Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Winterhude
Cafe Frohlein
Cafe Frohlein Reviews

Cafe Frohlein

Cake & Coffee

Photo of restaurant Cafe Frohlein in Winterhude, Hamburg
Cafe Frohlein is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Cafe Frohlein (47)

Read what people think about Cafe Frohlein. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Cafe Frohlein before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Cafe Frohlein and book a table with confidence!

5.3/6

47 reviews

5.3/6

47 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
627
511
46
31
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Café frohlein ist echt ideal für Pancakes und co.- leider ist es geschlossen, ich hoffe es macht nochmal auf aber man findet nirgends Informationen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das war ein wirklich sehr leckeres Frühstück mit frischen Zutaten, eine nette Bedienung und gemütliche Atmosphäre. Hier kommen wir gerne wieder her. Nur reservieren wollte man unbedingt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Bedienung war freundlich, das Essen wurde schnell serviert und war wirklich sehr lecker. Auf jeden Fall empfehlenswert, besonders zum Frühstücken.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckere Pancakes mit Ahorn Syrup. Sehr leckere Rühreier mit Speck. Wunderbares Brot mit fantastischer Erdbeer-Marmelade. Salami, Schicken und Käse und Obstschälchen ok. Unglaublich leckere Säfte und großartiger Kaffee. Und unbedingt erwähnenswert: so freundlicher Service!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten ein ganz wundervolles Frühstück. Es war super lecker, liebevoll angerichtet, der Service war toll und das Café an sich ist auch sehr gemütlich und einladend eingerichtet. Sehr gern wieder! ☺

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Ambiente, sehr freundliche Inhaberin und super leckere pancakes - wir kommen wieder um noch mal was neues auszuprobieren. Wir waren alle zufrieden und begeistert.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren direkt um 10.00 da um meinen Geburtstag zu feiern. Leider war es sehr kalt im Café und die Bedienung eher unfähig. Das Frühstück war lecker, rechtfertigt allerdings keinesfalls die verlangten Preise.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

tolles käse-frühstück, leckeres brot und leckere brötchen. der obstsalat war auch fein. die bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. wir kommen sicher bald wieder .

"Average"
3/6
Wing Sum M.7 years ago · 1 review

Reservieren muss man vorallem am Wochenende! Wäre das Frühstück mit den leckeren Brötchen nicht gewesen, wäre ich enttäuscht. Die ältere Angestellte kann man schlecht einschätzen, ob sie nicht zu schnell überfordert ist oder nicht. Ebenso wollte ich eine Reservierung für über 10 Personen anfragen und habe erst nach 3Tagen durch Zufall per Mail eine Antwort erhalten und nicht wie vereinbart am selben Tag noch per Telefon. Schade!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hallo, Wir waren begeistert, netter Service, lecker, frisch und Hingucker das Frühstück. Wir waren die ältere Generation, haben uns aber unter der jungen Generation pudelwohl gefühlt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es schmeckte sehr gut! Vieles ist selbstgemache und frisch zubereitet. Samstags braucht man Geduld, es dauerte recht länge bis das Bestellte kam und dann wurde etwas vergessen. Es ist auch etwas teurer.

"Excellent"
6/6
Dr. Tina G.7 years ago · 2 reviews

Wie immer sehr zufrieden. Leckeres Frühstück und sehr nette Eigentümerin. Da fühlt man sich sehr gut aufgehoben und ein wenig wie "zu Hause"! Ich komme sehr gerne wieder

"Very good"
5/6
Christine U.7 years ago · 1 review

Stilvolles Ambiente, einfallsreiche Deko, sehr gutes Essen sowie guter Service. Im Sommer sind die Aussensitzplätze ein Traum. Wir kommen sehr gerne wieder. . . .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Café ist super süß, gemütlich, die Bedienung freundlich und das Essen lecker. Einen Punkt Abzug gibt es, da das Frühstück meiner Meinung nach zu teuer ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Richtig tolles Café, alles sehr liebevoll gemacht! Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend und hat Extrawünsche einfach umgesetzt. Die Pancakes mit Vanillebutter und das Rührei sind super!

"Very good"
5/6
Evelyn S.7 years ago · 1 review

Lecker Rührei und richtig tolles, frisches Sauerteigbrot (super yammmmi) dazu und sehr freundliche Bedienung. Die Pancakes waren auch grandios . Wir kommen bestimmt wieder :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, super freundlich und einfach ein perfekter Start in den Morgen! Wir kommen sehr gerne wieder und können Café Frohlein nur empfehlen (besonders die Pancakes und selbst gemachten Marmeladen)!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Café war fast leer, trotzdem hat es wirklich ewig gedauert bis das Frühstück kam. Essen war ok aber für die Qualität super überteuert! Waren sehr enttäuscht.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes, sehr kleines Kaffee. Das Frühstück hatte ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, die Bedienung war freundlich, aber etwas überfordert, was wohl der personellen Unterbesetzung geschuldet war. Deshalb mussten wir auch etwas lange auf unser Essen warten. Insgesamt aber eine schöne und gemütliche Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Wiebke S.7 years ago · 1 review

Besonders gut hat uns der superfreundlicher Service gefallen. Das Frühstücksangebot war sehr reichhaltig und lecker. Das Ambiente ist gemütlich und spürbar mit Liebe gemacht! Es hat uns wunderbar gefallen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Café liegt in Hamburgs beliebtem Stadtteil Winterhude, direkt am belebten Mühlenkamp. Unbedingt probieren: Frisch gepresster Saft, Pancakes mit Vanillebutter, Käse-Frühstück. Sehr zu empfehlen, Preis-Leistung stimmt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Frohlein ist ein super süßes Café mit tollem Frühstück. Die Pancakes sind zu empfehlen. Der Service ist gut. Hier fühlt sich der Gast wohl, ich komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Frühstück mit frischen Brötchen und Croissants sowie die Pancakes, Waffeln und frischgepressten Säfte sind einfach köstlich. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Preise sind ok. Wer nett und gemütlich sitzen möchte ist hier richtig.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre ist sehr schön jedoch die Preise meines Ermessens viel zu hoch 3 Pancakes und ein 6 Fruchtstückchen für 7,50 ist nicht gerecht fertigt .

"Good"
4/6
Jutta H.7 years ago · 1 review

Atmosphäre sehr gemütlich. Die Bedienung war freundlich und bemüht, hatte aber Getränke vergessen. Preis/ Leistung: ingesamt zu teuer. Fazit: in der Gegend gibt es bessere Frühstückslocations.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Frühstück war sehr lecker und top in Bezug auf Qualität und Menge. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - auch Sonderwünsche werden berücksichtigt. Nette und gemütliche Atmosphäre. Wir kommen sicher wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schnuckelig, sehr freundliche Bedienung, super leckere knackige Brötchen , Pan Cakes, Obstsalat und Rührei . Einziges Makel .. es gibt nur eine mini-mini Toilette, die nach ein paar Stunden etwas mitgenommen wirkte.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Cafe Frohlein ist ein nettes kleines Cafe. Die Inhaberin sowie alle Bedienungen sind immer bemüht, auf den Gast einzugehen. Besonders der leckere, selbstgemachte Kuchen ist sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Sina D.7 years ago · 2 reviews

Süßes kleines Café, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend und das Frühstück war liebevoll zubereitet und sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wie immer sehr gut. Das Cafe bietet tolles Frühstück und eine sehr nette Atmosphäre. Ich frühstücke hier mehrmals im Monat und war noch nie unzufrieden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wieder ein tolles Frühstück im Cafe Frohlein. Service wie immer nett und aufmerksam, köstliche Brötchen und ein super leckerer frisch gepresster Saft. Einer meiner Lieblingsläden in Winterhude.

"Excellent"
6/6
Sabrina K.7 years ago · 3 reviews

Mein Lieblings-Café in Winterhude! Tolles Frühstück am Morgen und super leckerer Kuchen & Waffeln nachmittags. Dazu eine zuckersüße Einrichtung und eine tolle Terrasse für sonnige Tage :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Liebevolles Café. Tolle selbstgemachte Torten. Sehr nette Kellner. Und die Chefin kümmert sich selbst um Ihre Gäste. Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag. Vielen Dank

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Frühstück sehr lecker und vielseitig. Einzig die Akustik ist verbesserungswürdig. Wenn es voll ist, ist es leider auch sehr laut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles perfekt. Gemütlich, tolles Essen (Frühstück). Sehr nette Bedienung. Komme bestimmt wieder. Es hat etwas gedauert bis das Essen da war, aber wir hatten keinen Stress und dafür war alles ganz frisch!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Frühstück, sehr nettes Personal. Perfekt wie immer. Das Café ist eine Bereicherung am Mühlenkamp und einer meiner Lieblingsplätze dort. Auch abends kann dort sehr entspannt einen Wein trinken.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Für 3 mal Pancakes mussten wir eine Stunde warten .... Naja immerhin wurde uns noch eine Saftschorle spendiert und die Pancakes waren der Hammer ! Aber eine stunde warten ist echt zu viel

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Cafe, leckeres essen, tolle Bedienung, das cafe kann nur empfehlen, für einen morgen am Wochenende genau das richtig, so lässt es sich leben! Weiter so

"Very good"
5/6
Joyce N.7 years ago · 5 reviews

Qualitativ sehr hochwertig und alles wurde sehr sehr süß (auf einer etagere) angerichtet. Hat mir sehr gut geschmeckt :) Nur der Cappuccino hätte etwas größer ausfallen können ;-)

"Excellent"
6/6
Rabea P.7 years ago · 5 reviews

Leckeres Frühstück, nette Bedienung, tolle Location!!! Nettes und leckeres Erlebnis! 👍🏻👍🏻👍🏻