Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Stadtmitte
Buttershaker
Buttershaker Reviews

Buttershaker

American

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Buttershaker in Stadtmitte, Dusseldorf
Buttershaker is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Buttershaker (77)

Read what people think about Buttershaker. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Buttershaker before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Buttershaker and book a table with confidence!

5.1/6

77 reviews

5.1/6

77 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
630
531
412
31
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
M. L.7 years ago · 98 reviews

Waren zur Mittagszeit dort essen, trotz viele Gäste wurden wir sehr gut bedient. Die Preise sind auch angemessen, der Standort ist praktisch, Location ist super schön. Kommen aufjedenfall wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr leckere Cocktails! Hatten einen angenehmen Abend :D

"Very good"
5/6
Kretzberg S.7 years ago · 12 reviews

Es war ein sehr netter Abend mit gutem Essen. Die Karte gibt einiges her und die Bedienung war wirklich schnell. Allerdings sollte man auf der Karte vermerken,dass die Soßen die bei den Burgern erwähnt werden in extra Töpfchen für die Pommes kommen und somit für die Pommes gedacht sind...

"Very good"
5/6
Antonino L.7 years ago · 25 reviews

Wir waren gestern im Buttershaker die Bürger sind echt lecker und die Bedienung war TOP vielen Dank für den tollen Abend. Wir kommen sicher wieder

"Excellent"
6/6
Tamara V.7 years ago · 4 reviews

Das Essen war sehr lecker und kam super schnell. Die Bedienung war freundlich. Es lohnt sich vor sieben zu kommen, um Cocktails zum halben Preis genießen zu können! Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wie immer leckeres Essen, nette Atmosphäre, guter Service, nicht zu vergessen die Cocktail Happy Hour von 16 bis 19 Uhr, alle Cocktails zum halben Preis, Empfehlung!

"Good"
4/6
Peter J.7 years ago · 4 reviews

Essen (wir hatten die Bürger) waren geschmacklich gut. Der Service war verbesserungswürdig - Bestellung hat eher lange gedauert. Die Herstellung des Essens dauerte, auch aufgrund der doch leeren Lokals, etwas arg lange

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

coole location, tolle Atmosphäre, superleckere Burger, besonders zu empfehlen die Cocktail Happy Hour täglich (alle Cocktails zum halben Preis), gehe immer wieder gern mit Freunden dorthin

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Abgesehen davon, dass der Brownie ziemlich trocken war, war es sehr gut. :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Cocktails in der Happy Hour waren, wie gewohnt, super. Auch habe ich das erste Mal die Gambas probiert: köstlich!! :D

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Atmosphäre, freundliches Personal, Portionen allerdings klein für den Preis, Bedienung dauert

"Good"
4/6
Ina D.7 years ago · 26 reviews

Die Atmosphäre war schön wie immer und der Service schnell, leider hat das Essen heute nicht so gut geschmeckt wie sonst.

"Excellent"
6/6
Sonja W.7 years ago · 2 reviews

Wir waren mit 30 Personen dort und hatten einen super netten Abend. Das Personal war total nett und das Essen und die Cocktails haben geschmeckt!

"Excellent"
6/6
Jan W.7 years ago · 3 reviews

Alles war sehr lecker und die Atmosphäre hat uns auch gut gefallen. Auch die Anbindung ist perfekt, da das Buttershaker direkt am Bahnhof ist. Kann ich nur empfehlen!

"Awful"
1/6
Simone R.7 years ago · 10 reviews

Heute war ich sowas von enttäuscht. War mit einer Gruppe zum "All you can Eat Gambas" und auf Nachschub haben von 30 min - 45 min gewartet. Und das geht mal gar nicht. Eben so waren viele der Gambas so verkocht / verbraten, dass sie schon dunkel und ausgetrocknet waren. einfach überfordert.

"Very good"
5/6
Nina B.7 years ago · 2 reviews

Alles super! Einziger Kritikpunkt ist die Größe der Salatportionen Cocktails lecker

"Good"
4/6
Andre C.7 years ago · 39 reviews

Restaurantbesuch war eher Durchschnitt. Burger waren gut aber nichts Aufregendes. Ambiente ist ganz nett, jedoch muss man nicht unbedingt die Fensterplätze bevorzugen. Direkt neben dem HBF ist doch recht viel Publikumsverkehr und wird viel beobachtet. Eher was für das jüngere Publikum oder abends nach dem nebenan liegenden Kino.

"Excellent"
6/6
Martina F.7 years ago · 7 reviews

Tolles Ambiente, superleckeres Essen!! Gehe immer wieder gerne hin. Der Service ist auch bei vollem Haus gut. Absolut empfehlenswert sind die Cajun Nudeln mit Hähnchen und Shrimps!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr lecker, Bedienung sehr zuvor kommend. kann nur weiter empfohlen werden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut und das Personal war freundlich. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen tollen Silvesterabend! Das Essen war superlecker, Spitzenservice

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente, guter Service, gutes Essen- alles bestens. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Lokation! Tolle Bedienung! Leckeres Essen! Wir waren sehr zufrieden. Ich kann nur jeden empfehlen hier essen zu kommen. Preis / Leistungsverhältnis stimmt überein. Wir werden definitiv wiederkommen.

"Not good "
2/6
Isabel H.7 years ago · 6 reviews

Burger leider nicht so wie erwartet. Geröstete Zwiebeln waren leider nicht so lecker und gut angebraten. kellner hat trotz leerer Glåser nicht nach neuen Getränken gefragt, obwohl das Lokal ziemlich leer war.Er hat lieber auf sein Handy geachtet...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, angemessene Preise, aufmerksame Bedienung, zentrale Lage. Hat uns sehr gefallen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Burger im Buttershaker sind einfach unübertrefflich! Wie immer gab es überhaupt nichts auszusetzen. Wir kommen gerne wieder, und wieder, und wieder....Erste Anlaufstelle für Burger und Cocktails in Düsseldorf.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Buttershaker in Düsseldorf ist das beste Restaurant. Es ist gemütlich , die Kellner super nett und das Essen ist der Wahnsinn.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen, freundliches Personal, schöne Atmosphäre Vielleicht ein etwas hoher Geräuschpegel aber wir saßen oben, dort ging es dann wieder ;)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, freundliche und schnelle Bedienung und nette Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehmes Ambiente, gute Auswahl, gut schmeckende Gerichte und annehmbare Preise. Keine langen Wartezeiten. Gerne wieder :)

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Location ist mal was anderes, Essen okay, Cocktails köstlich! Wenn wir mal wieder im Kino verabredet sind, werden wir wieder hingehen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gemütliches und recht schickes Lokal mit leckerem amerikanischem Essen. Die Cocktails sind klasse!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mit einer großen Gruppe (22 - 60 Jahre bunt gemischt) da und waren alle restlos begeistert. Cooles Ambiente und guter Service. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es gibt auch eine leckere Auswahl für Vegetarier! Das Personal war freundlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Burger sind lecker, aber es gab eine lange Wartezeit aufs Essen.

"Very good"
5/6
Lady S.7 years ago · 13 reviews

Essen und Service einfach super ! Würde immer wieder kommen , auch nur zum Cocktail trinken!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung ist immer nett. Wartezeit ist kurz. Super lecken Dessert (Schoko Kuchen)