Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Ingolstadt
Friedrichshofen
Burgerheart Ingolstadt
Burgerheart Ingolstadt Reviews

Burgerheart Ingolstadt

Burgers, American, BBQ, International

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Burgerheart Ingolstadt in Friedrichshofen, Ingolstadt

Fast and free booking for:

Reviews of Burgerheart Ingolstadt (630)

Read what people think about Burgerheart Ingolstadt. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Burgerheart Ingolstadt before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Burgerheart Ingolstadt and book a table with confidence!

5.1/6

630 reviews

5.1/6

630 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6305
5171
488
341
218
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Anastasiya N.5 years ago · 1 review

Getränke waren nicht so Hammer. Pommes war etwas kalt. + schönes Ambiente + mal was anderes

"Not good "
2/6
Caroline L.5 years ago · 1 review

Konzept ähnelt Hans im Glück. Wir waren zu viert und jeder hatte einen anderen Burger. Das Essen wurde nach kurzer Zeit gebracht. Alle Burger waren vom Geschmack fad da schlecht gewürzt. Pommes waren gut, auch die Homestyle. Im großen und ganzen war es für die Portion zu teuer. Wir kommen nicht mehr.

"Average"
3/6
Andreas K.5 years ago · 1 review

Naja nicht unbedingt was besonderes. Wegen dem Essen würde ich nicht unbedingt wieder kommen. Die Getränke sind sehr interessant aber auf diese muss man sehr lange warten.

"Excellent"
6/6
Julia H.5 years ago · 4 reviews

Sehr sehr lecker und alle echt freundlich. Derzeit der beste Burger in Ingolstadt!

"Very good"
5/6
Lehmeier A.5 years ago · 2 reviews

Super Bürger. Alles top. Nur der Geräuschpegel war etwas zu hoch.

"Average"
3/6
Daniela P.5 years ago · 1 review

Wir mussten ca eine Stunde warten um die Rechnung zu bekommen.

"Good"
4/6
Stefanie W.5 years ago · 2 reviews

Unser Platz war nicht so schön, burger kamen schnell, anschließend hat es dann aber sehr lange gedauert. Dessert statt 15 min., 30min. Sehen viel Hektik. Es wirkt noch unorganisiert , Aber essen ist sehr gut

"Awful"
1/6
Stefan H.5 years ago · 1 review

Schade kein würdiger Nachfolger fürs Manolo. 3 mal kalte Burger serviert bekommen sowie 3 mal kalte Pommes. Sind auch winzige Burger von denen eigentlich keiner satt werden kann. Da gibt es viel besseres. Kaffee wird Tassen ohne Henkel serviert die dadurch nicht zum anfassen sind. Wartezeit für so eine generell schlechte Leistung ist nicht akzeptabel (40 Minuten). Fazit: Sehr schlechtes Preis/Leistung Verhältnis!

"Very good"
5/6
Carina R.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker, leider waren auf dem bestellten Burger die erwähnten Jalapenos nicht drauf. Service war ok - noch ein neues Team, daher noch nicht ganz eingespielt aber wird definitiv wieder getestet. So an sich war das Essen sehr gut und die Bedienungen auch sehr freundlich.

"Good"
4/6
Christopher S.5 years ago · 1 review

Gut schmeckende Burger, gut aussehendes Ambiente, zentrale Lage und nette Bedienungen

"Very good"
5/6
Daniel M.5 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen. Service etwas überfordert. Preis/ Leistung in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Michael S.5 years ago · 2 reviews

Sehr gute Burger, Beilagen, Getränke und klasse Ambiente. Gerne Wieder;-)

"Good"
4/6
Eugen L.5 years ago · 1 review

It's a pretty noisy restaurant, but the food is good.

"Excellent"
6/6
Andrea K.5 years ago · 1 review

Super Ambiente schnelles essen. Bedienungen waren alle super nett 😊

"Excellent"
6/6
Isabella L.5 years ago · 1 review

Burger waren super und Suchdienst Pommes! Hat Spaß gemacht dort!!!

"Excellent"
6/6
Aleyna K.5 years ago · 1 review

wir fanden das Essen echt lecker und die Ambiente war perfekt angenehm.

"Average"
3/6
Veronika K.5 years ago · 1 review

Schönes Restaurant, guter erster Eindruck. Die Burger waren gut. Die Pommes nur okay. Unsere Bedienung war alles andere als kompetent. Die Beratung war ungenügend und nur auf Profit ausgerichtet. ABSOLUT inakzeptabel! Waren auch relativ spät im Restaurant und haben dennoch knapp eine Stunde auf das Essen gewartet. Dies meisten der Gäste hatten ihr essen auch bereits.

"Very good"
5/6
Bianca K.5 years ago · 1 review

Essen sehr lecker und netter Service. Leider war es sehr laut.

"Good"
4/6
Saskia H.5 years ago · 1 review

Schönes Ambiente. Burger waren lecker, gute Auswahl, auch bei den Getränken. Servicepersonal war mittelmäßig. Die Toiletten musste man selber suchen da die befragten Mitarbeiter es nicht wussten.. Kein Wunder, denn die sind tatsächlich eher sanierungsbedürftig. Klopapier und Seife waren auch nicht vorhanden.

"Excellent"
6/6
Marina Sophie S.5 years ago · 2 reviews

Super Atmosphäre, an den Tischen ist genügend Platz und man sitzt nicht wie die Hühner auf der Stange, das Essen ist reichlich und sehr lecker ! Service TOP! Preis Leistung super ! Jederzeit gerne wieder ! Nur zum empfehlen !

"Good"
4/6
Stephan R.5 years ago · 1 review

Personal sehr freundlich, Burger war sehr lecker, hat jedoch sehr lange gedauert.

"Excellent"
6/6
Philipp S.5 years ago · 1 review

Freundliches Personal und leckeres Essen ohne lange Wartezeiten! Reservierung über Quandoo hat problemlos geklappt!

"Average"
3/6
Alexander S.5 years ago · 1 review

Essen gut - Service leider nicht. Es ist bei der Buchung nicht ersichtlich dass man nur für 1,5 h reserviert Kaum nachfragen, ob man noch etwas trinken möchte. Wiederholt kam die Bedienung an den falschen Tisch bzw. mit Getränken die wir nicht bestellt haben

"Very good"
5/6
Veronika L.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und tolles Angebot auch an den Getränken

"Average"
3/6
Ilona H.5 years ago · 1 review

Die Pfefferminze im Cocktail war verwelkt genauso. War das Basilikum im Cocktail welk und mit braunen Flecken. Auch der Rucula im Chicken Burger war welk. Essen war gut,Bedinug nett. WC war sehr schmutzig kein WC Papier und kein Handtuch

"Good"
4/6
Manuel S.5 years ago · 1 review

War lecker jedoch kam der Service zu nie vorbei nach das Essen gebracht wurde.

"Very good"
5/6
Julia K.5 years ago · 1 review

Insgesamt schöner Abend, gutes Essen, netter Service und angemessen Wartezeit

"Very good"
5/6
Kristina T.5 years ago · 2 reviews

Sehr lecker, schönes Ambiente, modern für junge Leute Auswahl ist übersichtlich und gut

"Excellent"
6/6
Diana M.5 years ago · 1 review

Sehr freundlicher Service weiter so Gerne wieder Leckeres Essen und super Getränke

"Excellent"
6/6
Christine S.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, freundliches Personal, tolle Atmosphäre, die ich erlebt hab

"Very good"
5/6
Ingo L.5 years ago · 1 review

Schnelle und nette Bedienung und gutes Essen, gerne mal wieder

"Excellent"
6/6
Michael D.5 years ago · 1 review

War sehr gut auch die Angestellten waren immer sehr freundlich

"Not good "
2/6
Nina K.5 years ago · 1 review

Sehr schlechter Service. Unter anderem 30 Minuten auf die Rechnung gewartet.

"Good"
4/6
Stefanie B.5 years ago · 1 review

Gute solide burger, nette location, Service ist bemüht. Aktuell sind sie noch überfordert. Teilweise echt lange Wartezeiten auf das Essen, um weitere Getränke muss man sich bemühen. Definitiv Luft nach oben, aber ich denke das bessert sich wenn es sich eingespielt hat.

"Excellent"
6/6
Yvonne D.5 years ago · 1 review

Es war sehr lecker und das Lokal schaut echt toll aus

"Very good"
5/6
Epifania B.5 years ago · 1 review

Laden sieht sehr gut aus. Wartezeit betrug fast eine dreiviertel Stunde, Burger waren etwas warm, Pommes und Sidekicksalat waren sehr gut. Nachspeise war schlecht und es befand sich ein Haar darin, meins war es nicht. Service war die eine Dame wirklich sehr freundlich, die andere Dame war genervt.

"Excellent"
6/6
Nina R.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, sehr schönes Ambiente und nette Bedienung - immer wieder gerne!

"Good"
4/6
Sascha L.5 years ago · 1 review

Essen war lecker , nur leider waren alle Burger an unseren Tisch kalt

"Very good"
5/6
Josef F.5 years ago · 1 review

Sehr guter Burger und eine sehr rasche und nette Bedienung

"Very good"
5/6
Jonathan W.5 years ago · 1 review

Es war sehr lecker, vielleicht könnte noch ein bisschen mehr Soße auf den Burgern sein. Außerdem finde ich, dass man Ketchup&Mayo kostenlos anbieten sollte, da die Burger und Pommes schon den gewissen Preis haben. :)