Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Café Hardenberg
Café Hardenberg Reviews

Café Hardenberg

European, Burgers, International, Cake & Coffee

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Café Hardenberg in Charlottenburg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Café Hardenberg (58)

Read what people think about Café Hardenberg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Café Hardenberg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Café Hardenberg and book a table with confidence!

5.3/6

58 reviews

5.3/6

58 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
630
516
49
33
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Anne N.a day ago · 1 review

Einfach immer wieder schön!!! Super liebes Service-Team, leckerer Kaffee, gutes Essen und schönes Ambiente!

New"Average"
3/6
Heike S.a day ago · 1 review

Lange Wartezeit (20 Minuten auf Kaffee gewartet), dabei war das Lokal noch nicht voll. Preis-Leistung nicht angemessen. Bezahlung mit Anstehen, da die Servicekrsft nicht rechnen wollte. Kein gutes Gesamtbild.

New"Excellent"
6/6
Carin B.2 days ago · 10 reviews

Wir waren seit sehr langer Zeit einmal wieder im Cafe Hardenberg und wir waren positiv überrascht. Das Essen war absolut hervorragend, das Preis-Leistungsverhältnis und die Atmosphäre stimmten. Wir werden jetzt öfter dort vorbeikommen!

New"Excellent"
6/6
Peter C.2 days ago · 1 review

Wir kommen immer gerne wieder, super freundliche Bedienungen! Danke schön!

New"Excellent"
6/6
Martina B.7 days ago · 2 reviews

Wir wurden sehr freundlich bedient. Das Essen schmeckte sehr gut. Es war ein schöner Abend in einem schönen Ambiente.

"Excellent"
6/6
Juris B.16 days ago · 1 review

Wir haben den Abend in café Hardenberg richtig genossen! Freundliche Kellnerin, sehr gutes Essen dass ausserdem auch noch schnell serviert wurde und nicht teuer ist für eine Weltstadt wie Berlin. Wir können es jedem empfehlen!

"Very good"
5/6
Peter B.22 days ago · 1 review

Mir gefällt auch die geschichtsträchtige Atmosphäre des Restraurants. Bis demnächst

"Very good"
5/6
Sonja K.23 days ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen und große Portionen! Die Preise sind vernünftig.

"Excellent"
6/6
Anja K.a month ago · 1 review

Guter Service, gute Qualität, schönes Ambiente, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

"Very good"
5/6
Dennis P.a month ago · 8 reviews

Sehr stilvolles Ambiente. Nettes Personal. Draußen leider im Sommer viele Wespen.

"Very good"
5/6
Carola K.a month ago · 1 review

Es war ein gelungener Abend, mit sehr leckerem Essen. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Anne N.a month ago · 1 review

Das Hardenberg ist unser Lieblingsort - authentisch, bester Service, gemütlich - einfach immer wieder schön ein paar schöne Stunden mit Freunden dort zu verbringen !

"Very good"
5/6
Bastian S.a month ago · 1 review

Preis-Leistung für diese Lage sehr gut! Essen sehr in Ordnung, ziemlich guter Wein, sehr netter Service - wir haben uns rundum wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
José Luis M.a month ago · 1 review

Hallo, das Hardenberg-Café ist ein wunderbares Café. Es gibt leckeres Essen und eine große Auswahl an Getränken. Wir (3 Pers.) waren rundum zufrieden. Vor allem gefiel uns der sehr aufmerksame und zuvorkommende Service sowie die angebotene Möglichkeit, dass (nicht nur) wir etwas länger nach der Schließzeit noch da bleiben konnten. Vielen lieben Dank!

"Good"
4/6
Katrin N.a month ago · 1 review

Sehr nette Bedienung - leider kein Name ?! - Allerdings an einem Sonntag Nachmittag sind im vollen Café 2 Damen im Service definitiv zu wenig :-(( Da muss an der Planung gearbeitet werden!!!

"Excellent"
6/6
Nicole v.a month ago · 1 review

Ganz zauberhafter Service und 7 x tolles Frühstück! Preis-Leistung ist gut.

"Excellent"
6/6
Frederic K.a month ago · 1 review

Das Personal ist sehr freundlich, herzlich und extrem kompetent. Man fühlt sich sehr willkommen 😊Das Essen ist ebenfalls sehr gut🙂

"Very good"
5/6
Regina K.a month ago · 1 review

Aufmerksame und freundliche Bedienung, das Essen sehr lecker und toll angerichtet, würde jederzeit wiederkommen

"Very good"
5/6
Jörg D.a month ago · 1 review

Sehr angenehmes Ambiente, die Tische stehen vielleicht etwas eng und die Geräuschkulisse könnte niedriger sein. Der Laden war Dienstag-Abend proppevoll - das spricht ja auch für sich. Ich werde jedenfalls mit Sicherheit wieder dort einkehren.

"Good"
4/6
Siri Knudsen G.a month ago · 1 review

Sehr nette Bedienung! Ofengemüse meist Kartoffeln mit etwa s Mohrrüben . Enttäuschend.

"Excellent"
6/6
Fei H.a month ago · 1 review

Schmeckt sehr gut 👍 Service auch top 👍 immer wieder gerne ☺️

"Very good"
5/6
bettina s.a month ago · 1 review

Wir waren zu viert das erste Mal dort und sind alle sehr begeistert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen war super...

"Good"
4/6
Jana I.a month ago · 3 reviews

Wir haben in der oberen Etage gesessen und nachdem wir die Karten bekommen hatten, musste ich nach 20min nach unten gehen und fragen, ob wir mal die Bestellung aufgeben können. Personal war nett, Auswahl ist eher klassisch, nichts Besonderes.

"Good"
4/6
Michael R.2 months ago · 1 review

Sehr gemütlich, Ausstattung etwas in die Jahre gekommen. Tolle Atmosphäre!

"Very good"
5/6
Christof E.2 months ago · 1 review

Mir persönlich ist die Musik zu laut. Die meisten Menschen stört das offensichtlich nicht. Essen, Getränke und Service sind sehr gut. Wir waren zu viert und alle waren zufrieden.

"Good"
4/6
Kerstin H.2 months ago · 2 reviews

Lecker essen, Bezahlung problemlos, bloß die Treppe zur Toilette nervt

"Good"
4/6
Georgia P.2 months ago · 1 review

Service war echt super, sehr zuvorkommend. Super auch, dass soviel Sofas/Sessel bereitstehen. Einziger Kritikpunkt ist die Lautstärke, wenn viele Gäste da sind.

"Excellent"
6/6
Sarah W.2 months ago · 1 review

Super freundliche Bedienung. Extrawunsch eines Eckplatzes, da wir mit Hund kamen, wurde berücksichtigt. Auch gleich für den Hund einen Wassernapf hingestellt. Sehr lieb. Wir fühlten uns wohl und kommen wieder. Essen war auch sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Anja F.2 months ago · 1 review

Es war sehr schön, Service war super, Essen sehr gut 😆

"Excellent"
6/6
Sylvia G.3 months ago · 1 review

Ganz besonders nette Kellnerin, gutes Essen. War sehr nett dort

"Excellent"
6/6
Tanja B.3 months ago · 1 review

Komme bestimmt wieder. Die Einrichtung bzw. das AMBIENTE könnte etwas uriger bzw. lauschiger sein! Vielleicht einmal vor den großen Fenster zum Innenhof ein paar nette Vorhänge, Rolos oder Sichtschutz ... . Ein paar Bilder an der Wand oder ein paar Farben oder eine Tapete könnten nicht schaden :-)).

"Excellent"
6/6
Juliane S.3 months ago · 2 reviews

Super leckeres Essen Bedienung ist immer sehr nett und freundlich

"Excellent"
6/6
Angela N.3 months ago · 1 review

Total nettes Personal, lecker Essen, tolles Ambiente und gutes Preis-Leistungsverhältnis 👍👍👍

"Good"
4/6
Catharina D.4 months ago · 1 review

Die Räumlichkeiten sind sehr schön, das Bauernomlette war auch gut. Allerdings ist der Kaiserschmarren eher ein dünner Pfannkuchen, mit Gries und nicht zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Simone D.4 months ago · 1 review

Wie immer gut gefrühstückt, "Romeo und Julia", mit hervorragendem Prosecco, alles frisch! Immer wieder gern

"Very good"
5/6
Gerd E.4 months ago · 1 review

Tolles Café - Restaurant, das wir schon seit Jahren bei jedem Berlinaufenthalt besuchen. Es ist genau wie früher, sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen, ruhige und angenehme Atmosphäre. Wir kommen immer gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Gina R.4 months ago · 1 review

Super lieber Kellner, tolle Location, schöne Auswahl an Gerichten und Getränken!

"Very good"
5/6
Sabine W.4 months ago · 4 reviews

Sehr netter Service , leckerer Flammkuchen, Alles prima gerne wieder

"Very good"
5/6
Mara K.5 months ago · 1 review

Tolles, stilvolles Café/Restaurant zum lecker essen und wohlfühlen. Das Essen ist jedes Mal prima, Service freundlich und schnell. Wir gehen gerne mit Familie hin, weil jeder was findet, da die Karte sehr abwechslungsreich ist und ohne chaotisch zu wirken alles abdeckt von vegetarisch über Länderküche bis Hausmannskost, große und kleine Gerichte. Auch das Frühstücksangebot ist hervorragend. Man sitzt gemütlich und hat Platz. Wir gehen immer wieder gerne hin!

"Excellent"
6/6
Dorothea L.6 months ago · 1 review

Essen und Service waren sehr gut. Eine sehr nette, kompetente und flexible Bedienung.