Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Regensburg
Innenstadt
Burgerheart - Regensburg
Burgerheart - Regensburg Rezensionen

Burgerheart - Regensburg

Burger, Amerikanisch, BBQ, International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Burgerheart - Regensburg in Innenstadt, Regensburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Burgerheart - Regensburg (640)

Lies, was andere über Burgerheart - Regensburg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Burgerheart - Regensburg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Burgerheart - Regensburg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

640 Bewertungen

5.5/6

640 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6375
5201
444
316
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Karolina W.6 hours ago · 2 Bewertungen

An sich war der Besuch sehr gut. In Getränken war nur zu viel Eis, und der Burger war etwas sehr salzig. Aber ist ja bekanntlich Geschmacksache :)

Neu"Hervorragend"
6/6
Sebastian G.3 days ago · 5 Bewertungen

Super Burger, freundlicher Service, und ein angenehmes Ambiente ☺️ Mann sollte zwar etwas darauf achten wo man sitzt (an den Hochtischen zieht es etwas) aber sonst total angenehm!

Neu"Sehr gut"
5/6
Chiara W.3 days ago · 1 Bewertung

Alles in allem sehr gut. Leckeres und frisches Essen - wie immer. Tolle Auswahl an Burgern etc. Wir mussten am Ende recht lange auf die Bedienung warten - als wir zahlen wollten. Aber alles in allem sehr gelungen und ein freundlicher Service. Gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Steff G.4 days ago · 2 Bewertungen

Super nette Bedienung, die auf Zack war. Essen sehr lecker wie immer. Nur der Special Cocktail war irgendwie sehr salzig … sonst alles top!

Neu"Hervorragend"
6/6
Anna J.4 days ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant, hervorragender Service und sehr gute Burger, Pommes und Dips.

Neu"Sehr gut"
5/6
Lisa E.6 days ago · 2 Bewertungen

Super Service:) Essen kam sehr schnell:) unglaublich leckere Burger und Beilagen 😊

Neu"Sehr gut"
5/6
Matthias B.6 days ago · 1 Bewertung

Ich war gestern und heute im Burgerheart. Burger sind top. Was ganz toll war das Drehen für den Cocktailpreis. Freue mich wieder auf den nächsten Besuch in Regensburg, wo Ihr mit Sicherheit wieder an einem oder zwei Abende die erste Wahl seid. Viele Grüße Matthias

Neu"Hervorragend"
6/6
Franziska H.7 days ago · 1 Bewertung

Der Service war ausgezeichnet, die Lautstärke im Restaurant leider etwas zu hoch.

Neu"Sehr gut"
5/6
Simone S.9 days ago · 18 Bewertungen

Wir waren in einer größeren Gruppe. Hat alles wunderbar funktioniert, vor allem war der Service sehr bemüht, dass wir alle zeitnah das Essen bekommen

Neu"Hervorragend"
6/6
Tom B.11 days ago · 1 Bewertung

Wie immer echt lecker und auch ein toller Service. Auch die Kinder lieben Burgerheart.

Neu"Gut"
4/6
Mario G.14 days ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Anfangs war der Lautstärkenpegel in Ordnung, mit zunehmender Anzahl der Gäste war es am Schluss viel zu laut sich zu unterhalten. Fazit: Jederzeit wieder da man nicht überall Poutine bekommt das schmeckt 😀

Neu"Hervorragend"
6/6
Vincent B.14 days ago · 5 Bewertungen

Wie jedes Mal wenn wir hier sind! Alles super und lecker

"Hervorragend"
6/6
Dominik W.16 days ago · 1 Bewertung

Total liebes Servicepersonal:) Etwas teuer, daher bleibt der Besuch eine Seltenheit, aber sonst alles perfekt

"Hervorragend"
6/6
Andreas W.17 days ago · 1 Bewertung

Super Essen,Service sehr gut waren voll zufrieden werden wieder dort essen gehen.

"Durchschnittlich"
3/6
Sebastian G.17 days ago · 3 Bewertungen

Leider war diesmal das Essen nicht so gut wie sonst. Außerdem waren Burger und Pommes beim Eintreffen bereits kalt.

"Sehr gut"
5/6
Begüm K.19 days ago · 1 Bewertung

war sehr gut, ist mein lieblings restaurant und würde jedes mal wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Andreas D.19 days ago · 2 Bewertungen

Gute Burger cooles modernes Designs Bedingungen auf Zack Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Lisa W.19 days ago · 1 Bewertung

Service, Essen, Wartezeiten alles super - das einzige Manko ist das Preis-Leistungsverhältnis für Dips und Getränke.

"Sehr gut"
5/6
Anna-Maria C.22 days ago · 1 Bewertung

Essen war wie immer super :) immer gerne wieder! Sehr gute Burger!

"Hervorragend"
6/6
Sabine B.22 days ago · 1 Bewertung

Alles in allem lecker, freundliche Bedienung und schön zu sitzen!

"Gut"
4/6
Lana V.23 days ago · 2 Bewertungen

Sehr authentische Location, schnelle und freundliche Mitarbeiter, das Essen(Burger mit Pommes) lecker, aber meine Portion vom Pomes war nicht mehr frisch, lau warm und nicht mehr knusprig wie das sein sollte

"Hervorragend"
6/6
Linda B.24 days ago · 2 Bewertungen

Das Essen war super, bis auf einen Burger der finnischen mehr Salz und Gewürz vertragen hätte können. Die Musik war sehr gut und auch die Lautstärke war ok. Personal absolut zurfriedenstellend.

"Gut"
4/6
Lorik H.24 days ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant mit leckerem Essen und schönem Ambiente und schneller Service

"Sehr gut"
5/6
Mike W.25 days ago · 1 Bewertung

Recht laut, Musik hat zusätzlich mit den Bässen auf die Ohren gedrückt. Sympathische Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie W.a month ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksamer Kellner und wie immer leckere Burger. Wie hatten den New York Chili Cheese und Chuck Norris Burger. Lillet Berry war auch sehr fein.

"Sehr gut"
5/6
Simone S.a month ago · 18 Bewertungen

Die Burger sind sehr lecker. Sie haben auch eine gute Auswahl an vegetarischen Burgern. Coole Einrichtung

"Sehr gut"
5/6
Simone S.a month ago · 18 Bewertungen

Wir waren als größere Gruppe vor Ort. Es hat alles reibungslos geklappt. Alle waren sehr bemüht, dass wir gleichzeitig das Essen bekommen.

"Sehr gut"
5/6
Simone S.a month ago · 18 Bewertungen

Netter Abend mit guten Burgern, leckere. Pommes und ein paar Drinks.

"Sehr gut"
5/6
Christiane W.a month ago · 1 Bewertung

War lecker und guter Service, jedoch ist bei den vegetarischen Burgern das Patty recht klein.

"Sehr gut"
5/6
Simone S.a month ago · 18 Bewertungen

Immer wieder gerne leckere Burger und gute Fritten. Der Service ist aufmerksam

"Sehr gut"
5/6
Simone S.a month ago · 18 Bewertungen

Gute Auswahl an Burgern, auch vegetarisch. Die loaded Fries sind sehr lecker

"Sehr gut"
5/6
Romina S.a month ago · 1 Bewertung

Service war leider nicht wirklich greifbar, aber ansonsten sehr schönes Erlebnis :)

"Sehr gut"
5/6
Marco K.a month ago · 1 Bewertung

Sehr Gutes Essen. Es sollte nur eine größere Portion sein.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth H.a month ago · 1 Bewertung

Ich esse nur ganz selten Burger, aber wenn, dann im Burgerheart. Hier stimmt einfach alles: hervorragendes Essen, super nettes Personal und eine tolle Atmosphäre!

"Sehr gut"
5/6
Sina S.a month ago · 1 Bewertung

War alles prima, sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Dominik R.a month ago · 1 Bewertung

Alles Super. Reserviert und vor Ort nach Sekunden schon am Platz gesessen umd bedient. Atmosphäre war zwar etwas laut aber trägt ja auch zum Ambiente bei.

"Sehr gut"
5/6
Tanja B.a month ago · 3 Bewertungen

Leckerer Burger, gute Nachspeise. Schöne Industrial Style Einrichtung. Nette Bedienungen. Gegen Ende (18:30) wurde es super voll und leider auch etwas laut.

"Gut"
4/6
Ramona L.a month ago · 2 Bewertungen

Viel zu laut! Geschmacklich gut Evtl. mehr Service Personal …

"Sehr gut"
5/6
Dieter S.a month ago · 1 Bewertung

Die besten Burger und die besten Pommes für einen Burgerladen!

"Sehr gut"
5/6
Cindy L.a month ago · 3 Bewertungen

Das Essen war mega lecker und es gibt eine sehr große Auswahl an Speisen. Die Einrichtung ist auch sehr schön.