Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Brasserie Le Paris
Brasserie Le Paris Reviews

Brasserie Le Paris

French, European

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Brasserie Le Paris in Charlottenburg, Berlin
Brasserie Le Paris is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Brasserie Le Paris (227)

Read what people think about Brasserie Le Paris. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brasserie Le Paris before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brasserie Le Paris and book a table with confidence!

5.0/6

227 reviews

5.0/6

227 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
694
584
423
315
26
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr voll, trotzdem sehr nette Kellner, auf Tuchfühlung mit ihren Gästen. Wir fühlten uns - an einem Dienstagabend um 19.00 - fast etwas underdressed. Ku'damm eben...aber: schöne Athmosphäre, gehobenes Bistro, à la française. Das Essen war gut, der offene Weißwein ging so, aber das ist Geschmackssache. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Camila R.6 years ago · 3 reviews

Great restaurant! Beautiful place, great food. We had a terrific time there. Prices are a bit expensive. Thanks a lot for everything, we've really loved the place.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Immer wieder gerne wenn ich in Berlin bin. Sehr nettes Personal und die Küche ist auch super. In der Wiche bieten Sie auch immer ein schmackhaftes Mittagsmenue an.

"Very good"
5/6
Sandra B.6 years ago · 13 reviews

Eine Wohltat, von ausgebildetem und zuvorkommendem Personal umsorgt zu werden. Nur den Tisch am Fenster neben der Tür kann ich absolut nicht empfehlen. Dass die Gerichte perfekt zubereitet und wirklich großartig sind, muss nicht zusätzlich erwähnt werden.

"Excellent"
6/6
Regine V.6 years ago · 2 reviews

Mit der Reservierung hat alles wunderbar geklappt. Bedienung war sehr freundlich und das Essen war zu unserer Zufriedenheit. Man sitzt nett und fühlt sich ein bisschen wie in Frankreich. Alles, comme il faut!

"Excellent"
6/6
Alexander W.6 years ago · 2 reviews

Die Reservierung hat sehr gut geklappt. Sehr freundliche Bedienung. Das Essen ist Spitze. Hier komme ich sehr gerne wieder einmal hin. Was soll ich sonst noch schreiben, um die 25 Wörter voll zu bekommen?

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Na ja, mit der Reservierung hat nicht so richtig geklappt. Aber die Freundlichkeit des Service hat es wieder wett gemacht. Die Gerichte waren sehr schön angerichtet und auch wohlschmeckend. Der Wein ebenso gut. Bisschen kostspielig, aber die Lage am KuDamm. Und ich war schließlich mit meinem Großcousin Arndt Breitfeld und seinen Eltern dort, die die Rechnung übernahmen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen: Optimal gegrilltes Entrecote, sehr gutes Kalbsschnitzel und schmackhafte Blutwurst. Ausgesuchter Muscadet sur lie zu moderatem Preis. Service sehr aufmerksam und freundlich. Ein sehr schönes Erlebnis mit Freunden.

"Very good"
5/6
Matthias H.6 years ago · 2 reviews

gute Speisen und Getränke; zu "Steak frites" würde auch sehr gut eine Sauce Café de Paris" passen. Guter Service. Schlecht, dass Restaurant am Sonntag (4.2.) telefonisch nicht erreichbar war.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer eine sehr schöne Atmosphäre, die Bedienung sehr zuvorkommend, höflich und positiv kommunikativ. Beim Essen habe ich ein ganz klein wenig Finesse vermisst. Der Salat mit Gambas war zu langweilig, das geht besser.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Waren schon öfters dort, Essen war sehr lecker, hatten Vorspeisen und Moules et frites als Hauptgang, leider war die Creme brulee aus. Muscadet in der Karaffe sehr lecker. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Wolfgang R.6 years ago · 2 reviews

Gutes französisches Restaurant im Bistrostil. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt. Die Menüauswahl entspricht einem Bistro.

"Excellent"
6/6
Sonja S.6 years ago · 6 reviews

Ein sehr authentisches Restaurant!die Austern superfrisch, die Hauptgerichte perfekt. Auch der Service ist 1A!! Es ist ein bisschen Paris in Berlin. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Birgit D.6 years ago · 3 reviews

Sehr netter Abend mit freundlicher Bedienung. Die Muscheln in Pernodsauce sind sehr zu empfehlen. Der Wein war - wie immer - sehr lecker. Wir werden beim nächsten Berlinbesuch wiederkommen.

"Very good"
5/6
Ulrich R.6 years ago · 4 reviews

Onlinereservierung problemlos, Wunschtisch erhalten,, schnelle, sehr freundliche und zugewandte Bedienung, gutes schmackhaftes Essen, gute Weine, freundliche großstädtiche Athmo. Kurz: ein gelungener Abend in anregendem Ambiente

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Very Nice restaurant and very good servitricer but on New Years Eve its not OK to wait 1H45M for the main course, and it was all people at the restaurant who was waiting. The food though was exelent

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles gut. Nur die Kasse war außer Betrieb. Erst sollte ich 59,00 Euro ohne jeden Beleg zahlen. Ich bat jedoch wenigstens um einen Zettel mit den Beträgen des Verzehrten, den ich auch bekam. Da kamen dann 10,00 Euro weniger raus. Das war bestimmt keine böse Absicht. Aber es hat mich ein bisschen gewundert.

"Very good"
5/6
Stig M.6 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, gutes essen. Das Personal hatte allerdings viel zu viel zu tun an diesem Tag, was zu einer etwas hektischen Stimmung beitrug. Auf das Essen haben wir aber nicht lange warten müssen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Location - 1A Die Austern eine Delikatesse Die Blutwurst so wie ich sie mag Die Bedienung nett und professionell Wir können uneingeschränkt weiter empfehlen!

"Excellent"
6/6
Daniel E.6 years ago · 2 reviews

Gutes Essen wie in Frankreich. Einfach und gut mit freundlicher Bedienung und komfortables Ambiente. Hier kann man nichts falsches wählen. Die Tageskarte zum Mittag ist empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles Prima! Sehr netter Service und das Essen war ein Gedicht. Schönes Ambiente, hat auf jeden Fall Parisflair. Empfehlenswert und gerne wieder. Vielen Dank an das Team.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer, perfekt! Lecker Essen, guter Wein, top Service! Trotz großem Andrang ist der Service immer sehr aufmerksam und die Qualität des Essens gleichbleibend lecker und schön angerichtet. Hat sich mittlerweile zu unserem Lieblingslokal entwickelt...

"Excellent"
6/6
Karin J.6 years ago · 1 review

Quirliges Restaurant mit guter Küche und sehr freundlichem Personal. Völlig zentral gelegen. Unbedingt weiter zu empfehlen. Der Chef des Hauses kümmert sich sehr nett um einen reibungslosen Ablauf und ist bei Bedarf für jeden Gast erreichbar

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Halbwegs aufmerksamer Service.Gutes Wein Angebot!Das Essen war leider nicht mein Fall .Lamm mit 28,50 ist eine Hausnummer bei der mann mehr erwarten sollte.Sonst alles gut.

"Excellent"
6/6
Sabine W.6 years ago · 4 reviews

Sehr gutes Essen , zuvorkommender Service, sehr französisches Ambiente . Immer wieder eine gute Wahl. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das sehr gerne .

"Good"
4/6
Helmut G.6 years ago · 6 reviews

Diesmal waren wir bei unserem Besuch im Le Paris von der Küche endtäuscht. Im Lokal waren fast alle Plätze besetzt und wir hatten den Eindruck, daß die Küche mit dem Andrang etwas überfordert war und die Zubereitungsqualität der Speisen darunter gelitten hat.

"Excellent"
6/6
Susanne B.6 years ago · 1 review

Preis-Leistungsverhältnis, vor allem beim offenen Wein, sehr gut. Der Roquefort auf der Käseplatte war sagenhaft. zwiebelsuppe sehr gut, wenn auch sehr süßlich im Geschmack - war einfach unerwartet. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal da.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Unser Tisch war trotz Bestellung erst nach 10min Warten frei. Dazu lange Wartezeit auf das Essen wegen einer größeren Gesellschaft, sonst war alles in Ordnung!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr guter Service und ausgzeichnetes Essen. Wir gehen immer wieder gerne dort essen, wenn wir in Berlin sind. Ist auch günsitg zu erreichen

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Business Lunch mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis Mittagszeit stark frequentiert Da wir im hinteren Restaurantbereich unseren Tisch hatten, war der Sauerstoffgehalt der Luft gering.Ansonsten ein gemütliches Restaurant

"Very good"
5/6
Ruth M.6 years ago · 6 reviews

Wie immer haben wir in der Brasserie sehr gut gegessen. Die Speisen sind qualitativ hochwertig und der offene Wein ist auch preislich gut. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr guter Flammkuchen, gute Weinauswahl! Sehr freundliche Bedienung! Uns hat es sehr gut gefallen. Ist bei Theater- und Kino-Besuchern am Ku’damm sehr beliebt, also reservieren !

"Average"
3/6
Janine B.6 years ago · 2 reviews

Leider nur einen Tisch zw. Kasse, Eingang und Gang zugewiesen bekommen. Qualität des Essens war gut. Der Service war mangelhaft. Südländisches Ambiente mit gewissem romantischen Charme.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Reservierung hat gut geklappt. Bedienung sehr freundlich und das Essen war spitzenmäßig. Waren nicht zum letzten Mal dort. Das Ambiente ist schlicht und trotzdem gemütlich.

"Excellent"
6/6
Susanne P.6 years ago · 5 reviews

Nach einem Kinoabend im cinéma de Paris bietet es sich einfach an in der Brasserie essen zu gehen. Wie immer war es ausgezeichnet und ein Service, wie man in sich nur wünschen kann! Locker und einfach perfekt. Fast wie in Paris selbst. Die Brasserie hat ihre ganz eigene Klientel, wenig Touristen viele Berliner Kultur Freunde.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, typisch französische Karte, guter Wein. Aber in der Stosszeit mitunter unruhig und hektisch, was sich auf den Service auswirkt. Komme trotzdem gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nach 20 Jahren schien es an der Zeit, die legendäre Brasserie Le Paris á lnstitut Français mit etwas frischem Wind in Küche und Weinkeller wieder zu eröffnen.(...)Denn nur so kann das charmante Ambiente unserer Brasserie Le Paris den angenehmen und entspannten und entspannten Rahmen für Ihr Zusammensein unter Freunden verwirklichen. Das versprach uns die Website, nach dem wir bei letzten einem Besuch ziemlich enttäuscht waren. Empfang, nach 5 Min. kam ein nervöser junger Mann von hinter der Theke angehetzt, bitteschön...wir haben reserviert,...suchen sie sich was aus. Ich will hier auch garnicht groß auf das Essen eingehen. Mittlerer Durchschnitt. Es gibt nur eine Brasserie in Berlin und das ist das Entre Cote! Aber was mir schier den Atem raubte, war ein Besuch der Toilette und mein Blick nach der Rückkehr auf meinen Sitzplatz, nach der verutschen, der 2 Euro Plastik Decke...! Ich habe schon in vielen afrikanischen Ländern gegessen. Senegal, Mali, aber so ein Anblick blieb mir selbst in Burkina Faso ( dem ärmsten Land der Welt) erspart!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Top! Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Mittagsmenü hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Miesmuscheln waren exzellent. Zu Stoßzeiten unbedingt reservieren da es zum Beispiel zu Mittag sehr voll werden kann.

"Good"
4/6
Milton B.6 years ago · 4 reviews

The restaurant is very good service is excellent!!! Good choice

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Supernette Bedienung, französischer Charm, gute Stimmung. Wir waren nicht zum letzten mal da. und die Speisen waren richtig lecker, ebenso die Weinauswahl. Nähe Eingangstür hat es allerdings ein bißchen gezogen.