Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Ingolstadt
Friedrichshofen
Burgerheart Ingolstadt
Burgerheart Ingolstadt Reviews

Burgerheart Ingolstadt

Burgers, American, BBQ, International

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Burgerheart Ingolstadt in Friedrichshofen, Ingolstadt

Fast and free booking for:

Reviews of Burgerheart Ingolstadt (630)

Read what people think about Burgerheart Ingolstadt. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Burgerheart Ingolstadt before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Burgerheart Ingolstadt and book a table with confidence!

5.1/6

630 reviews

5.1/6

630 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6305
5171
488
341
218
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Beate G.5 years ago · 1 review

Es war sehr lecker, jedoch denke ich, dass die portionen für einen mann zu klein wären.

"Good"
4/6
Patricia B.5 years ago · 1 review

Der Service ist noch ausbaufähig-lange Wartezeiten bis zur Bestellung und anschließend auch bis zum Erhalt der Speisen und Getränke. Das muss sich wohl erst noch einspielen. Für die Menge an Gästen gab es viel zu wenig Personal. Unsere sehr freundliche Bedienung erzählte uns, dass sie momentan hier nur aushilft (sie arbeitet eigentlich fest in der Filiale Regensburg). Auch bei uns waren die Pommes teilweise nicht mehr heiß sondern eher lauwarm. Die Burger waren der Hammer! Wirklich sehr sehr gut! Und auch das Ambiente hat uns super gefallen!

"Very good"
5/6
Alexandra O.5 years ago · 2 reviews

Es war alles Bestens; Essen war Mega super Mega lecker!

"Very good"
5/6
Vanessa K.5 years ago · 1 review

Wartezeiten teilweise etwas lange, aber ansonsten super netter Service und absolut leckeres Essen!

"Not good "
2/6
Mirco J.5 years ago · 1 review

Wir waren fünf Männer das Bier hat 21 Minuten gedauert ein No Go in Oberbayern Essen 50 Minuten dafür waren die Burger aber kleinen Preis Leistung negativ nie mehr danke sagt der Franke

"Average"
3/6
Monika T.5 years ago · 1 review

Undurchdachtes Gesamtkonzept. Glas Strohhalme und recycelte Servietten sind super warum dann aber Alu Tabletts mit Papierauflegen serviert werden ist jedoch nicht unbedingt Umweltbewusstsein.

"Very good"
5/6
Maximilian Z.5 years ago · 1 review

Muss sagen es ist echt empfehlenswert und auf jedenfall den Weg wert.

"Very good"
5/6
Stefan K.5 years ago · 1 review

sd s d s d sds d s d s

"Excellent"
6/6
Hermann H.5 years ago · 1 review

Im großen und ganzen sehr gut!!! Ich komme aufjedenfall wieder

"Good"
4/6
Susi S.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, allerdings dauerte alles sehr lange. Wir haben eine halbe Stunde bis zur Bestellung gewartet und dann nochmal über eine Stunde aufs Essen. Die Getränke kamen nicht gleichzeitig und beim „Nachzügler“ waren die Eiswürfel bei Lieferung schon geschmolzen. Fazit der Service und die Küche muss noch Routine bekommen, dann ist es empfehlenswert

"Average"
3/6
Karin L.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, dafür war die Auswahl eher gering. Der Service ist auch noch ausbaufähig. Wir kommen aber wieder

"Very good"
5/6
Laura B.5 years ago · 1 review

Sehr cooles Design, Essen war super! Leider 1Stunde darauf warten müssen. Sonst hatten wir einen tollen & leckerern Abend :)

"Good"
4/6
Fabian W.5 years ago · 1 review

The Food was perfect but the service could be better

"Not good "
2/6
Claudia B.5 years ago · 1 review

Wir mussten eine Stunde auf unsere Burger warten. Pommes bzw die lauwarmen in Fett triefenden Pommesstückchen als Beilage werden extra berechnet - gibt es woanders meist eine Handvoll dazu - und sogar für den Dip verlangen sie nochmals 1,50. Der Strahler über dem Tisch scheint direkt ins Gesicht, trägt bei mir nicht zum Wohlfühlen bei. Der Burger hat sehr gut geschmeckt, aber für 15 € pro Person (ohne Getränk) und eine Stunde warten wird mich das Restaurant nicht mehr sehen.

"Very good"
5/6
Florian T.5 years ago · 1 review

Nettes Personal, Burger vielleicht fürn großen Hunger etwas klein, Essen und Nachtisch (Schokokuchen) waren lecker. Gerne wieder

"Good"
4/6
Lukas N.5 years ago · 1 review

Essen war gut, Größe der burger perfekt, gute Auswahl, Bedingung freundlich

"Good"
4/6
Michael L.5 years ago · 1 review

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und modern gestaltet. Wir mussten länger auf unsere Bestellung warten und dann kam nach ca 25 Minuten unser Essen und es war schon teilweise nicht mehr warm . Die Pommes waren aber sehr lecker und der Burger war etwas zu klein für meine Ansprüche. Zum Schluss bekamen wir für die längere Wartezeit jeweils einen Gutschein für eine Limonade sowie für Pommes dazu.

"Average"
3/6
Jenny R.5 years ago · 1 review

Geschmacklich sehr gut - aber kalt und für den Preis sehr kleine Portionen.

"Awful"
1/6
Daniel B.5 years ago · 1 review

Mussten 1 Stunde aufs Essen warten.. Und mein Fleisch war total verbrannt o.O War das erste und letzte mal dort!

"Very good"
5/6
Lina L.5 years ago · 1 review

Essen war sehr lecker. Mussten leider sehr lange auf das Essen warten. Personal war sehr nett.

"Excellent"
6/6
Marcus G.5 years ago · 1 review

Alles sehr gut , nur der Service könnte aufmerksamer sein

"Very good"
5/6
Nadine M.5 years ago · 2 reviews

Super Ambiente! Lecker Essen und nette Bedienungen! Kommen gerne wieder! :)

"Good"
4/6
Michael L.5 years ago · 1 review

Wartezeiten von 45 Minuten nach Bestellung sind viel zu lang. Getränke kamen nach 10 Minuten

"Excellent"
6/6
Christoph F.5 years ago · 1 review

Super Laden! Nur zu empfehlen Preis-Leistung einfach super. Trotz Eröffnungskarte wirklich viel Auswahl.

"Very good"
5/6
Mona K.5 years ago · 1 review

Das Essen war geschmacklich sehr gut,trotz länger Wartezeit war es allerdings kalt. wirklich schade :( um die Sauberkeit in den Toiletten muss sich definitiv besser gekümmert werden! Die Location an sich ist jedoch sehr schön und modern.

"Very good"
5/6
Jacqueline K.5 years ago · 1 review

Essen war sehr lecker, aber nicht ganz günstig. Etwas lange Wartezeiten. Spielt sich vielleicht noch ein. Trotzdem empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Mareike O.5 years ago · 1 review

Es gibt dort sehr leckere Burger und Salate. Bedienung war sehr freundlich.

"Not good "
2/6
Thuvarakan T.5 years ago · 1 review

Minze sollte man vorher waschen. Ein Gericht komplett falsch geliefert. Lange warten aufs Essen und auf die Rechnung.

"Excellent"
6/6
Melanie W.5 years ago · 1 review

Das Essen ist schnell da und ist sehr lecker. Super Bedienung. Super Location.

"Not good "
2/6
Stefanie Z.5 years ago · 2 reviews

Geschmack : sehr schwach Bürger war zu klein für den Preis Personal war nett