Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Stadtmitte
Butch Becker
Butch Becker Reviews

Butch Becker

American

Photo of restaurant Butch Becker in Stadtmitte, Dusseldorf
Butch Becker is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Butch Becker (111)

Read what people think about Butch Becker. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Butch Becker before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Butch Becker and book a table with confidence!

4.9/6

111 reviews

4.9/6

111 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
644
534
418
310
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Großartige Burger Auswahl und angenehmes Ambiente, wirklich sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, tolle Location und vor allem sehr netter Service. Vor allem der "Into the blue"-Burger hat´s mir angetan und ich werde sicherlich wieder dort einkehren.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter Laden. Leckeres Essen und guter Service. Aber nichts herausragend tolles.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckere Bürger. Alles frisch und hausgemacht. Das alles in netter Aufmacher

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wirklich super! Sowohl die Burger als auch das Steak waren grandios!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super schönes Ambiente und sehr leckere Burger. Leider war es bei unserem Besuch sehr leer, aber dafür war der Service sehr aufmerksam und hatte viel Zeit und nette Worte für uns. Die selbstgemachte Limo (Lemon-Minze) war mir einen Tick zu süss, aber sonst alles TOP.

"Very good"
5/6
Sascha C.7 years ago · 2 reviews

Schöner Laden mit einer besonders netten Begrüßung! Das Essen ist sehr lecker und insbesondere die drinks sind sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bester und gemütlichster Burger-Laden derzeit in Düsseldorf. Wir kommen immer wieder gerne! Super Essen - super Bedienung - super Leitung !

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Burger, teilweise kleine Portionen, sehr netter Service, bisschen zu teuer, ziemlich laut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Burger ist sehr lecker, aber die Geräuschkulisse im Hintergrund durch die anderen Gäste war störend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Burgerladen: sehr leckere Burger, tolles Craftbeer, guter Veggie-Burger, netter Service, leider kein Alt (dafür Kölsch!) und das Ambiente ist etwas zu system-gastronomisch geraten. Insgesamt aber viel besser als WB und SR... imho!

"Very good"
5/6
Sandra F.7 years ago · 2 reviews

Schönes Ambiente, netter Service und gutes Essen. Wir empfehlen die Estragon Mayo!

"Very good"
5/6
Gabriela S.7 years ago · 7 reviews

Essen superlecker, Bedienung zuvorkommend und ausgezeichnet. Anstellen zur Bestellung fragwürdig.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Burger und restliches Essen sehr gut. Bestellkonzept etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem, wenn man mit größeren Gruppen da ist.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Burger war nicht sehr lecker, habe ich schon woanders besser gegessen. Koch bei der Bestellung unfreundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

In diesem Restaurant wird man sehr nett empfangen und bedient. Das Essen super lecker und frisch zubereitet.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unser erster Eindruck war eigentlich positiv! Nette Begrüßung und Erklärung beim reinkommen, Bestellung aufgeben hat auch gut geklappt. Leider mussten wird dann fasst 40 Minuten warten und dann kam auch noch ein Essen falsch und musste zurück gegeben werden. Das Essen war ok, aber der Salat ist leider im Dressing geschwommen ! Ein Dessert schmeckte, als sei es verdorben - wir haben mit zwei Leuten probiert , je einen Löffel ( Aufkleber auf der Unterseite zeigte Haltbarkeitsdatum bis zum nächsten Tag - also noch drei Stunden!) Als an der Kasse gefragt wurde, ob alle ok war, haben wir das auch erwähnt, es wurde aber mit der Bemerkung kommentiert, dass die Desserts ja täglich frisch gemacht werden und allen anderen geschmeckt hätten ! ! Uns missfiel ausserdem die Lautstärke im Lokal!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter Laden, die Bürger waren wirklich gut und auch insgesamt haben wir uns wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette und aufmerksame Bedienung und ausgezeichnetes Essen. Jederzeit wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Burger, bisschen unflexibel bei Frage nach einem anderen Tisch, war nicht möglich.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöner Laden, gutes Essen. Mir persönlich ist der große offene Raum etwas zu laut. Und doof wenn die Vorspeise nach dem Hauptgericht eintrifft....

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

- Burger eine Offenbarung ! - Service amerikanisch-hektisch etwas gewöhnungsbedürftig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker und vorallem abwechslungsreich. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service ist super Essen ist optimal Musik ist zu laut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Toller Service, eine absolut super Speisekarte, ein sehr aufmerksamer und netter Service, abgerundet von eine spitzen Essen. Was will man mehr? Ich kann Butch Becker nur empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super lecker! Sehr gute Idee, analog Vapiano nur mit Burger und das Essen wird an den Tisch gebracht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beratung zum Essen erstklassig!!! Wir kommen wieder......

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat mir gut gefallen, Essen war ordentlich, gut präsentiert, geschmacklich OK aber nichts besonderes, etwas zu laut, sehr guter, freundlicher Service. Mit Freunden da, gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Burger! Gerne empfehlen wir das Restaurant weiter. Into the Blue sowie drei Miniburger haben wir getestet und werden wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super lecker! Sehr netter Service! Reservieren empfiehlt sich! Perfekter Abend!

"Excellent"
6/6
Gabriela S.7 years ago · 7 reviews

Essen ist sehr lecker, Atmosphäre ist nett und der Service ist super.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super. So wie es sein soll. Gemütlich und top Service.