Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Regensburg
Innenstadt
Burgerheart - Regensburg
Burgerheart - Regensburg Reviews

Burgerheart - Regensburg

Burgers, American, BBQ, International

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Burgerheart - Regensburg in Innenstadt, Regensburg

Fast and free booking for:

Reviews of Burgerheart - Regensburg (635)

Read what people think about Burgerheart - Regensburg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Burgerheart - Regensburg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Burgerheart - Regensburg and book a table with confidence!

5.5/6

635 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6372
5199
444
316
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Lisa E.a day ago · 2 reviews

Super Service:) Essen kam sehr schnell:) unglaublich leckere Burger und Beilagen 😊

New"Very good"
5/6
Matthias B.a day ago · 1 review

Ich war gestern und heute im Burgerheart. Burger sind top. Was ganz toll war das Drehen für den Cocktailpreis. Freue mich wieder auf den nächsten Besuch in Regensburg, wo Ihr mit Sicherheit wieder an einem oder zwei Abende die erste Wahl seid. Viele Grüße Matthias

New"Excellent"
6/6
Franziska H.3 days ago · 1 review

Der Service war ausgezeichnet, die Lautstärke im Restaurant leider etwas zu hoch.

New"Very good"
5/6
Simone S.5 days ago · 18 reviews

Wir waren in einer größeren Gruppe. Hat alles wunderbar funktioniert, vor allem war der Service sehr bemüht, dass wir alle zeitnah das Essen bekommen

New"Excellent"
6/6
Tom B.7 days ago · 1 review

Wie immer echt lecker und auch ein toller Service. Auch die Kinder lieben Burgerheart.

New"Good"
4/6
Mario G.10 days ago · 2 reviews

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Anfangs war der Lautstärkenpegel in Ordnung, mit zunehmender Anzahl der Gäste war es am Schluss viel zu laut sich zu unterhalten. Fazit: Jederzeit wieder da man nicht überall Poutine bekommt das schmeckt 😀

New"Excellent"
6/6
Vincent B.10 days ago · 5 reviews

Wie jedes Mal wenn wir hier sind! Alles super und lecker

New"Excellent"
6/6
Dominik W.11 days ago · 1 review

Total liebes Servicepersonal:) Etwas teuer, daher bleibt der Besuch eine Seltenheit, aber sonst alles perfekt

New"Excellent"
6/6
Andreas W.13 days ago · 1 review

Super Essen,Service sehr gut waren voll zufrieden werden wieder dort essen gehen.

New"Average"
3/6
Sebastian G.13 days ago · 3 reviews

Leider war diesmal das Essen nicht so gut wie sonst. Außerdem waren Burger und Pommes beim Eintreffen bereits kalt.

"Very good"
5/6
Begüm K.14 days ago · 1 review

war sehr gut, ist mein lieblings restaurant und würde jedes mal wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Andreas D.14 days ago · 2 reviews

Gute Burger cooles modernes Designs Bedingungen auf Zack Gerne wieder

"Very good"
5/6
Lisa W.15 days ago · 1 review

Service, Essen, Wartezeiten alles super - das einzige Manko ist das Preis-Leistungsverhältnis für Dips und Getränke.

"Very good"
5/6
Anna-Maria C.17 days ago · 1 review

Essen war wie immer super :) immer gerne wieder! Sehr gute Burger!

"Excellent"
6/6
Sabine B.18 days ago · 1 review

Alles in allem lecker, freundliche Bedienung und schön zu sitzen!

"Good"
4/6
Lana V.18 days ago · 2 reviews

Sehr authentische Location, schnelle und freundliche Mitarbeiter, das Essen(Burger mit Pommes) lecker, aber meine Portion vom Pomes war nicht mehr frisch, lau warm und nicht mehr knusprig wie das sein sollte

"Excellent"
6/6
Linda B.20 days ago · 2 reviews

Das Essen war super, bis auf einen Burger der finnischen mehr Salz und Gewürz vertragen hätte können. Die Musik war sehr gut und auch die Lautstärke war ok. Personal absolut zurfriedenstellend.

"Good"
4/6
Lorik H.20 days ago · 1 review

Tolles Restaurant mit leckerem Essen und schönem Ambiente und schneller Service

"Very good"
5/6
Mike W.20 days ago · 1 review

Recht laut, Musik hat zusätzlich mit den Bässen auf die Ohren gedrückt. Sympathische Bedienung.

"Excellent"
6/6
Stefanie W.21 days ago · 1 review

Sehr aufmerksamer Kellner und wie immer leckere Burger. Wie hatten den New York Chili Cheese und Chuck Norris Burger. Lillet Berry war auch sehr fein.

"Very good"
5/6
Simone S.25 days ago · 18 reviews

Die Burger sind sehr lecker. Sie haben auch eine gute Auswahl an vegetarischen Burgern. Coole Einrichtung

"Very good"
5/6
Simone S.25 days ago · 18 reviews

Wir waren als größere Gruppe vor Ort. Es hat alles reibungslos geklappt. Alle waren sehr bemüht, dass wir gleichzeitig das Essen bekommen.

"Very good"
5/6
Simone S.25 days ago · 18 reviews

Netter Abend mit guten Burgern, leckere. Pommes und ein paar Drinks.

"Very good"
5/6
Christiane W.a month ago · 1 review

War lecker und guter Service, jedoch ist bei den vegetarischen Burgern das Patty recht klein.

"Very good"
5/6
Simone S.a month ago · 18 reviews

Immer wieder gerne leckere Burger und gute Fritten. Der Service ist aufmerksam

"Very good"
5/6
Simone S.a month ago · 18 reviews

Gute Auswahl an Burgern, auch vegetarisch. Die loaded Fries sind sehr lecker

"Very good"
5/6
Romina S.a month ago · 1 review

Service war leider nicht wirklich greifbar, aber ansonsten sehr schönes Erlebnis :)

"Very good"
5/6
Marco K.a month ago · 1 review

Sehr Gutes Essen. Es sollte nur eine größere Portion sein.

"Excellent"
6/6
Elisabeth H.a month ago · 1 review

Ich esse nur ganz selten Burger, aber wenn, dann im Burgerheart. Hier stimmt einfach alles: hervorragendes Essen, super nettes Personal und eine tolle Atmosphäre!

"Very good"
5/6
Sina S.a month ago · 1 review

War alles prima, sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung!

"Excellent"
6/6
Dominik R.a month ago · 1 review

Alles Super. Reserviert und vor Ort nach Sekunden schon am Platz gesessen umd bedient. Atmosphäre war zwar etwas laut aber trägt ja auch zum Ambiente bei.

"Very good"
5/6
Tanja B.a month ago · 3 reviews

Leckerer Burger, gute Nachspeise. Schöne Industrial Style Einrichtung. Nette Bedienungen. Gegen Ende (18:30) wurde es super voll und leider auch etwas laut.

"Good"
4/6
Ramona L.a month ago · 2 reviews

Viel zu laut! Geschmacklich gut Evtl. mehr Service Personal …

"Very good"
5/6
Dieter S.a month ago · 1 review

Die besten Burger und die besten Pommes für einen Burgerladen!

"Very good"
5/6
Cindy L.a month ago · 3 reviews

Das Essen war mega lecker und es gibt eine sehr große Auswahl an Speisen. Die Einrichtung ist auch sehr schön.

"Excellent"
6/6
Beate S.a month ago · 1 review

Leckeres Essen, nette Bedienung, gute Atmosphäre. Top. Komme gerne wieder.

"Very good"
5/6
Stefan L.a month ago · 1 review

Das Burgerheart beeindruckt immer wieder mit der sehr guten Küche und den Haus gemachten Limonaden. Die Preise sind in Ordnung für die Qualität. Einziges Manko ist es, dass es von der Lautstärken Verteilung ziemlich laut werden kann wenn es mal voll ist was am Wochenende immer der Fall ist.

"Very good"
5/6
Heugen W.a month ago · 1 review

Wir haben eine schöne Zeit verbracht mit einem tollen Ambiente. Gerne wieder! Danke

"Very good"
5/6
Sophia L.a month ago · 1 review

Hervorragende Burger, die Lautstärke im Restaurant ist nur etwas hoch.

"Excellent"
6/6
Uwe M.a month ago · 1 review

Supernette Kellnerin, Essen, Service etc wirklich sehr, sehr gut! Dankeschön!