Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Bernau
Café am Steintor
Café am Steintor Reviews

Café am Steintor

International

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Café am Steintor in Bernau, Berlin
Café am Steintor is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Café am Steintor (20)

Read what people think about Café am Steintor. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Café am Steintor before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Café am Steintor and book a table with confidence!

4.3/6

20 reviews

4.3/6

20 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
67
54
43
33
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich hatte ein Separee bestellt und bekommen. Ganz toll. Trotz schlechtem Wetter war es gut besucht an einem Mittwoch morgen. Das zeigt wie angenehm und beliebt es dort ist. Komme gerne wieder.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

80% der Karte besteht aus Eisangeboten bzw.Speisen mit Eis. Nur leider gibt es Eis erst ab April. Hatten reserviert und die Kinder freuten sich riesig auf ihren Eisbecher, den es dann nicht gab. Dann war der Pfefferminztee leer. Kaffee wurde mit Milch bestellt und serviert wurde Kaffeesahne .Crêpe wurde mit Zucker und Zimt bestellt. Zubereitet wurde er mit Kirschen und dann wurde auch noch gefragt, ob wir den mit Kirschen nehmen könnten. Personal zum Teil unfreundlich, zeigten nicht viel Arbeitslust.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir möchten uns beim Restaurant Cafe am steintor bedanken. Trotz winzig kleiner Fehler haben wir uns sehr wohlgefühlt. Ein Dank geht auch an die Restaurantmanagerin die sich liebevoll um unseren Tisch gekümmert hat. Weiter so. 😁

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Insgesamt echt gut. Das Eis war OK aber nichts besonderes-da finde ich die Qualität im Cafe Madlen besser. Service war super, kinderfreundlich und Getränke auch in Ordnung. Ein netter Besuch.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Frühstück wie immer lecker....wird gerne weiterempfohlen....Jeder Zeit wieder ...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wiedermal Frühstück...wieder sehr lecker...Tisch wieder sehr toll gedeckt...immer wieder gerne....

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente und Personal waren positiv. Das Essen war aber teilweise miserabel... Rohe Pommes, verbrannte backkartoffeln und ungeschälte Knoblauchzehen im Essen. Des weiteren war ein Tisch für draußen bestellt... Wurde nicht beachtet. Fazit: als Café gut als Restaurant auf keinen Fall

"Awful"
1/6
Marvin W.7 years ago · 1 review

Grausam! Bedienung hatte erst mal die Hälfte der Bestellung vergessen. Glassplitter im Eisbecher, darf nicht passieren. Dann noch der Versuch , ohne Vorlage der Rechnung zu kassieren. Auf Nachfrage bekam ich dann die Rechnung und fand darauf den Glas-Splitter-Eisbecher. Kundenorientierung? Nicht erkennbar. Ich bin bedient...

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Haben heute den Brunch gehabt. Für den brunch ungeeignet. Aufgebaut nahe der Sanitäranlagen. Essen wurde mehrfach nur auf Nachfrage aufgefüllt. Sehr eingeschränkte Auswahl. Wurst und Käse nicht gekühlt, dementsprechend sahen sie aus. Teller waren angestoßen und leere benutzte Teller wurden spät abgeholt. Personal könnte freundlicher sein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service ist nett und freundlich. Essen ist gut! Brunch ist zu empfehlen! Atmosphäre ist gemütlich! Preise sind nicht zu hoch! Im Rahmen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Service...Lecker angerichtet...sehr zu empfehlen ...jederzeit wieder....Note 1

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten zum Valentinstag reserviert. Das Ambiente wie dafür Gemacht. Das 3 Gänge Menü war sehr Gut. Der Service ist fleißig, höflich und zuvorkommend. Kurz um, ein sehr gelungener und köstlicher Abend. Können wir nur empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

typische brunchatmosphäre der service aber sehr aufmerksam und freundlich .im laufe der zeit sehr reger betrieb-es wird etwas eng.liegt es am reichhaltigem büfett ?auf jeden fall immer gerne wieder..

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren heute zum Frühstück da,es war wie immer sehr schmackhaft anzusehen u wahnsinnig lecker...das Café am Steintor ist nur zu empfehlen und wir kommen definitiv wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Besuch war sehr angenehm, die Bedienung nett. Die Auswahl am Buffett war in Ordnung - es gab sogar die Möglichkeit, sich Eier in verschiedenen Varianten in der Pfanne zubereiten zu lassen. Die Preise sind angemessen. Ich komme gerne wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das essen war kalt und es war für diese Uhrzeit sehr wenig. Wir waren um 12.00 da und das Angebot war nicht das was man für 12,50 Euro verlangen kann. Der Raum war sehr voll mit Tischen belegt man konnte sich nicht rühren. Es ist nicht zu empfehlen. Schade

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service, prima Karte. Ich kann nicht meckern, Klasse

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Vor- und Hauptspeise waren ok. Nachtisch wurde vergessen bzw. hat zu lange gedauert , sodass wir darauf verzichten mussten. Bedienung war sehr nett. Garderobe ist zu klein für so viele Jacken.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Personal sehrl freundlich, Ambiente gut, Frühstück war sehr enttäuschend, würde ich nicht weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War super lecker uns hat es gefallen... lohnt sich... wir werden es bestimmt wiederholen...