Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Ratingen
Ost
Bürgerhaus Ratingen
Bürgerhaus Ratingen Reviews

Bürgerhaus Ratingen

Photo of restaurant Bürgerhaus Ratingen in Ost, Ratingen

Fast and free booking for:

Reviews of Bürgerhaus Ratingen (35)

Read what people think about Bürgerhaus Ratingen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bürgerhaus Ratingen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bürgerhaus Ratingen and book a table with confidence!

5.3/6

35 reviews

5.3/6

35 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
617
515
42
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Monika Z.a day ago · 1 review

Wir hatten einen wunderschönen Abend im Bürgerhaus Ratingen und werden wiederkommen - hier passt alles. Besonders die Hundefreundlichkeit und der sehr freundliche und aufmerksame Service hat uns zugesagt.

New"Very good"
5/6
Andreas P.4 days ago · 1 review

Schöne Alte Gaststätte aus dem 13Jh. Super freundliche und auch zu einem Scherz aufgelegte Mitarbeiter. Sehr übersichtliche Speisekarte, was jetzt nicht negativ gemeint ist, ganz im Gegenteil! Preise für das Gebotene angemessen. Die Haxe hat mir sehr gut geschmeckt...... Sauerbraten kommt nächstes Mal dran

New"Very good"
5/6
Frank M.9 days ago · 1 review

Der Besuch im Bürgerhaus Ratingen hat uns sehr gut gefallen

New"Very good"
5/6
Stefan Z.11 days ago · 1 review

Speisen waren ausreichend und lecker, das Angebot könnte etwas umfangreicher sein, die Bedienung wie immer sehr freundlich. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Jaqueline S.16 days ago · 1 review

Sehr Gemütlicher Laden, toller Service, tolle Karte mit gutes Auswahl, super Essen! Empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Bärbel S.16 days ago · 1 review

Es war gut und sehr lecker. Vielen Dank! Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Martin G.16 days ago · 4 reviews

In bester Gesellschaft sehr lecker gegessen und bestens mit kühlen Getränken versorgt worden :-) Service wie bei Freunden!!

"Excellent"
6/6
Martin G.16 days ago · 4 reviews

Erfrischt mit Ratuga und gestärkt mit leckerem Essen sind wir in die Pop-Up-Comedy gestartet :-) Service? Immer fix & freundlich!

"Excellent"
6/6
Sylvia W.16 days ago · 1 review

Schönes Ambiente, leckeres Essen, freundliche Bedienung, gut erreichbar, wir kommen gerne wieder

"Good"
4/6
Familie R.a month ago · 1 review

Wie immer ein prima Abend Wir würden uns jedoch eine Überarbeitung der Speisekarte wünschen, da diese schon sehr lange unverändert ist und langsam langweilig wird

"Very good"
5/6
Nicole O.2 months ago · 1 review

Wir hatten einen netten Mädelsabend mit einem sehr aufmerksamen Kellner. Essen und Getränke waren sehr gut.

"Very good"
5/6
Andrea H.2 months ago · 1 review

Alles prima, neues Design, sehr freundlicher Service, tolles Essen. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Vernandèz O.2 months ago · 1 review

Toller angenehmer Aufenthalt mit leckerem Essen und netter Bedienung. Danke

"Excellent"
6/6
Patrick V.2 months ago · 1 review

Sehr freundliches Personal und hervorragendes Essen! Das Lokal ist sehr gemütlich und ansprechend gestaltet

"Excellent"
6/6
Angelika R.3 months ago · 1 review

Die Reservierung hat sehr gut geklappt. Das Personal war höfflich und ging auf alle Wünsche ein. Das Essen war eine Wucht. So etwas von 😋 lecker. Gerne kommen wir wieder.

"Very good"
5/6
Jens D.3 months ago · 1 review

Gute Atmosphäre, leckeres Essen, noch nachvollziehbare Preise, gerne wieder mal...

"Excellent"
6/6
Sascha G.3 months ago · 1 review

Bestes Schnitzel der Welt, super nettes Personal und total schönes Ambiente. Wir sind einmal im Jahr in Ratingen und werden definitiv wiederkommen. Es war ein super schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Maya K.4 months ago · 1 review

Super netter Service, leckeres Essen & stylische Location. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Ursula O.4 months ago · 1 review

Super nette Bedienung und das Essen war hervorragend. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Martin G.4 months ago · 4 reviews

Lecker wie immer und dazu noch sehr nette Leute um Service!

"Very good"
5/6
Martin G.4 months ago · 4 reviews

Immer wieder eine schöne Atmosphäre, leckeres Essen und eine gute Getränke-Auswahl; nicht zu vergessen der ausgesprochen freundliche Service!

"Very good"
5/6
Claudia P.5 months ago · 1 review

Wir waren alle sehr zufrieden mit dem Essen, obwohl wir nur die kleine Auswahl der Mittagskarte hatten. Die Bedienung war auch super freundlich, das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.

"Excellent"
6/6
Sven F.5 months ago · 1 review

Das Personal war echt super nett. Ich kann das Bürgerhaus nur weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Michael K.5 months ago · 1 review

Really great place to visit, take guests and just enjoy a little Ratinger culture! Always again!

"Excellent"
6/6
Harald G.5 months ago · 1 review

Wie immer: aufmerksame Bedienung, ausgesprochen gute Küche, leckeres Bierchen. Wir kommen natürlich wieder!

"Excellent"
6/6
Eckhard S.5 months ago · 1 review

Neuer Look. Sehr freundliche Bedienung. Essen sehr gut. Insgesamt sehr gut und im Bereich „Brauhaus“ eher die schickere und nicht so laute Variante.

"Excellent"
6/6
Anita M.6 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und eine aufmerksame Bedienung 😀 wir kommen bald wieder👍

"Excellent"
6/6
Kathrin O.6 months ago · 1 review

Essen war sehr lecker und reichlich. Die Panacotta als Nachtisch war ein Traum

"Very good"
5/6
Melanie W.7 months ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen, freundliches und sehr nettes Personal. wir kommen ganz bestimmt wieder.

"Very good"
5/6
Wolfgang M.9 months ago · 6 reviews

Gutes Essen zu annehmbaren Preisen, selbstgebrautes Bier als lokale Besonderheit.

"Very good"
5/6
Ralph J.a year ago · 1 review

Die haben ja gerade erst aufgemacht Anfang des Jahres und das ist wirklich gut geworden. Kann ich nur empfehlen!

"Very good"
5/6
Anke R.a year ago · 1 review

Endlich wieder eine angenehme Atmosphäre im Bürgerhaus. Großartiges Essen und der Service ist auf Zack. Freu mich schon auf den nächsten Besuch.

"Not good "
2/6
Birgit B.a year ago · 1 review

Leider zu laut, es hat eine Stunde gedauert, bis das Essen kam. Es sind falsche Getränke gebracht worden, auch die Beilagensalate wurden vergessen. Das Essen war sehr überschaubar - auch die Auswahl. Von daher werden wir nicht wiederkommen

"Excellent"
6/6
Christian E.a year ago · 1 review

Einfach super!! Wie es aus dem Talschlösschen bereits bekannt ist !

"Good"
4/6
Klaus A.a year ago · 1 review

Lautstärke ist sehr hoch, bei voller Auslastung wird es auf Dauer etwas unangenehm.