Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Karlsruhe
Knielingen
Brauhaus 2.0
Brauhaus 2.0 Reviews

Brauhaus 2.0

German, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Brauhaus 2.0 in Knielingen, Karlsruhe
Brauhaus 2.0 is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Brauhaus 2.0 (281)

Read what people think about Brauhaus 2.0. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brauhaus 2.0 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brauhaus 2.0 and book a table with confidence!

5.1/6

281 reviews

5.1/6

281 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6122
599
434
317
27
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service super und zuvorkommend und das Essen ist sehr, sehr lecker! Frisch zubereitete Speisen und teilweise saisonal. Das Bier kann ich nicht beurteilen, aber laut Aussage der Biertrinker: " ein sehr gutes Bier".

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir gehen gelegentlich auch in dieses Brauhaus. Das Bier schmeckt uns dort vorzüglich und was wir dort bisher gegessen haben hat uns stets zufrieden gestellt.

"Very good"
5/6
Heinz B.7 years ago · 12 reviews

Sehr nettes Personal. Preiswertes Essen. Gutes Essen. Etwas irritiert waren wir, als wir kurz vor dem Aufbrechen noch auf einen anderen Platz sollten, was wir ablehnten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Auch, wenn der Tisch noch nicht frei war (wir waren 5 min zu früh) wurden wir sehr herzlich empfangen und den ganzen Abend sehr gut betreut. Das Essen war sehr lecker, ob Fleisch, Salat oder Obazda. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren alle vollkommen zufrieden. Das Essen war reichhaltig, schmackhaft und preiswert. Das Ambiente im Lokal hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Atmosphäre waren sehr gut. Die Bedienungen waren total freundlich und aufmerksam, obwohl am Freitagabend etwas mehr los war. Wir werden sicherlich wieder dort hin gehen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist modern, sehr schön und gemütlich. Das Essen und Bier waren sehr gut. Der Riesling wurde im Wasserglas serviert: sehr ungewöhnlich und nicht optimal. Der Service war sehr freundlich, schnell und aufmerksam.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

freundliche Bedienung gutes Essen und gute Auswahl - passend für ein Brauhaus Tische & Stühle etwas unproportional (nicht ganz so gutes Sitzgefühl) Die Lokation ist dennoch sehr zu empfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wir sind oft hier: mit freunden, familienereignissen, mit geschäftspartnern. immer eine super auswahl, für jeden ist etwas dabei. ab und zu muss man etwas länger warten, wenn es voll ist, aber mit etwas verständnis kann man darüber hinweg sehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wieder einmal erstklassiger Service und leckeres Essen. Aufmerksame Bedienung. Wir kommen immer wieder gerne und einen Termin zu finden an dem alle können ist gar nicht so schwer, wenn es darum geht, das wie ins Brauhaus 2.0 gehen. Vielen Dank!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

alles top, reservierung einwandfrei funktioniert, obwohl es brechend voll war :) dadurch kam es zu etwas längeren Wartezeiten, um die sich aber schnellstmöglich gekümmert wurde

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Im Brauhaus 2.0 gibt es gutes (natürlich selbst gebrautes) Bier und und gutes Essen! Das Personal ist sehr freundlich. Die Preise sind im mittleren Nieveau,

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Service waren sehr gut. Etwas "nervig" war das Musik-Event nebenan. Aber auch nur sobald die Türen offen waren. Alles in allem hat es uns gut gefallen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden, es gab keine langen Wartezeiten und das Essen war sehr lecker! Tolles Ambiente, gemütliche Atmosphäre und sehr nette und schnelle Bedienungen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Exzellentes Bier, große, geschmacklich einwandfreie Portionen, die aber auch über dem normalen Preisniveau angesiedelt sind. Ambiente ansprechend. Kellner trotz 3/4 Auslastung wirkten teilweise etwas überfordert.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren in einer großen Gruppe zum Essen dort. Ein nettes Lokal mit guter Sitzmöglichkeit auch in größerer Gruppe. Im Sommer eine tolle Terrasse für ein Bier mit direkt angrenzenden Spielplatz. Das Personal ist aufmerksam und freundlich gewesen. Das Bier war gut. Das Essen mit relativ großen Portionen war aber leider nur durchschnittlich. Soßen langeweilig/ungewürzt. Burger (-fleisch) leider tot gebraten/trocken. Brezel eher trocken... Im Gesamten für mich eine Brauerei mit harter Konkurrenz, der sie leider nicht stand halten kann. Schade. Denn die Lokalität hätte alles für mehr... Es war OK.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren gut zufrieden. Waren bereits mehrmals bei euch zu gast. Die sommerterasse ist im Sommer bis echt super, das mann bei gutem Wetter die Abendsonne lange genießen kann. Gruss aus der Nachbarschaft aus 2.0

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war prima und die Bedienung freundlich. Schönes Ambiente. War schon mehrfach beim Brauhaus 2.0 und es wird sicher nicht das letzte Mal sein!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung war etwas "spröde", der Espresso beim Servieren kalt, Essen wird nicht komplett zur gleichen Zeit serviert, Getränke dauern lange. Vermutlich zu wenig Personal für zuviele Gäste.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren in einer Gruppe mit 5 Personen im Biergarten. Das sehr schöne Ambiente brachte gute Voraussetzungen um einen entspannten Abend zu verbringen. Ungezwungener Umgang im Service.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute und einfache Reservierung. Freundliche Bedienung. Die Preise sind etwas hoch für die Qualität des Essens die wiederum ganz normal war. Sonst gut gelegen: einfach zu erreichen und gute Parkmöglichkeiten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, freundliche Bedienung, tolles Ambiente, besonders der Biergarten lädt im Sommer dazu ein draußen zu sitzen. Auch leckere Mittagsangebote für eine Pause draußen. Empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren im Sommer auf der Terrasse vom Brauhaus 2.0 in Knielingen. Essen, Lokal und Service - alles bestens. Wir können die Lokalität ohne Einschränkung weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente gut, der Service sehr gut. Alles sauber also rundum zufrieden. Ich komme gerne wieder da ich mich nach vielen Besuchen nicht beschweren kann.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Richtig tolles wohlfühl Restaurant, Biergarten mit toller Terrasse und Innenleben. Kleine leckere Karte für den großen u. kleinen Appetit z.b. Rahmschnitzel "Berner Art" mit hausgemachte Spätzle, Hamburger oder auch die Currywurst 2.0. oder eine kl.Vesper Auswahl ist zu haben. Selbstgebrautes Pils & Hefeweize od. die hausgemachte Waldmeisterlimo sind ein Muss!!! Faire Preise, tolles freundliches Personal-Team, wir kommen gerne wieder. Danke Alex & Nithaiah

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach ein tolles Lokal. Bier gut, Essen gut, Bedienung freundlich - was will ein Gast mehr Viele Park Möglichkeiten. Toller Bierkarten, gut Erreichbar, keine Straßenbahn in der Nähe

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente - gutes Essen, freundliche Bedienung! Wir kommen gerne wieder! Ein Tipp an das Service-Personal: Ruhig nachfragen, wenn die Gläser leer sind, das eine oder andere Glas hätten wir noch getrunken...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super ! Essen lecker, Personal super freundlich. Sehr zu empfehlen. Gehen wir immer wieder gerne hin. Onlinereservierung ging schnell und einfach. Sehr schöne und ansprechende Lokation.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes modernes Brauhaus. Essen war sehr schmackhaft (sehr große Portion). Das Bio-Weizen hat gut geschmeckt. Service war sehr aufmerksam. Parkplätze standen auch zur Verfügung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

nette Bedienung, vernünftige auswahl, sauberes lokal, zügige Bedienung, schönes Ambiente, vernünftige preise, onlinereservierung funktioniert, viele parkplätze, spielplatz für die kleinen, war sehr angenehm sehr zu empfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service am Tisch 31 im Wintergarten war hervorragend. Sind schon lange nicht mehr von so einer motivierten Mitarbeiterin, der Ihr Job Spaß macht und richtig gut mit den Gästen kann, bedient worden. Allein wegen Ihr ist es wert wieder zu kommen. Getränkeempfehlung kam auch sehr gut an. Bei den Speisen ist noch Luft nach oben. Geschmacklich nichts besonders und etwas spartanisch angerichtet. Bei machen Preisen von Fleischgerichten gehört ein Beilagensalat dazu, sonst zu teuer.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöner Biergarten und schönes Ambiente auch im Inneren, nettes Personal sehr bemüht und immer freundlich, Speisen sind lecker, große Portionen. Empfehlenswert um einen sonnigen Abend oder eine Radtour ausklingen zu lassen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer, freundlich und netter Service. So muss ein gutes Lokal sein. Bier total lecker, Reservierung zuverlässig, was will Mann oder Frau mehr..... Reservierung mit quandoo funktioniert prima

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Selten hatten wir eine so nette, aufmerksame und lustige Bedienung, wie gestern! Danke Cleo!!!!! Das Essen war wie immer sehr lecker! Wir kommen sicher wieder!!!!!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen leider nur mittelmäßig für den Preis. Bier ist jedoch sehr zu empfehlen. Vielleicht machen sich mal ein paar Leute Gedanken in der Küche um etwas kreativere Gerichte zu servieren. Nur Schnitzel, Maultaschen, Käsespätzle, Bürger und Co ist etwas zu wenig für das Preisniveau. Burger war leider ein Patty,war jedoch gut angerichtet, Burgerbrötchen war das günstigste auf dem Markt. Soßen etwas ideenlos. Bedienungen waren freundlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gesamteindruck: gut Essen: frisch, reichlich und angemessener Preis, ohne lange Wartezeit Bedienungen: freundlich, kompetent und kümmerten sich um die Belange der Gäste Ambiente: in Ordnung, etwas zugig in der Nähe der Eingangstür

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung sehr nett und flott. Das Essen war prima - für Veggies etwas mehr Auswahl wäre schön, das Bier etwas "flach". Danke, wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

gutes Bierlokal mit freundlichem und aufmerksamem Service. Gut geeignet für Stammtischtreffen. Es handelt sich um eine urig eingerichtete Lokation. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant mit leckeren Gerichten und großen Portionen. Nette Bedienung. Wir haben unser Essen schnell bekommen. Es ist sinnvoll einen Tisch zu reservieren. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super dort, das Bier, das Essen, die freundliche Bedienung Cleo. Empfehlenswert! Ich kann es nur weiter empfehlen und war nicht das letzte Mal dort. Freue mich auch auf den Biergarten nächstes Jahr.

...