Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Ribnitz-Damgarten
Dierhagen
Burwitz Schwerin
Burwitz Schwerin Reviews

Burwitz Schwerin

International, Spanish, German, European

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Burwitz Schwerin in Dierhagen, Ribnitz-Damgarten
Burwitz Schwerin is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Burwitz Schwerin (33)

Read what people think about Burwitz Schwerin. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Burwitz Schwerin before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Burwitz Schwerin and book a table with confidence!

5.1/6

33 reviews

5.1/6

33 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
616
59
45
32
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Karin M.4 years ago · 1 review

Bedienung freundlich und witzig , Essen war auch gut , Reservierung war Online schnell möglich

"Good"
4/6
Steffen T.4 years ago · 1 review

Die Cocktails waren auch nicht das Wahre aber alles in allem hat es uns gefallen. Der Service hat das Gesamtergebnis gerettet. ;)

"Very good"
5/6
Holger J.4 years ago · 1 review

Unsere Bestellung wurde trotz der Größe der Gruppe sehr kurzfristig möglich gemacht, es hat uns sehr gefallen. Wir würden es weiter empfehlen.

"Average"
3/6
Christian S.4 years ago · 1 review

Alles hat gut gepasst,aber für kleine Gruppen am Sonntag. Das mögen sie so nicht. Wir hatten einen Spiele Abend

"Excellent"
6/6
Ralf S.4 years ago · 1 review

Alles top wie immer.... Danke an den Service und die Koch Mannschaft....

"Excellent"
6/6
Daniela B.4 years ago · 1 review

Klasse Essen und eine super Bedienung. Wir gehen gerne wieder in das Burwitz.

"Good"
4/6
Phillip J.4 years ago · 1 review

Ganz nett, nur die Bedienung zu teil etwas drüber. Sonst ok

"Average"
3/6
Andrea H.4 years ago · 1 review

Es war leider sehr kalt in den Räumen des Restaurants, selbst unsere Bedienung hatte eine dicke Jacke an. Leider war das Essen nicht wie gewohnt lecker, es war nicht besonders warm und die Qualität ließ zu wünschen übrig. Sehr schade, denn das Burwitz war immer meine erste Wahl. Vielleicht haben wir einen schlechten Tag erwischt.

"Very good"
5/6
Anika H.4 years ago · 1 review

Nettes kleines Restaurants mit nettem Personal und guter Lage, werden wiederkommen.

"Good"
4/6
Fernando S.5 years ago · 1 review

So lala, unprofessionelle Bedienung, Ambiente geht, Essen ging, ansonsten ganz o.k

"Excellent"
6/6
Anton H.5 years ago · 1 review

Hatten zwar damals 1 - 2 Kellner die unhöflich rüber kamen. An sich jedoch immer genial und heute auch mal wieder Kellner mit viel Humor erwischt.

"Very good"
5/6
Matthias H.5 years ago · 1 review

Das Restaurant war brechend voll aber die Kellner haben alles gegeben um uns zufrieden zu stellen. Top Leistung. Hut ab. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Roland N.5 years ago · 2 reviews

Es klappt alles, das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Essen hat auch unsere Freunde begeistert. Rundum, wie immer zufrieden.

"Very good"
5/6
Anne M.5 years ago · 1 review

Schneller Service, leckeres Essen, schöne Atmosphäre mit Blick auf das Schloss Schwerin

"Good"
4/6
Solvejg S.5 years ago · 1 review

Sehr gute Bedienung, Essen war okay, Preis-/Leistungsverhältnis passt so, allerdings war es nicht ganz optimal

"Excellent"
6/6
karin w.5 years ago · 1 review

Es war wie iimmer alles super. Kann ich nur empfehlen

"Very good"
5/6
Dörthe W.5 years ago · 1 review

Die Bedienung war schnell und nett,das Essen hat allen gut geschmeckt

"Excellent"
6/6
Roland N.5 years ago · 2 reviews

Alles hat super geklappt. Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Essen hat wie immer sehr gut geschmeckt. Freunde waren auch sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Ursula K.5 years ago · 1 review

Von der Reservierung, der sehr netten Bedienung und auch die von uns gewählten Speisen entsprachen voll unsren Erwartungen. Wir können jederzeit Burwitz an Freunde weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Dörte B.5 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, wunderbares,frisches Essen und liebe Kellner. Der Tisch war passend zu Valentinstag schön geschmückt. Unser erster aber nicht letzter Besuch. Mit der Reservierung hat alles bestens geklappt. Danke!

"Very good"
5/6
Johanna K.5 years ago · 1 review

Nettes Servicepersonal, auf der Speisekarte für jeden etwas dabei, keine Gourmetküche aber bodenständig lecker, gutes Preis-Leistungsverhältnis, man kann urig gemütlich sitzen und es ist nicht klinisch

"Excellent"
6/6
Stefanie W.5 years ago · 1 review

Super Location. Sehr leckere Küche und freundliches Personal. Auch die Cocktail Karte kann ich nur empfehlen. Bin jetzt Stammgast und freue mich auf den nächsten Besuch im Burwitz.

"Good"
4/6
Christiane F.5 years ago · 1 review

Guten Tag liebes Burwitz legendär Team in Schwerin, die 4 ist die Zahl des Herzens und wir 3 haben uns rundum wohl gefühlt. LIEBE geDANKEn

"Excellent"
6/6
Claudia R.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, nette Bedienung, es war ein toller Abend. Sehr zu empfehlen!, besonders die selbstgemachten Limonaden! Gute Essensauswahl! Und gemütlich zum sitzen ist es auch.

"Excellent"
6/6
Philipp S.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Angebot und Essen zu fairen Preisen, für verschiedene Gelegenheiten zu empfehlen. Ich war das zweite Mal nun dort und gehe immer wieder gerne dorthin.

"Excellent"
6/6
Antje B.5 years ago · 1 review

Netter Service und gute Auswahl an Speisen. Mit der Reservierung hat alles problemlos geklappt. Das Restaurant ist zu empfehlen, wir würden es nochmals besuchen. Danke

"Excellent"
6/6
Melanie B.5 years ago · 1 review

Super freundliche Bedienung und das Essen war mega lecker. Es wurde alles frisch zubereitet, die Wartezeit war völlig in Ordnung. Wir würden jeder Zeit wieder kommen

"Awful"
1/6
Simone R.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen ganz bestimmten Tisch für einen besonderen Tag reserviert. Als wir dorthin kamen, wurden wir von der Servicekraft kommentarlos an einen anderen, sehr kleinen und ungemütlichen Tisch im Gang gebracht wo wir mit unserem Hund nicht sitzen konnten. Auf Nachfrage warum wir nicht den von und reservierten und bestätigten Tisch bekommen, hieß es nur, dies sei ein 4er Tisch und wir seien schließlich nur zu Zweit. Das war früher nie ein Problem, da wir diesen einen (für uns besonderen) Tisch regelmäßig buchen. Schade, wenn es nicht mehr um die Zufriedenheit der Gäste, sondern nur noch ums Geld geht. Wir haben das Lokal verlassen und sind woanders essen gegangen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen schmeckte uns gut. die Atmosphäre war toll. Die Gruppe, die dort auftrat, gefiel uns super. Nur am Einlass gab es ein paar Probleme, weil wir zum Essen mehr Personen waren, als zum Honky Tonk wollten. Insgesamt hat es uns gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer sehr lecker und das Personal überaus freundlich. Die Preise sind fair und man musste nicht allzu lange auf seine Bestellung warten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr freundliches Personal. Sehr schnell. Essen top. Sonderwunsch wurde auch sofort reallisiert, da wir uns in der Anfangszeit unseres Theaterstücks vertan hatten. Kamen satt und pünktlich dort an. Immer wieder. Sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant und nette Bedienung. Uns wurde ein Tisch im Innenbereich reserviert, aber durch das warme Wetter durften wir auch draußen Platz nehmen. Das Essen war sehr lecker und die Karte übersichtlich. Für jeden war da etwas dabei. Leider war das Rumpsteak meines Freundes durch, was ziemlich schade war. Aber trotzdem würden wir da wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gemütlich. Gute Lage. Als wir eintrafen wurden wir vom Personal freundlich empfangen. Wir mussten NICHT lange auf das Essen warten. Was sehr lecker und heiß war. Wir waren rindum zufrieden.

Nearby restaurants