Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Timmendorfer Strand
Niendorf - Ostsee
Bootshaus Niendorf
Bootshaus Niendorf Reviews

Bootshaus Niendorf

International, Burgers, European

Dishes priced around23€

Photo of restaurant Bootshaus Niendorf in Niendorf - Ostsee, Timmendorfer Strand

Fast and free booking for:

Reviews of Bootshaus Niendorf (93)

Read what people think about Bootshaus Niendorf. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bootshaus Niendorf before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bootshaus Niendorf and book a table with confidence!

5.7/6

93 reviews

5.7/6

93 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
670
521
42
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Kristina G.13 days ago · 1 review

Ein wirklich tolles Restaurant, sehr leckeres Essen, man sollte Hunger mitbringen, die Portionen sind mega und auch das Personal ist großartig. Wir werden im nächsten Urlaub wieder kommen.

New"Very good"
5/6
Michael G.14 days ago · 1 review

Essen top. Bedienung freundlich und serviceorientiert. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Christopher-Robin L.16 days ago · 1 review

Ich hatte das Vergnügen mit meiner Familie, das Bootshaus in Niendorf zu besuchen und ich muss sagen, das Essen war absolut köstlich. Die Gerichte waren reichhaltig und geschmackvoll zubereitet, sodass man richtig satt wurde. Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen und mehr zu probieren.

"Excellent"
6/6
Susann B.18 days ago · 1 review

Schöne geschmackvoll eingerichtet Location.... Die sich direkt am Meer befindet. Wir hatten einen tollen Abend. Danke an das aufmerksame Serviceteam und für das hervorragende Essen.

"Excellent"
6/6
Alice L.21 days ago · 1 review

Hallöchen, zu unserem Besuch war es mittelmäßig belegt, das essen kam sehr schnell und war mehr als lecker und sättigend. Das Personal ist auch sehr freundlich gewesen und die Location ist schick, aber gemütlich gemacht. (wir saßen drin) LG und bis bald

"Excellent"
6/6
Sandra R.22 days ago · 1 review

Wirklich ein tolles Restaurant mit sehr gutem Essen und einem schönen Wohlfühlambiente. War in unserem Urlaub an der Ostsee unser Lieblingsrestaurant.

"Very good"
5/6
Knut M.22 days ago · 1 review

Tolle Küche und sehr freundliche und aufmerksame Bedienung im Restaurant.

"Excellent"
6/6
Claudia S.25 days ago · 7 reviews

Es war unser erster Besuch und wir kommen gerne wieder. Eine wunderschöne Location mit sehr gutem Essen.

"Excellent"
6/6
Andrea B.25 days ago · 1 review

Super Essen und super Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Very good"
5/6
Roland P.a month ago · 1 review

Besondere Speisekarte, sehr schön, für jeden etwas dabei, auch für Kids. Schöne Inneneinrichtung, sehr aufmerksames und nettes Personal.

"Excellent"
6/6
Thomas B.a month ago · 1 review

Sehr schöner netter Abend mit sehr leckeren Essen, nette Bedienung !

"Excellent"
6/6
Susanne T.a month ago · 1 review

Wir hatten einen großartigen Abend mit super leckerem Essen und hervorragender Bewirtung. Gern bald wieder. Vielen Dank dafür.

"Excellent"
6/6
Karin N.a month ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant. Top Service und hervorragendes Essen. Gerne wieder …

"Excellent"
6/6
Isabelle B.a month ago · 1 review

Eine tolle Atmosphäre und leckeres Essen! Der Service war super!

"Excellent"
6/6
Martin U.a month ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, guter Service, keine lange Wartezeit, tolles Ambiente und leckeres Essen - sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Sven H.a month ago · 1 review

Tolles Essen in tollen Ambiente. Nette und freundliche Bedienung. Ein toller Abend, der eine Wiederholung fordert.

"Excellent"
6/6
Christina M.a month ago · 1 review

Really great restaurant - very nice flair and sea view

"Excellent"
6/6
Katja D.a month ago · 2 reviews

Super lecker, nette Bedienung und tolles Ambiente … immer wieder gern

"Excellent"
6/6
Bernd B.a month ago · 2 reviews

Top Essen und Getränke Nettes Personal und Ostsee Blick Cool

"Excellent"
6/6
Ela M.a month ago · 17 reviews

Wir wurden sehr freundlich empfangen, bekamen 3 Tische gezeigt und durften entscheiden, wo wir sitzen wollen. Der Service war einsame Spitze, ich habe in letzter Zeit keinen so guten Service erlebt, alle auch so freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr gut. Die Pinsa war wirklich sehr reichlich. Das Restaurant ist optisch so schön gestaltet, dass man sich einfach nur wohlfühlen kann. Meinerseits eine klare Empfehlung! Wir kommen sehr gerne wieder! Vielen Dank für den schönen Abschluss des Tages!

"Excellent"
6/6
Christiane W.a month ago · 1 review

Fantastisches Essen, super schönes Ambiente und herausragender Service, bestes Luncherlebnis seit langem

"Excellent"
6/6
Friederike W.a month ago · 1 review

Das Essen, die Qualität der Produkte, der Service und das Ambiente waren super!

"Excellent"
6/6
Günther M.a month ago · 3 reviews

Sehr gute Qualität-nette Betreuung - gerne wieder - nächstes Jahr

"Excellent"
6/6
Matthias R.a month ago · 1 review

Sehr leckere Küche und nettes Personal. Man fühlt sich wohl in einem sehr schönen Ambiente

"Very good"
5/6
Karin S.a month ago · 1 review

Sehr schöne Location mit Blick aufs Meer. Das Essen war geschmacklich sehr gut sowohl die Burger als auch der Caesar Salad. Für meinen Geschmack hätte alles etwas weniger fettig sein können und etwas weniger Dressing beim Salat. Die Pommes hatten noch eine Zwiebel Chili Kräuter soße über der eigentlichen Soße. Das macht die Pommes lätschig. Besser wäre es alles separat zu reichen.

"Very good"
5/6
Peter L.a month ago · 1 review

Ein schöner Abend, gutes Ambiente. Ausgezeichnetes Essen Rundum gelungen. Super!

"Excellent"
6/6
Stephani B.a month ago · 2 reviews

Wieder auf der wunderschönen Terrasse gesessen. Bei dem Wind mit der Überdachung und den Heizstrahlern einfach angenehm. Im Vergleich zum gut gefüllten Innenraum, angenehm ruhig. Der Service exzellent, großes Lob an die Küche, ausgezeichnet. Freuen uns aufs nächste Mal. Danke an das ganze Bootshausteam

"Very good"
5/6
Petra K.a month ago · 2 reviews

Leckeres Essen, schönes Ambiente, freundlicher Service. Wir kommen gern wieder.

"Very good"
5/6
Vicky S.a month ago · 1 review

Wir waren zum Mittagessen da… rundum wirklich super, Essen, Service, Ambiente, die Location spricht für sich. Ein kleiner Minuspunkt… es gibt keine Hochstühle und keinen Wickeltisch für die Kleinsten. Wir kommen dennoch wieder :))

"Very good"
5/6
Wolfgang F.a month ago · 1 review

Ein prima Service und leckeres Essen, alles gut -kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Ulrike F.a month ago · 2 reviews

Leckeres Essen mit Blick auf die Ostsee - was will man mehr!

"Excellent"
6/6
Michael H.2 months ago · 1 review

Freundliche Mitarbeiter, tolle Location, schmackhaftes Essen, wir kommen wieder ..

"Excellent"
6/6
Anja H.2 months ago · 1 review

Tolles Essen mit toller Bedienung 👏herzlichen Dank!Wir kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Susanne S.2 months ago · 1 review

Das Essen war wirklich hervorragend, vor allem die Tagesempfehlung! Und dazu ganz sympathisches, freundliches und wunderbares Personal 👍😍 insgesamt: sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Heiko D.2 months ago · 1 review

Es war ein gelungener Abend, das Ambiente ganz toll, die Bedienung war sehr freundlich und nicht aufdringlich. Wir hatten Pinsa mit Vitello Tonnato. Es war super lecker. Der selbstgemachte Glühwein mit Rum war mega. Wir kommen gerne wieder. Viele Grüße an das Team vom Bootshaus

"Excellent"
6/6
Jana H.2 months ago · 1 review

Wir waren schon häufig im Bootshaus zum Essen und sind jedes Mal begeistert. Perfekt von Anfang bis Ende. Danke 😘

"Excellent"
6/6
Andrea S.2 months ago · 1 review

Modernes Restaurant, freundliches Personal u Essen sehr lecker ! MEERBLICK

"Excellent"
6/6
Eva O.3 months ago · 1 review

Ausgezeichnet, die Pinsa ist riesig und köstlich, der Service perfekt, sehr persönlich aber nicht aufdringlich sondern einfach aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Volker H.3 months ago · 1 review

Sehr netter, aufmerksamer Service und sehr leckeres Essen - vielleicht waren die Portionen etwas zu reichlich...

"Very good"
5/6
Erhard S.3 months ago · 1 review

Sehr freundlicher Empfang, Bedienung hervorragend, reichhaltige schmackhafte Küche-Portionen groß. TOP