Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Hardtberg
Bonjour Vietnam
Bonjour Vietnam Reviews

Bonjour Vietnam

Vietnamese

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Bonjour Vietnam in Hardtberg, Bonn
Bonjour Vietnam is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Bonjour Vietnam (129)

Read what people think about Bonjour Vietnam. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bonjour Vietnam before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bonjour Vietnam and book a table with confidence!

5.4/6

129 reviews

5.4/6

129 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
669
547
49
32
2
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Toll, wie immer! Super frisches essen ohne Geschmacksverstärker. Mein absolutes Lieblingsrestaurant. Hier könnte ich jeden Tag essen. Familien geführt und sehr nette Bedienung. Mal kein Essen von der Stange.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war das dritte Mal im Bonjour Vietnam. Das Essen ist sehr lecker und frisch. Die Bedienung ist nett. Die Reservierung für 6 Personen, obwohl sehr kurzfristig, hat einwandfrei funktioniert.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren gestern mit relativ hohen Erwartungen zum ersten Mal im Bonjour Vietnam. Wir hatten reserviert, was aber aufgrund des guten Wetters nicht unbedingt nötig gewesen wäre - fast alle Gäste saßen draußen. Die Bedienung war schnell, freundlich, wirkte aber auch ein wenig desinteressiert. Das Essen war gut, hat uns aber nicht vom Hocker gerissen. Handwerklich gut gemacht und frisch, aber irgendwie nichts besonderes. Vielleicht haben wir auch einfach nicht das richtige gewählt. Wir werden sicher noch mal hingehen, um uns einen umfassenderen Eindruck zu verschaffen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war außerordentlich gut und auf jeden Fall sehr authentisch. Die Kellnerin sehr aufmerksam und freundlich. Die Inneneinrichtung des Lokals fand ich persönlich nicht so passend, aber das tut dem guten Gesamteindruck keinen Abbruch.

"Very good"
5/6
Jürgen M.7 years ago · 5 reviews

Sehr schönes Lokal. Bei gutem Wettrr kann man auch dra ußen sitzen. Der Service ist toll und die Bedienung sehr. Nett. Das Essen ist wirklich gut. Als Abschluß sollte man immer ein vietnamesischen Ka Free nehmen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen. Sehr freundliches Personal. Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch. Den Papayasalat und die Hanoi-Frühlingsrollen waren super lecker. Pho Kokoscreme mit Rind geschmacklich super und auch was fürs Auge. Genauso waren die gebratenen Pho-Nudeln. Einfach Jams

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Service. Cocktails waren lecker und die Speisen frisch zubereitet und sehr schön präsentiert. Das Wetter spielte mit und wir konnten den Abend im Außenbereich genießen. Preis -Leistungsverhältnis absolut top. Wir kommen sicher wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war total Lecker und innen modern eingerichtet mit außergewöhnlichen tellerformen zu den Gerichten . Jede Kreation ein Bild für sich. Super nette Kellner und gutes Bier aus Asien !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sehr lecker und mit frischen Zutaten und viel Gemüse zubereitet. Man kann zwischen vielen Gerichten wählen, die sich aber zum Teil nur durch die Beilage, Soße oder Art des Fleisches unterscheiden. Der Service ist gut, das Ambiente einfach (ohne Tischdecke), aber ansprechend. Der Preis entspricht der Leistung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Qualität des Essens! Ohne Glutamate und Fett...besonders beeindruckt hat uns, dass es überhaupt nicht nach Fett, Essen oder sonst wonach riecht, sprich man selbst riecht auch nicht danach wie sonst bei anderen Restaurants! Perfekter Service!! Wir kommen wieder!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung, exzellentes Essen mit tollen Saucen und wenig/kein Glutamat. Ambiente sehr angenehm, auch die Musik ist nicht unangenehm asiatisch (kein "Geklimper"). Einzig ein wenig wärmer dürfte es sein. Aber dafür kann man die Heizung ein wenig höher einstellen. Parkplätze vorhanden. Rundum gut.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren freitagabends da und es war sehr gut besucht, Tischreservierung war erforderlich, Personal ist sehr freundlich , das Essen hat geschmeckt, das Preis -Leistungsverhältnis ist ok, gehen gerne wieder hin!

"Very good"
5/6
Daniela E.7 years ago · 8 reviews

Super. Essen wie immer hervorragend, frisch und einen gute Menge. Bedienung wie gewohnt aufmerksam und freundlich. Diesmal war ziemlich viel los und es wurde lauter als gewohnt, schade.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut; Musik leider zu laut. Die einzelnen Essen kamen zu schnell. Zwischen Vor- und Hauptspeise gerade 1-2 Minuten. Man hat den Mund noch voll, dann kommt schon das Servicekraft. Preis ist gerade noch ok, weil das Gemüse frisch war.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette, aufmerksame Bedienung, die auch Empfehlungen gab. Sehr leckeres Essen, alles frisch zubereitet, super Abend. Es passte alles zusammen. Wir werden wieder hingehen. Auch den anderen aus unserer Gruppe hat es sehr gefallen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Atmosphäre. Service war heute personenbezogen phasenweise nachlässig, weil Verständnisprobleme vorhanden waren (so wurde Kokosnusssoße anstelle von Erdnussöl serviert). Dennoch sehr lecker und ansprechend zubeteitetes Essen und große Freundlichkeit des Personals. Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Wir kommen wieder!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre ist super, das Essen grandios und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Die Karte ist so umfangreich, dass man sich kaum entscheiden kann. Wir kommen sicher und sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl. Sehr gutes Essen, reichhaltige Portionen. Nette und aufmerksame Bedienung, interessante Getränkekarte (Lassi und alkoholfreie Shakes). Wir werden gerne wiederkommen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War ein sehr schöner Abend, das Essen war gut (allerdings werde ich beim nächsten mal ein anderes Gericht auswählen), freundliche Kellner und eine ganz schöne Atmosphäre im Restaurant.

"Excellent"
6/6
Daniela E.7 years ago · 8 reviews

Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Das Essen gewohnt super frisch und lecker. Tolle Qualität wie immer. Den Termin zu machen war echt easy. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War jetzt zum zweiten mal im Bonjour Vietnam. Das Essen war sehr lecker und der Service ist auch immer total nett. Unbedingt zu empfehlen sind die Tees mit viel frischem Ingwer, Minze, Süßholz etc.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zu viert dort. Das Essen war frisch, grundsolide und lecker (hat aber niemanden vor Begeisterung vom Stuhl gehauen). Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Nicht so begeistert waren wir von den Desserts (haben 3 probiert). Der Reis war mitunter so klebrig, dass man wirklich damit kämpfen musste, um ihn zu zerteilen und bei der Kokos Panna Cotta schmeckt ich nur süß raus (kein kokos oder andere Aromen). Deshalb lieber bei den ersten beiden Gängen bleiben. Und beim Saigon-Bier. Das war auch super! :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Lecker und authentisch! Sommerrollen waren frisch und gut zusammengestellt. Hauptgerichte gut gewürzt (eventuell etwas scharf, für Leute, die es nicht gewohnt sind). Man sitzt gemütlich. Die Bedienung war sehr freundlich. Service ging schnell und unproblematisch

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres und einfallsreiches Essen, Sehr guter Service. War alles wirklich gut vielen Dank. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Viele Grüsse an das Team von Bonjour Vietnam.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Frische Zutaten und sehr guter Geschmack. Wir kannten bisher eher die chinesische Küche, aber wir sind sehr angetan von der vietnamesischen Küche. Wir können das Bonjour Vietnam empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Lage in der Fußgängerzone. Bedienung freundlich, hat aber zweimal etwas für einen anderen Tisch gebracht. Wartezeit auf das essen war sehr kurz. Hatte mit von der vietnamesischen Küche bessere, landestypischere Gewürze erwartet. Ansonsten hat es geschmeckt, war aber nicht herausragend.

"Very good"
5/6
Jessica H.7 years ago · 3 reviews

Die Bedienung war freundlich und das Essen war gut. Die Preise sind angemessen. Sehr zu empfehlen sind auch die Tees, die mit frischen Zutaten zubereitet werden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Personal zurückhaltend Abwesenheit freundlich. Essen besonders lecker, reichhaltig und sehr vielseitig. Das Ambiente ist einfach aber gemütlich und bequem. Jederzeit zu empfehlen weil es Spaß macht, dort zu sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr Lecker und wirklich super super nettes Service personal. Echt weiter zu empfehlen. Es lohnt sich auch mal ein wenig weiter aus der Bonner Innenstadt hinaus zu fahren

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bisher war alles sehr lecker! Die Tees sind der Hammer und gerade jetzt genau richtig bei dem Wetter. Und alle sind unglaublich freundlich. Ich werde weiter dort essen gehen.

"Excellent"
6/6
Christa H.7 years ago · 3 reviews

Reservierung über quandoo klappte. Essen sehr gut, frische Zutaten und auf den Punkt gegart. Sehr gut abgeschmeckt und ohne Glutamat. Service und Ambiente sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war nun zum zweiten Mal da und wieder war das Essen ausgezeichnet und der Service prima - bitte weiter so 😊

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Dieses Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen. Das Ambiente ist aus meiner Sicht noch ein kleines bisschen verbesserungswürdig, weil alles ein wenig zusammengestoppelt wirkt. Trotzdem ist es nicht ungemütlich. Das Essen ist ganz hervorragend. Ich habe selten so lecker gegessen. Der Service ist klasse. Wir hatten einen sehr schönen Abend dort.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer! Sehr leckere Gerichte, super leckere Tees und Shakes. Die Nummer 65 (Curry mit Reis und gebackener Ente) kann ich nur empfehlen. Das Personal ist aufmerksam und freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war nicht das erste mal im bonjour Vietnam. Es ist ein hervorragendes Lokal. Allerdings war ich verärgert darüber, dass die Reservierung dort nicht ankam oder das Personal einfach nur verschlafen hat. Freundliche Grüße Sultan Sahin

"Excellent"
6/6
Horst W.7 years ago · 8 reviews

Wir waren zum wiederholten Male dort. War immer super lecker und ein freudlicher Service. Wir werden auch künfitg dort als Gäste zu finden sein und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Horst W.7 years ago · 8 reviews

Sehr netter Service. Beim Mittagstisch schnelles Servieren - bei Mittagspause extrem wichtig. Speisen waren super lecker und mehr als ausreichend für Mittags. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super lecker, frisch und schnell zubereitet!! Preis/Leistungs absolut in Ordnung. Jederzeit wieder. Das Personal ist freundlich und geht auch auf Sonderwünsche ein. Vielen Dank !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Frische und leckere Gerichte. Eine hervorragende Ingwer-Ente und sehr leckere Shakes! Auch die Tees sind frisch zubereitet und ein echtes Highlight. Nettes Personal und guter Service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine echte Alternative zum chinesischen Essen und sehr viel besser! Die vietnamesische Vorspeisen Platte für zwei Personen ist ein muss! Die Ente an Mango Sosse ist sehr empfehlenswert!