Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
Boca Chica Restaurant
Boca Chica Restaurant Reviews

Boca Chica Restaurant

International, Vegetarian, Mexican

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Boca Chica Restaurant in Ahlem-Badenstedt-Davenstedt, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of Boca Chica Restaurant (54)

Read what people think about Boca Chica Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Boca Chica Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Boca Chica Restaurant and book a table with confidence!

5.3/6

54 reviews

5.3/6

54 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
630
516
44
34
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Nieves M.4 hours ago · 1 review

Todo riquísimo y la gente superamable! Muy recomendable para todos!

New"Excellent"
6/6
Meli K.19 hours ago · 1 review

Sehr leckeres Essen mit leckeren Getränken und super Preis-Leistung Verhältnis.

New"Very good"
5/6
Michael K.4 days ago · 1 review

Schneller und freundlicher Service. Essen ist sehr gut. Preis Leistung sind gut.

New"Very good"
5/6
Tobias L.5 days ago · 1 review

Essen war super lecker Leider wurde unser Dessert vergessen. Cocktails etwas zu stark.

New"Average"
3/6
Nima H.6 days ago · 1 review

Das Essen war lecker, die Bedienung freundlich, nur darf man nach dem Essen nicht noch länger sitzen und ein weiteres Getränk genießen, sehr schade!

New"Excellent"
6/6
Alfred F.6 days ago · 1 review

Super Essen, ganz andere "Geschmacksrichtungen". Auch das Ambiente und der Sevice sind wirklich gut. Es hat uns sehr gefallen, wir kommen wieder!

New"Very good"
5/6
Nicole R.9 days ago · 1 review

Essen war sehr lecker und das Personal freundlich. Sehr gerne wieder!

New"Good"
4/6
Hildegard G.9 days ago · 1 review

Die Atmosphäre war angenehm lebhaft, der Service aufmerksam und das Essen war gut. Wir kommen wieder!

New"Excellent"
6/6
Sundeep D.12 days ago · 3 reviews

The food was great in terms of taste and also colour. My wife and I enjoyed our time here. Our favourite of the evening was the Maracuja split which was delicious. Highly recommend dining here.

"Very good"
5/6
Jessica H.17 days ago · 1 review

Wir waren das erste Mal dort und waren begeistert vom Restaurant. Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Andreas K.20 days ago · 4 reviews

Alles bestens wie immer. Kommen gerne wieder. Weiterhin gute Preis/Leistung

"Excellent"
6/6
Eugenia O.a month ago · 1 review

Das Essen war so lecker, sehr netter und schneller Service. Wir werden definitiv wieder kommen und können es wärmstens empfehlen.

"Excellent"
6/6
Manuela Z.a month ago · 1 review

Das Essen ist immer super lecker! Normalerweise bestellen wir immer aber heute waren wir mal da. Schöner Laden, wie immer leckeres Essen, toller Service und die Musik war auch super 👍🏻❤️

"Very good"
5/6
Thanh Phuong V.a month ago · 1 review

Das Lokal hat leckeres Essen und schnelle Bedienung. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Martina M.a month ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung freundlich und aufmerksam. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch im Boca Chica

"Excellent"
6/6
Joachim F.a month ago · 1 review

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen hervorragend, gerne wieder!!

"Excellent"
6/6
Jörg S.a month ago · 1 review

Wie immer leckeres Essen und super nettes Personal. Sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Martina S.a month ago · 1 review

Das Essen und die Getränke waren alle sehr köstlich. Werden auf alle Fälle wiederkommen.

"Very good"
5/6
Britta O.a month ago · 1 review

Das Essen ist super lecker, die Auswahl an Cocktails toll. Wir haben uns sofort wie in der Karibik gefüllt 🍹🏝

"Very good"
5/6
Melanie A.a month ago · 1 review

Schöne Location, leider etwas laut vom Gesamteindruck. Essen war meeeega lecker und mal was ganz anderes. Bedienung war freundlich, aber Bestellvorgänge wie Getränke und Rechnung ordern dauerte sehr lange. Der vorherige Wunsch bei Reservierung meiner Platzwahl und Tisch "nett" angerichtet anlässlich eines Geburtstages wurde berücksichtigt und umgesetzt. Preis war überraschend, für 3 Vorspeisen, 2 Hauptgänge, 2 Cocktails, 1 Liter Wasser und 0.5l Wein nur knapp 80 Euro. Alles in allem ein tolles Restaurant mit kleinen Verbesserungen im Service

"Excellent"
6/6
Ofelia V.a month ago · 1 review

Sehr lecker... nette Bedienung. Tolles Cocktails. Zum empfehlen. Komme sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Kristin v.a month ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, netter Service und dazu noch coole live Musik.

"Excellent"
6/6
Jörg B.3 months ago · 1 review

Liebevoll angerichtete exotische Gerichte zu günstigen Preisen, Parkplatzsituation ist allerdings schwierig

"Very good"
5/6
Frauke H.3 months ago · 1 review

Leckeres Essen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und aufmerksames und freundliches Personal - was will man mehr?! vielen Dank!! Wir kommen wieder!!💖

"Excellent"
6/6
Dietrich H.3 months ago · 1 review

Wirklich sehr empfehlenswert, sowohl kulinarisch als auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis her!

"Good"
4/6
Sandra L.3 months ago · 18 reviews

Es war lecker und der Service war sehr aufmerksam. Gerne gehe ich wiederum hin.

"Excellent"
6/6
Tatja S.3 months ago · 2 reviews

Wir gehen seit Jahren gerne ins Boca Chica. Das Essen ist immer hervorragend; wir wurden noch nie enttäuscht. Mein Favorit sind der Mango- und der Melonen-Gurken-Salat als Vorspeise oder Hauptgericht oder eins der kreativen Fischgerichte oder karibischen Currys. Meine Begleitung genießt häufig Grillteller oder Fleischspieße. Diesmal war der Service noch viel besser als sonst. Aufmerksam und stets freundlich mit einem kleinen Scherz. Besondere Bedürfnisse bzgl. der Ernährung wurden hilfreich beachtet. Wir hatten zu viert einen sehr schönen Abend. Im Sommer nutzen wir auch sehr gerne die Außenterrasse.

"Very good"
5/6
Torsten F.3 months ago · 1 review

Wirklich sehr gut schmeckendes Essen. Reichliche Auswahl an verschiedensten Gerichten der spanischen und karibischen Küche. Etwas hoher Geräuschpegel im Restaurant.

"Average"
3/6
Ralf J.4 months ago · 2 reviews

Einfach viel zu laut ... eine 8ter Gruppe unterhielt mit seiner Lautstärke das ganze Restaurant. Haben uns noch umgesetzt und dann fingen dort am Tisch Frauen mit Cocktails an zu lachen, dass einem wieder die Ohren dröhnten. Sorry ... aber keine Atmosphäre und das Essen normal ... nichts Besonderes.

"Excellent"
6/6
Sandra L.4 months ago · 18 reviews

Wir haben uns super wohl gefühlt. Die Bedienung war super nett und hat tolle Empfehlungen am Tisch gegeben. Die Musik war am Anfang nur etwas laut und der Fisch bei einem Gericht etwas zu durch. Der Rest des Essens, sowie Vor- und Nachspeise waren aber fantastisch. Der Service und sie herzliche Bedienung am Tisch, waren aber unser Highlight des Abend. Danke dafür.

"Excellent"
6/6
Andre H.4 months ago · 2 reviews

Es war wieder einmal hervoragend , das Essen der Service usw. bloß die Lautstärke ist etwas zu viel , aber das liegt eher an den einzelnen Personen die anscheinend Mitteilungsbedürftig sind

"Very good"
5/6
Andrea T.5 months ago · 1 review

Essen und Getränke waren gut, vielleicht bei Stoßzeiten mehr Personal einsetzen. :-)

"Excellent"
6/6
Tina K.5 months ago · 1 review

Alles bestens und sehr empfehlenswert! Wir kommen sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Beate W.5 months ago · 1 review

Es war ein toller Abend. Das Essen ist super lecker und der Service perfekt. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Gabi B.5 months ago · 1 review

Tolles Restaurant mit Karibik-Flair. Die Vorspeisen sind der Hammer! Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Sarah P.5 months ago · 1 review

Das Essen war hervorragend, der Service war auch echt super, das Essen kam auch sehr schnell.

"Excellent"
6/6
Claudia K.5 months ago · 1 review

Wir kommen hier sehr gern her weil alle so freundlich sind , das Essen megalecker und die Preise super ! Wir wohnen in Lamspringe da fahren wir ca eine Stunde . Aber manchmal muss man sich einfach mal selbst belohnen und sich etwas Gutes tun , vor allem mit netten Freunden oder der Familie ! Das es in einem Lokal so herzlich ist , ist nicht mehr allzu oft erlebbar . Wir können das Boca Chica für einen lockeren netten Abend nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Nico K.6 months ago · 1 review

Super Essen, super Preise, super Ambiente. Das Restaurant ist weiterzuempfehlen.

"Average"
3/6
Uwe C.6 months ago · 1 review

Es war einfach zu laut. Man konnte sich über 2 Meter nicht unterhalten.

"Very good"
5/6
M. H.6 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen freundliches Personal gute Preise Parkplatz muss man etwas suchen