Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Ingolstadt
Friedrichshofen
Burgerheart Ingolstadt
Burgerheart Ingolstadt Reviews

Burgerheart Ingolstadt

Burgers, American, BBQ, International

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Burgerheart Ingolstadt in Friedrichshofen, Ingolstadt

Fast and free booking for:

Reviews of Burgerheart Ingolstadt (597)

Read what people think about Burgerheart Ingolstadt. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Burgerheart Ingolstadt before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Burgerheart Ingolstadt and book a table with confidence!

5.1/6

597 reviews

5.1/6

597 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6290
5161
482
341
216
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Jessica Z.a year ago · 19 reviews

Wir sind jedes Mal sehr zufrieden, wenn wir hier zu Gast sind.

"Excellent"
6/6
Jessica Z.a year ago · 19 reviews

Eines der besten Restaurants in Ingolstadt, immer ein Besuch wert :)

"Excellent"
6/6
Jessica Z.a year ago · 19 reviews

Super frisch, gute Burger, nette Bedienungen. Wir waren sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Jessica Z.a year ago · 19 reviews

Das Essen ist wie immer sehr lecker gewesen, frisch und gute Qualität.

"Excellent"
6/6
Jennifer S.a year ago · 1 review

Super Service, nettes Personal, trotz vollen Haus kam das essen ziemlich schnell.

"Excellent"
6/6
Michael R.a year ago · 1 review

Mega Burger in echt coolem Ambiente, hier geht man gerne Burger essen! Der El Gordo war echt der Hammer!

"Excellent"
6/6
Ferdinand A.a year ago · 16 reviews

super Essen super Bedienung super Leute super Stimmung es war perfekt

"Excellent"
6/6
Adolfo R.a year ago · 5 reviews

Essen wie immer sehr lecker. Personal sehr nett. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Andreas B.a year ago · 1 review

sehr leckeres liebevolles angerichtetes Essen es wird auf Allergien eingegangen oder auf Lebensmittel die was man nicht gerne mag leckere Getränke und sie sind sich auch bemüht auf Wünsche einzugehen wie z.B wenn man Rollstuhlfahrer ist dass sie dir dann auch die Bänke oder Stühle je nachdem wo man sitzt auch auf Zeiten tun und die sind auch Rollstuhlfahrern behilflich wenn Sie die Toilette nicht wissen wo die sich befindet und zeigen auch die Toilette

"Excellent"
6/6
Adolfo R.2 years ago · 5 reviews

sehr leckeres Essen, nette Personal, schönes Ambiente. Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Jessica Z.2 years ago · 19 reviews

Schön wie immer war es das Restaurant ist sehr zu empfehlen !

"Average"
3/6
Natasa A.2 years ago · 15 reviews

Wir wollten draußen essen, wir haben explizit gefragt und im Voraus gebucht, aber wir hatten mit 26 Grad drinnen einen Tisch bekommen. Alles hat lang gedauert und meine Pommes waren richtig kalt.

"Good"
4/6
Natasa A.2 years ago · 15 reviews

We waited quite a while in a queue in order for our covid certificates to be checked. Food was ok. Staff very friendly and the atmosphere is nice with all this green around, even if I am not sure if it is real.

"Very good"
5/6
Silvua S.2 years ago · 1 review

Hätt mir ein paar Standard- Soßen auf dem Tisch gewünscht, sonst alles super lecker 😊

"Excellent"
6/6
Adolfo R.2 years ago · 5 reviews

Ich bin regelmäßig hier. Wie immer super geschmeckt. gerne wieder. sehr freundlichen Personal.

"Excellent"
6/6
Julian F.2 years ago · 9 reviews

Der Besuch war top. Guter Service und leckere Burger. Die Wartezeit nach der Bestellung war sehr kurz. Zusammengefasst: Weiterempfehlung!

"Good"
4/6
Herbert G.2 years ago · 2 reviews

Wie immer gut und immer wieder gerne super nett die Leute

"Good"
4/6
Tanja A.2 years ago · 1 review

Leckeres Essen, aber Musik extrem laut und lange warten auf Essen und Getränke.

"Excellent"
6/6
Nicole S.2 years ago · 5 reviews

Immer wieder mega lecker! Bedienung sehr freundlich 👍🏻Komme gerne wieder ☺️

"Good"
4/6
Marvin B.2 years ago · 4 reviews

Super Essen und tolle Erfahrung, nur der Service könnte besser sein.

"Excellent"
6/6
Nicole S.2 years ago · 5 reviews

Wie immer sehr zufrieden ☺️ essen trinken lecker ! Was will man mehr ☺️

"Excellent"
6/6
Nicole S.2 years ago · 5 reviews

Essen sehr lecker … Bedienung sehr freundlich 🥰 komme immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Roman D.2 years ago · 7 reviews

Sehr gut. Gute Burger.. Matterhorn mit Laugen Bun ist zu empfehlen

"Very good"
5/6
Adolfo R.2 years ago · 5 reviews

sehr nettes Personal. Super Atmosphäre. Sehr leckeres Essen. komme wieder. :-)

"Excellent"
6/6
Stefan K.3 years ago · 1 review

Die Burger und Fritten waren mal wieder Spittenklasse. Besonders hervorheben muss man hier auch die Bedienung. Überaus freundlich, immer einen Witz auf den Lippen und äußerst schnell.

"Average"
3/6
Heinz F.3 years ago · 1 review

Schade das keine Reservierung im Außenbereich möglich gewesen ist .

"Excellent"
6/6
Fabian R.3 years ago · 2 reviews

Leckeres Essen und guter Service. Keine lange Wartezeit auf das Essen

"Very good"
5/6
Julian F.3 years ago · 9 reviews

Die Burger und Getränke waren super, wie immer. Ich werde definitiv wieder kommen!

"Very good"
5/6
Franziska K.3 years ago · 1 review

Ich hatte den Salat mit Ziegenkäse, war sehr, sehr lecker:)

"Very good"
5/6
Julia H.3 years ago · 4 reviews

Essen ist immer sehr, sehr lecker! Die burger könnten ein wienzig kleines bißchen großer sein.

"Excellent"
6/6
Jessica Z.4 years ago · 19 reviews

Alles war super lecker und frisch, so wie immer hier ☺️

"Excellent"
6/6
Kathrin H.4 years ago · 1 review

Ich bin einfach jedes Mal wieder positiv überrascht. Ich liebe Burger Heart einfach

"Excellent"
6/6
Rebecca S.4 years ago · 1 review

Sehr lecker und ohne lange Wartezeit. Der Eistee is super

"Very good"
5/6
Natalie P.4 years ago · 2 reviews

War bereits das 4. oder 5. Mal im Burgerheart. War mal wieder alles top. War sehr zufrieden. Service war sehr zuvorkommend und das Essen war schnell da und sehr lecker.

"Very good"
5/6
Florian S.4 years ago · 3 reviews

Guter Service und gutes Essen, so ist man es gewohnt

"Excellent"
6/6
Susanne B.4 years ago · 1 review

Es ist einfach immer wieder sehr angenehm und wohltuend, bei Burgerheart Gast sein zu dürfen. Es gefällt uns: die coole Atmosphäre, das genussvolle Essen, die sehr freundliche Bedienung, die lässige Musik. Und, in Zeiten von Corona, die sehr kompetente Umsetzung der Einhaltung der Hygienestandards. Ein herzliches Dankeschön an das Team von Burgerheart in Ingolstadt.

"Excellent"
6/6
Jessica Z.4 years ago · 19 reviews

Auch der vegetarische Burger ist sehr gut angekommen super essen !

"Excellent"
6/6
Jessica Z.4 years ago · 19 reviews

Bin jedes Mal auf das neue sehr zufrieden und satt :D

"Excellent"
6/6
Jessica Z.4 years ago · 19 reviews

Immer wieder schön hier her zum Essen zu kommen! Sehr lecker !

"Excellent"
6/6
Jessica Z.4 years ago · 19 reviews

Alles sehr frisch und lecker, auch zum Abholen und Liefern ein echter Genuss !