmosphere was really good.

"Very good"
5/6
Nihan Ş.a year ago · 9 reviews

It was a pleasure to have a romantic dinner before welcoming the new year. The wine was good, food was creative, the vibes were awesome. Totally recommended

"Very good"
5/6
Nihan Ş.a year ago · 9 reviews

It is a well located, friendly restaurant with good decorations. I ordered rote Beete Gnocchi and found it super delicious, totally recommended overall.

"Excellent"
6/6
Stefan F.2 years ago · 1 review

Wirklich exzellente Bewirtung, sehr entspannte Atmosphäre, da kann man Abend genießen

"Good"
4/6
Dr Christian H.2 years ago · 27 reviews

Das zweite mal hier. Der Service war besser, aber trotzdem nicht sehr aufmerksam. Andres Essen als Salat gewählt und es war ok.

"Excellent"
6/6
Andrea P.2 years ago · 4 reviews

wie immer super Service, gutes Essen, tolle Terrasse zum draußen sitzen

"Very good"
5/6
Yusuf T.2 years ago · 1 review

wir sind (sozusagen) Stammkunden und gehen gerne hin. weil wir (ich, meine Frau, unsere Familien, unsere Freunde...) oft dort essen und trinken, fällt uns auch auf, dass es manchmal nicht ganz die gewünschte/gewohnte/erwartete Qualität ist. jedes Restaurant hat auch ma einen schlechten Tag. unser Resümee ist eher positiv, als Stammkunde kann man bei der einen oder anderen Kleinigkeit ein Auge zudrücken. wir waren gestern wieder da und es war richtig schön. danke ans Personal und an den Koch! VLG :) und bis zum nächsten Mal :)

"Not good "
2/6
Dr Christian H.2 years ago · 27 reviews

Lachs Salat mit Granatapfel Balsamico Dressing bestellt. Bei Reklamation, dass kein Granatapfel und Balsamico im Dressing sondern eher Essig/Öl Dressing sei, wurde gesagt, dass es das richtig Dressing ist. Weder Angebot der Nachtisch Karte noch Nachfragen nach weiteren Wünschen. Bei der Bestellung einer Eisschokolade wurde ein Eiskaffee gebracht.. Service mit langer Wartezeit und schlechter Bedienung.

"Excellent"
6/6
Gabriele R.2 years ago · 1 review

Reservierten Tisch schnell gefunden und nett begrüßt worden. Platz im Schatten bekommen und Essen wie immer sehr lecker!

"Good"
4/6
Alena G.2 years ago · 2 reviews

relativ überteuert und nicht wirklich originell (Clubsandwich) wenn man etwas zu Abend essen möchte, wohl eher ein Frühstücksrestaurant. wenig vegane Auswahl. Service war freundlich und schnell.

"Good"
4/6
Petros A.2 years ago · 1 review

Tolles Cuisine aber sehr langsam. Ich glaube musste mehr organisiert in die Zukunft

"Good"
4/6
Tom H.2 years ago · 2 reviews

Sehr viel- fast zu viel - Großes Frühstück für 2 Personen. Wir haben einiges mitgenommen.

"Very good"
5/6
Varun P.2 years ago · 5 reviews

Was a smooth and delicious experience. Great service as always

"Very good"
5/6
Varun P.2 years ago · 5 reviews

Good service, food delicious as always. Never disappoints with the choice

"Excellent"
6/6
Jasmine M.2 years ago · 2 reviews

Wir sind immer gerne im Bellevue, leckeres Essen und netter Service!

"Excellent"
6/6
Jasmine M.2 years ago · 2 reviews

Wie immer war es ein toller Abend dort mit leckerem Essen!

"Excellent"
6/6
Simone T.3 years ago · 1 review

Ein wunderbares Café zum Frühstücken, habe dort meinen Geburtstag gefeiert. Sehr sympathisches Team, schneller Service und leckeres Essen. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Martin J.3 years ago · 1 review

tolles und sehr schmackhaftes Essen und guter und zuvorkommend Service

"Excellent"
6/6
Sonja N.3 years ago · 1 review

Supernetter Service, das Essen war sehr, sehr gut, immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Sigurd K.3 years ago · 1 review

Toller Service, schöne Terrasse, sehr leckeres Frühstück... immer gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Annalena H.4 years ago · 90 reviews

Super Service, schönes Ambiente und gutes Essen und trinken. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Eva-Maria A.4 years ago · 5 reviews

Super Essen und Atmosphäre, im Obergeschoss ist die Atmosphäre angenehmer als im EG

"Very good"
5/6
Altan A.4 years ago · 2 reviews

Leckeres Essen und ein guter und freundlicher Services. Die Reservierung hat über Quandoo auch gut funktioniert.

"Excellent"
6/6
Nadja S.4 years ago · 2 reviews

Leckeres Essen, gute Auswahl an Getränken und super Service. Was will man mehr? :)

"Good"
4/6
Alessandra Z.4 years ago · 1 review

Nette Location , sehr zentral , etwas laut, aber das weiß man , wenn man direkt an der Straße , dennoch unter Bäumen , sein Frühstück oder Lunch einnehmen möchte . Service sehr langsam, lag aber vermutlich an der geringen Besetzung und vielen Gästen . Essen gut, frisch !

"Very good"
5/6
Carmen Isabel R.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, aufmerksamer Service, gutes Hygienekonzept. Sehr gerne wieder 😊

"Excellent"
6/6
Susanne D.4 years ago · 17 reviews

Schöner Aussenbereich, guter & freundlicher Service, Essen sehr lecker, tolle Speisekarte

"Very good"
5/6
Carolina C.4 years ago · 1 review

Es war alles zu unserer Zufriedenheit, Alles ging recht flott, konnten nicht klagen.

"Very good"
5/6
Inès L.4 years ago · 1 review

Great restaurant offer and very nice terrasse. I loved it!

"Very good"
5/6
Dani N.4 years ago · 1 review

Trotz aller Vorschriften ein angenehmer und entspannter Besuch. Einfach nur schön wieder Sonne zu genießen