Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Sülz
BonFrit - Friterie de luxe
BonFrit - Friterie de luxe Reviews

BonFrit - Friterie de luxe

German

Dishes priced around8€

Photo of restaurant BonFrit - Friterie de luxe in Sülz, Cologne
BonFrit - Friterie de luxe is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of BonFrit - Friterie de luxe (16)

Read what people think about BonFrit - Friterie de luxe. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about BonFrit - Friterie de luxe before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about BonFrit - Friterie de luxe and book a table with confidence!

5.3/6

16 reviews

5.3/6

16 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Good
Noise levels:Pleasant
68
55
43
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Philipp P.4 years ago · 5 reviews

Leckeres Essen, nette Atmosphäre und gute Bierauswahl. Ist zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Vielfältiges Angebot an Soßen für Pommes Frites, alle sehr zu empfehlen. Freundliche, aufmerksame Bedienung, insgesamt entspannte Atmosphäre. Leckere Burger mit hochwertigem Fleisch, ich empfehle well done.

"Very good"
5/6
Jascha M.7 years ago · 36 reviews

Ein netter kleiner laden mit sehr freundlichem Personal. Die Essen und Getränke Auswahl ist authentisch und passt zum Image des Ladens. Den Besuch dort kann man durchaus wiederholen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten sehr gute Fritten und leckere Burger. Auch die Soßen haben überzeugt. Die Preise sind angemessen, vor allem bei den Fritten ist das Preis-Leistungs Verhältnis stark. Inhaber sehr engagiert und freundlich. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein kleiner aber sehr feiner Burgerladen. Das Essen war top - die Burger waren medium gebraten (und mit medium meine ich auch medium!!) und super belegt. Die Fritten schön knackig und kross! Als Topping (im wahrsten Sinne des Wortes) kamen noch holländische Saucen oben drauf, wie Joppi, Hannibal, Samurei etc. Als Nachtisch noch ein leckerer Pannekoeken mit Vanilleeis, Herz (oder Magen), was willst du mehr? Der Service war sehr freundlich ud ist auf alle Wünsche eingegangen. Eine absolute Empfehlung - wir waren sicherlich nicht das letzte Mal dort!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich habe einen Cheeseburger mit Pommes gegessen, hat super geschmeckt und wurde auch schnell und gut zubereitet. Der Kellner/ Besitzer war nett und hat auch immer gefragt, ob alles in Ordnung ist und wie es schmeckt, war also alles super locker und freundlich. Das Einzige, was mich gestört hat war eine Dame, die anscheinend eine gute Freundin des Besitzer war, die sehr laut geredet und gelacht hat und meiner Meinung nach auch schon angetrunken war. Das hat die Athmosphere sehr gestört, daher nur 5 Sterne.

"Excellent"
6/6
Arne B.7 years ago · 4 reviews

Sehr leckere Fritten und Spitzen-Burger! Die Atmosphäre ist sehr angenehm und ruhig, die Bedienung sehr freundlich. Man sollte etwas Zeit mitbringen, aber das warten lohnt sich. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

die warte zeiten von 30 min. viel zu lang. aber, ich habe, als Belgier das stoofvlees probiert. sehr lecker und die frische pommes sind so gut wie in Belgien!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Pommes deluxe! Wir waren zu viert mit zwei Kindern da. Leider war es etwas kalt im Raum deshalb ein Punkt Abzug. Wir würden sofort wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine nette, engagierte junge Truppe, die den Laden führt. Die besten Fritten ever ever und ein super Burger, alles schön knusprig und frisch. Was will man, neben einem guten belgischen Bier, mehr?

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehme Bedienung und das Essen war auch lecker. Insbesondere der fanatastische Burger mit der hausgemachten Soße. Würde wieder mit den liebsten hingehen wollen :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute und wohlschmeckende Auswahl an Burgern. Die Pommes sind premiumqualität. Es ist sehr gutes belgisches Bier im Angebot. Auch der Service und das Personal sind supernett.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder klasse, die Fritten sind lecker wie ich finde und man merkt das die Burger mit bedacht gefertigt werden ( einfach lecker). Ich denke das geht auch nur weil der Laden nicht so stark frequentiert ist wie die anderen Burgermanufrakturen in Köln. Mann bekommt immer einen Platz und das Personal ist total nett. Weiter so.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker und dazu auch sehr günstig. Absolut zu empfehlen. Alle Speisen werden nachBestellung ganz frisch zubereitet. Wir kommen sicher wieder. Auch das Personal ist sehr freundlich.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker! Die Speisekarte ist gut ausgewogen. Das Ambiente ist stimmig. Bis man das Essen bekommt dauert es einfach zu lange (+1h)

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Qualität ist empfehlenswert, aber man muß schon sehr viel Zeit mitbringen. Eine Wartezeit von einer 1/2 Stunde ist durchaus normal, auch wenn das Lokal nicht voll besetzt ist!